Die BayArena - der Stadionthread

  • hab auch gerade die beiträge der fortuna fans gelesen.
    Ganz sauber sind die ja nicht gerade, diese affen, wir sind ein verein ohne tradition und ohne fans sagen die fortuna fans.
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann fortuna dass letzte mal in der ersten liga gespielt hat

  • Naja wie würdet Ihr denn reagieren wenn ein anderer Verein unser Stadion benutzt?


    Verstehen kann ich das ganze schon irgendwie, begeistert bin ich auch nicht aber was solls, sollte es soweit kommen fahr ich zu Heimspielen halt nach Düsseldorf :D ist mir lieber als nach Köln weil da gibts nur Probleme.


    Und was das für ein Chaos gibt wenn die das Dach montieren und alle 2 Wochen wieder alles prüfen müssen weil Bundesliga ist. Da zieht man doch lieber um *g*


    Wäre mal interessant wie die das dann mit den Tickets handhaben :LEV18 Weil viele die die Hinrunde in der BayArena gucken können vielleicht nicht die Fahrt nach Düsseldorf antreten...

  • Um nochmal auf das Thema "Auswärtsspiele oder nicht" zurück zu kommen.


    Es wird drauf ankommen, wie hoch das Kartenkontigent für die Gäste, und wie hoch das für uns ist....


    Ich kann das ganze jetzt nicht einschätzen, aber ich vermute mal, dass das ganze doch kein nachteil für uns wird, da ich mir nicht Vorstellen kann, das die Gäste uns übertrumpfen, selbst wenn sie 4000 Karten bekommen...also so schlimm wirds dann wohl doch nicht werden...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • das offizielle kontingent mag dann ja bei 4000 oder so liegen, aber da wir die arena nichtmal annähernd füllen können, wird es viele frei verfügbare karten geben, die dann bei spielen wie gegen dortmund und co von deren fans in massen gekauft werden

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • lol


    bald gibts dann noch das "buy one get two" prinzip für die ganzen die topspiel gucker die eh normal nur für spiele gegen dortmund bayern und schalke und so kommen... :LEV18

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    hab auch gerade die beiträge der fortuna fans gelesen.
    Ganz sauber sind die ja nicht gerade, diese affen, wir sind ein verein ohne tradition und ohne fans sagen die fortuna fans.
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann fortuna dass letzte mal in der ersten liga gespielt hat


    hast Du mal ein Spiel Bayer 04 2 gegen Fortuna besucht?
    Glaubst Du denen ist wichtig in welcher Liga die Spielen wenn sie Fortuna Fan sind? Die sind (meiner Meinung nach) im Gegensatz zu uns leidensfähiger und zelebrieren das seit Jahren.

  • Zitat

    Original von christian90
    lol
    warum habn die ne abneigung gegen leverkusen
    wir sind doch zusamnmn mit denen gegen k*ln??



    Ist doch scheiß egal, oder! Wer hat denn nicht ne Abneigung gegen uns und immer sind es die gleichen heuchlerischen Argumente!?!
    Und die Düsseldorfer Penner sollen eh mal still halten. Nur weil die einmal Deutscher Meister zu Zeiten des 3. Reichs geworden sind, sollen die mal nicht die großen Töne spucken. Bei denen herrscht doch nur die riesen Angst, dass die Fans an uns verlieren und dadurch noch bedeutungsloser werden...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Immer wenn von Fortuna die Rede ist, denk ich an Fortuna Köln. Gibts denn noch eine Fortuna?! :LEV8


    :D
    Was mir da mal so auffällt, Vereine mit dem Namen der Glücksgöttin sind ja eher weniger glücklich.... :LEV19

  • Immer wird auf uns rumgehackt.
    Die Düsseldorferwären ohne uns aber noch nicht einmal deutscher Meister geworden.


    Denn wo ist ihr toller Paul Janes geboren?
    Aber sowas wird gerne vergessen,wenn man sich über den asozialsten Retortenclub der WElt aufregt.
    bescheuert!

  • ohne muell, was erwarten hier manche? wir waren noch nie sehr beliebt bei den düsseldorfern :D trozdem würde mich ein lev-effzähh spiel in der ltu arena interessieren... 3 gruppen die sich net leiden können :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015