Wie lange dauert es in der Regel, bis die Rücküberweisung des Pfands auf dem Konto auftaucht?
Während die Abbuchung bereits am nächsten Werktag auf dem Konto hinterlegt war, warte ich seit Samstag auf die Rückbuchung des Pfands.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Das sollte eigentlich sofort gehen. Ich zahle immer mit der Kreditkarte und bei mir wird auch nur der Bierpreis vom Konto abgezogen. Das Pfand wird da gar nicht erst berücksichtigt.
-
Das sollte eigentlich sofort gehen. Ich zahle immer mit der Kreditkarte und bei mir wird auch nur der Bierpreis vom Konto abgezogen. Das Pfand wird da gar nicht erst berücksichtigt.
Junge wie blöd bist DU? -
Wie realistisch ist es, dass jemals wieder die "Bayer 04 - wir stehen zu Dir" Hymne gespielt wird? Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn ich mir die anhöre.
-
Als normales Lied stehen die Chanen da sicherlich gut. Wir als Kurvenrat haben da mögliche Gegenargumente aus dem Weg geräumt.
-
Wie realistisch ist es, dass jemals wieder die "Bayer 04 - wir stehen zu Dir" Hymne gespielt wird? Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn ich mir die anhöre.
+1 -
Tut das eigentlich Not, dass 1/3 der Eingänge Nord reine Frauen-Eingänge sind? Wie ich das beobachte, sind die wirklich sehr gering frequentiert, während es sich an den anderen Toren ewig staut.
-
Tut das eigentlich Not, dass 1/3 der Eingänge Nord reine Frauen-Eingänge sind? Wie ich das beobachte, sind die wirklich sehr gering frequentiert, während es sich an den anderen Toren ewig staut.
Das ist Diskriminierung, Sexismus. Pfui, schäm Dich. -
Ironiemodus aus....
-
Jetzt mal ne blöde Frage
Die Ersatzbänke sind immer gleich, oder? Hab da noch nie gezielt drauf geachtet
D.h wenn ich bei der Bayer Bank sitzen will, müsste ich nach F3 schauen weil bei F2 die Gäste sind, richtig?
-
-
Hab da mal ne Frage bzgl den Stehplätzen.
Hab für Mittwoch zwei Tickets für SD3. Aber keine eigentliche Begleitung ist krank und mit meiner „Notbegleitung“ will ich eher weiter aussen stehen. Kann ich im block durchgehen oder sagen da die Ordner etwas? -
Wird kein Problem sein
-
Danke
-
Du brauchst noch nicht einmal durch den Block gehen. Mit dem SD-Ticket kannst du auch die benachbarten SD-Eingänge benutzen.
-
Solang deine Notbegleitung keine Union Fan ist
-
Du brauchst noch nicht einmal durch den Block gehen. Mit dem SD-Ticket kannst du auch die benachbarten SD-Eingänge benutzen.
naja, dieses Thema hatte ich auch schon des Öfteren hier angesprochen, und meine Erfahrung ist die:
offiziell: es bleibt den Ordnern überlassen, wie voll die blöcke sind, und entscheiden dann, ob du in den gewünschten kommst oder auf den auf deiner Eintrittskarte verwiesen wirst.
inoffiziell: nichtkalulierbarer Faktor x, nämlich ordner x: teilweile lässt der eine mich in meinen wunschblock rein und schaut nur ob "s" draufsteht, und teilweise sagt der andere beim gleichen spiel: nein hier nicht, nur der block der auf der karte steht.
-
Dann haben wir wohl jedes Heimspiel Glück
-
Jetzt mal ne blöde Frage
Die Ersatzbänke sind immer gleich, oder? Hab da noch nie gezielt drauf geachtet
D.h wenn ich bei der Bayer Bank sitzen will, müsste ich nach F3 schauen weil bei F2 die Gäste sind, richtig?
Das ist korrekt ja.
-
Solang deine Notbegleitung keine Union Fan ist
Nee, nee. Auf keinen Fall. Einfach nur kein Material für direkt im Kern der Action, wo ich sonst lieber bin.
-
Ist doch mittlerweile deutlichst an die Wand gemalt und sollte kein Problem darstellen.
-