Die Preise waren in der letzten Saison auch schon so.
Außerdem wird ja niemand gezwungen dort zu was zu Essen bzw. zu Trinken.
Denke als Erwachsener kann man auch mal 2-2,5 Stunden ohne etwas zu trinken auskommen.
Die Preise waren in der letzten Saison auch schon so.
Außerdem wird ja niemand gezwungen dort zu was zu Essen bzw. zu Trinken.
Denke als Erwachsener kann man auch mal 2-2,5 Stunden ohne etwas zu trinken auskommen.
Ab wann fahren die Pendelbusse ?
Ab ca. 13:30 Uhr
Danke
Alles anzeigenWenn Du zur Bierbörse willst ist LEV Mitte definitiv falsch.
Dann geht es genau in die andere Richtung nach Opladen.
Die fahren auch ab dem Stadion. Jedoch nur bis Busbahnhof Opladen (soweit ich weiß)
Vom Busbahnhof OP zu Fuß dann etwa 15 Min immer geradeaus Richtung Wupper.
Der Masse folgen
Mein Tipp: Ein wenig warten, ein "zwischen" Bier trinken und dann mit dem Bus runter.
Es wird voll da runter.
danke
Ich wollte am Samstag eine Spieltagstour im Stadion mitmachen. Die ist allerdings mehr als 4 Stunden vor dem Spiel. Kann ich für die Tour in der Nähe vom Stadion parken, und nachher einfach wie gewohnt am Kurtekottenparkplatz?
Ich würde ganz woanders parken. Der Konrad-Adenauer-Parkplatz wird umgebaut, das wird Samstag total eskalieren. Am besten parkst du in Opladen...
ZitatDer Konrad-Adenauer-Parkplatz wird umgebaut, das wird Samstag total eskalieren.
Bin heute dran vorbei gefahren, die sind so gut wie fertig
Echt? Gestern war da alles noch totale Katastrophe....
Dann hab ich nichts gesagt!
Trotzdem würd ich nicht unbedingt bei der Metro parken.
Was würdet ihr als Parkmöglichkeit in Stadionnähe empfehlen, wenn man nicht die Pendelbusse nutzen will und ab ca. 14:00 da sein kann?
Den Parkplatz Elisenstraße am alten Getränkemarkt,von da etwa 15 Gehminuten zur Bayarena.
Parkplatz am Wasserturm/Hagebaumarkt in Bürrig,gleiche Entfernung.
16.08.2015 | Leverkusen
Eine gelungene Premiere
Der erste Praxistest in der BayArena war gleich ein voller Erfolg. Beim 2:1-Sieg gegen Hoffenheim zum Liga-Auftakt überzeugten aber nicht nur die Profis auf dem Rasen die Fans, sondern auch das ganze Drumherum im Stadion war in jeglicher Hinsicht überzeugend.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, daß bei den Spielergraffitis in der Umgriffebene die Jahresangaben bei Lucio und Emerson falsch sind?
... und das Bellarabi-Graffiti kann dann aktuell gleich mitkorrigiert werden.
Hat jemand Erfahrung von Euch, ob es Probleme gibt, seine E-Zigarette ins Stadion zu bringen? Habe nicht so´n SlimLine-Produkt, sodern so einen richtigen Dampfer. Nicht, dass die Security das am Eingang für irgendwas Verbotenes/Gefährliches hält...
Offiziell ist das Rauchen im Stadion verboten. Hält sich aber keiner dran und durchgesetzt wird es auch nicht. Normale Zigaretten sind natürlich besser zu verstecken als eine E-Zigarette.
Bei mir in D6 sitzen/stehen einige die E-Zigaretten qualmen.
Ich denke es sollte kein Problem sein die mit rein zu nehmen.
Hä??? In der Umgriffebene gibt es doch kein Rauchverbot!? Da rauchen selbst die Ordner....
Von daher sehe ich das Problem nicht. Da man ja nur am Eingang kontrolliert wird, kann auch keiner was gegen Zigaretten sagen.
Hat jemand Erfahrung von Euch, ob es Probleme gibt, seine E-Zigarette ins Stadion zu bringen? Habe nicht so´n SlimLine-Produkt, sodern so einen richtigen Dampfer. Nicht, dass die Security das am Eingang für irgendwas Verbotenes/Gefährliches hält...
Also in SD4 hatte ich auch schon wen vor mir der so en großes Ding mit hatte.
Generell gilt auch kein Rauchverbot im ganzen Stadion sondern theoretisch nur in den Blöcken..