p.s. wo sind die roten sitze??? :LEV9[/quote]
noch nicht da. War ja auch nur ein Wunschgedanke....
p.s. wo sind die roten sitze??? :LEV9[/quote]
noch nicht da. War ja auch nur ein Wunschgedanke....
naja egal ob grüne oder rote sitzplätze!!
einfach geil ist es das wir ein neues stadion bekommen!!!!
ich bin mal gespannt, was die aus der südkurve machen mit logen und so!!!
naja vlt wird es jetzt auch mal was mit den stehpätzen!!
ZitatOriginal von JonnyW
Kann ich dir zu 100% zustimmen!!!
Ja muss dir auch zustimmen.
Holzhäuser hat es geschafft dass uns der Mutterkonzern wieder vertraut und wir nicht wie Uerdingen enden. Respekt.
hat jamand ein bild von der neuen arena, wo man auch etwas von innen sehen kann????
wird einfach ein zweiter zuschauerring obendrauf gesetzt???
wenn ja könnten wir jetzt doch mal über stehplätze und neue rote sitze diskutieren oder??? wenn man dann schon anfängt zu bauen könnte man das auch gleichzeitig machen
mensch was bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
Ich kanns gar nicht glauben
SVB91: Ich les' hier immer "Foto der neuen Arena"? Das was du auf der Bayer-Homepage sehen kannst sind "gerenderte" 3d-Modelle des neuen Stadions, "Bilder" wenn du so willst, aber doch keine "Fotos"?
Am besten noch eins auf dem Holzi freundlich winkt?
Auf der club-bayer04-Seite solls noch weitere "Bilder" geben.
ich würde gerne mal bilder von innen sehen wie es aussehen soll!
Juhuu, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit gerechnet! Ich denke auch, dass allein das Stadion als Attraktion wieder mehr Leute anziehen wird und auch ab und zu Gelegenheitsgucker zugucken kommen. Die Fankurve wird aber auf jeden Fall voll sein. Ich bin da viel skeptischer bei anderen Blöcken. In wieweit wird durch den Umbau der Spielbetrieb eigentlich beeinträchtigt?
könnte man das dach nicht auch rot färben???
Mir gefällt das Bayer Kreuz nicht so gut. Ist zwar einzigartig, aber ich finds doof, wenns bei Sonnenschein auf dem Rasen zu sehen is. Naja, Bayer wirds freuen^^
Wahnsinn! Ein neues Stadion! Wird ja en ziemlich schickes Teil
Danke Bayer
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Finde es auch zeimlich teuer, wenn man mal überlegt das WOB für 53 Mille ein ganz neues Stadion bekommen hat!?
Umbauen ist immer teurer als neubauen, da man die gegebenen Umstände mit in den Ausbau einfliessen lassen muss.
PSM
Also nochmal die Bilder angeguckt und festgestellt das ich die Dachkonstruktion noch nicht so wirklich kappier
Wird das ein verschließbares Cabrio sein wie in Frankfurt, oder sind die Drähte in der Mitte nur dafür da, das BAYER-Kreuz zu tragen?
Übrigens die Sitze sollten oben schwarz werden, und unten sollte man die grünen für rote Sitze tauschen alles andere ist nicht akzeptabel;)
Oh mein Gott...........das ist soooooooo geil!!!! Jetzt nur noch Stehplätze für die Nord und dann ist mein Fussballtraum wahr!!!!
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Also nochmal die Bilder angeguckt und festgestellt das ich die Dachkonstruktion noch nicht so wirklich kappier
Wird das ein verschließbares Cabrio sein wie in Frankfurt, oder sind die Drähte in der Mitte nur dafür da, das BAYER-Kreuz zu tragen?
Richtig!
wirds denn auch so ein ring mit logen (wie in anderen stadien) geben? im bild seh ich keine neuen vip logen
Oder eventuell sind die drähte die da in der Mitte sind auch einfach dazu da, damit das "zeltartige" Dach nicht nach inenn klappt??
ZitatOriginal von Bayerkreuz
...
Übrigens die Sitze sollten oben schwarz werden, und unten sollte man die grünen für rote Sitze tauschen alles andere ist nicht akzeptabel;)
Für uns als Fans vielleicht nicht, aber sieh dir nochmal die kombination der Farbe des Daches und der Sitzfarbe an und vergleich die mal mit den Farben der Bayer AG...
Fällt dir was auf ?
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Oder eventuell sind die drähte die da in der Mitte sind auch einfach dazu da, damit das "zeltartige" Dach nicht nach inenn klappt??
Das klingt logisch, dann braucht es von innen nicht mehr soviele Träger.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
Für uns als Fans vielleicht nicht, aber sieh dir nochmal die kombination der Farbe des Daches und der Sitzfarbe an und vergleich die mal mit den Farben der Bayer AG...
Fällt dir was auf ?
Jo hast schon recht.. mich würde mal die innenansicht interessieren wegen der beleuchtung. Falls Das Bayerkreuz nicht die Beleuchtung sein sollte wovon ich ausgehe würde ich ja noch akzeptieren wenn das Bayerkreuz rot leuchten würde. Aber das ist wohl nur Wunschdenken:D