Die BayArena - der Stadionthread

  • Selten so einen Schwachsinn gelesen.

    Ich finde das ziemlich amüsant, weil ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Fleischkonsum drastisch reduzieren musste ^^


    Wobei auch einige fleischlose Alternativen auch nicht besser sind.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Jeder soll das essen was er will. Leider meinen immer mehr die Welt retten zu müssen und das zu essen, was gerade vorgeschrieben wird. Heute Bulgur, morgen Mehrwürmer, übermorgen genmanipulerten Müll. Und dann wundert ihr Kassenpatienten euch, warum die Krankenkassenbeiträge steigen 🤣

    1. weiß ich nicht, was du OFFENBAR für ein Umfeld hast. Ich kenne NIEMANDEN, dem etwas vorgeschrieben wird in Sachen Nahrungsaufnahme.


    2. Ich bin zwar auch Privatversichert, aber dein Arroganz Anfall passt auch zum Rest deines Verhaltens hier…Aber ich würde ja wetten, dass du wahrscheinlich der „arme Kassenpatient“ bist, die du hier so abwerten möchtest….

  • 1. weiß ich nicht, was du OFFENBAR für ein Umfeld hast. Ich kenne NIEMANDEN, dem etwas vorgeschrieben wird in Sachen Nahrungsaufnahme.


    2. Ich bin zwar auch Privatversichert, aber dein Arroganz Anfall passt auch zum Rest deines Verhaltens hier…Aber ich würde ja wetten, dass du wahrscheinlich der „arme Kassenpatient“ bist, die du hier so abwerten möchtest….

    Vor allem eine vegetarische oder vegane Ernährung in Zusammenhang zu bringen mit steigenden Krankenkassenbeiträgen... Das ist schon hart 😅

    Der Knilch bedient wirklich jedes Vorurteil :LEV5

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Vor allem eine vegetarische oder vegane Ernährung in Zusammenhang zu bringen mit steigenden Krankenkassenbeiträgen... Das ist schon hart 😅

    Der Knilch bedient wirklich jedes Vorurteil :LEV5

    Bitte kein Verständnis von größeren Zusammenhängen erwarten, da überforderst du solche Menschen nur...

  • Die eigene persönliche Abneigung gegen gesellschaftliche Gegebenheiten/Veränderungen oder gegen den von einem selber abweichenden Lebensstil werden leider oft mit kruden (Verschwörungs-)thesen hinterlegt.

    Als wenn wir "anderen" alle Lemminge wären, die den indoktrinierenden Befehlen Professor Lauterbachs folgen.

    Warum können wir nicht auch einfach alle damit umgehen, dass jeder so essen, leben, lieben kann, wie er es für richtig hält (natürlich gesetzeskonform). Gerne können Diskussionen geführt werden, die evtl. auch die eigene Position verändern können.

    Aber ich zwinge meinem fleischliebhabenden Nachbarn doch keine Quinoa-Schnitte auf. Und er mir kein totes Tier. Trotzdem haben wir Spaß zusammen auf der Terrasse.

  • Liest die Gastro mit? Kann man Wünsche äußern? Ich gönne jedem Veganer ein größeres kulinarisches Angebot im Stadion. Macht da gerne mehr.


    Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenns wieder Schweineschnitzelbrötchen geben würde und nicht nur diese furztrockene Geflügelvariante der bei Zubereitung offenbar 99% der Flüssigkeit entzogen wird. Umsetzung bitte bis zum ersten Spieltag. Würde meinen Gaumen erfreuen und die Spinner die Bulgursalat mit dem Untergang des Abendlands assoziieren auch erstmal was ruhiger stellen. Vielen Dank!

  • Liest die Gastro mit? Kann man Wünsche äußern? Ich gönne jedem Veganer ein größeres kulinarisches Angebot im Stadion. Macht da gerne mehr.

    Ich hoffe, dass hier niemand mitliest, der im Verein ernsthaft was zu sagen hat. Sonst wandern nicht nur Jona und Josip, sondern alle bis ins letzte Glied nach München aus!

  • Liest die Gastro mit? Kann man Wünsche äußern? Ich gönne jedem Veganer ein größeres kulinarisches Angebot im Stadion. Macht da gerne mehr.


    Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenns wieder Schweineschnitzelbrötchen geben würde und nicht nur diese furztrockene Geflügelvariante der bei Zubereitung offenbar 99% der Flüssigkeit entzogen wird. Umsetzung bitte bis zum ersten Spieltag. Würde meinen Gaumen erfreuen und die Spinner die Bulgursalat mit dem Untergang des Abendlands assoziieren auch erstmal was ruhiger stellen. Vielen Dank!

    Gerne an den Kurvenrat spielen. Bis zum nächsten Treffen vergesse ich das hnd bin nicht im AK Wurst.

    Wurst case quasi.

  • Wann ist das nächste Treffen vom AK Merch? Dann schreib ich dir die gesamte Woche vorher noch jeden Tag eine PN bzgl. des Waffeleisens.

    Einer meiner besten Freunde ist gerade in China auf den entsprechenden Märkten unterwegs und hat den auftrag nach einem Produzenten zu suchen.

    Er ist dort für einen Zulieferer vom Bayer unterwegs :levz1

  • Einer meiner besten Freunde ist gerade in China auf den entsprechenden Märkten unterwegs und hat den auftrag nach einem Produzenten zu suchen.

    Er ist dort für einen Zulieferer vom Bayer unterwegs :levz1

    Ja es sind jederzeit Einkäufer in Chins unterwegs um die Milliarden Kram zu sourcen.

    Den Toaster würde ich nicht holen aber an dem Gartenzwerg mit Schale und Pokal hätte ich interesse für den Vorgarten.

  • Ja es sind jederzeit Einkäufer in Chins unterwegs um die Milliarden Kram zu sourcen.

    Den Toaster würde ich nicht holen aber an dem Gartenzwerg mit Schale und Pokal hätte ich interesse für den Vorgarten.

    Einkäufer die nicht aus der Szene sind und nicht wissen was unsere Leute so wollen. Oder ging es nur darum nicht relevante Fakten zu postulieren?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“