Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Zukünftiger Star

Man könnte meinen hier wären einige Köln Fans dabei, aber nein scheinbar alles Bayer Fans, spricht ja für unsere Fanszene. Daumen hoch :LEV16

@Zukünftiger Hartz4-Empfänger

Ich bin sehr froh, das unsere Fanszene zu 95% hier gar nicht reinguckt, geschweige denn schreibt. Wer das hier ernsthaft betreibt, muss einen an der Waffel haben. Die Leute, mit denen ich hier noch kommuniziere, machen das jedenfalls aus Spaß und betreiben kaum ernsthafte Diskussionen und wenn man sich die Beiträge in diesem Thread anguckt, dann weiß man auch warum :LEV19

• Zitat

Original von superoekland

@Zukünftiger Hartz4-Empfänger

Ich bin sehr froh, das unsere Fanszene zu 95% hier gar nicht reinguckt, geschweige denn schreibt. Wer das hier ernsthaft betreibt, muss einen an der Waffel haben. Die Leute, mit denen ich hier noch kommuniziere, machen das jedenfalls aus Spaß und betreiben kaum ernsthafte Diskussionen und wenn man sich die Beiträge in diesem Thread anguckt, dann weiß man auch warum :LEV19

und du willst wirklich fast 40 Jahre sein ?

Scheint als wär dein Gehirn bei mindesten 10 stehen geblieben, armer kerl.

• Ja sicher hast du recht dass die Diskussionen hier nicht auf sonerlich hohem Niveau sind :LEV18
    Trotzdem halte ich es einfach für lächerlich sich immer so anmachen zu müssen (auch wenn mein Beitrag sicher genau das tut, aber tut mir leid, jeder hat seinen Benutzernamen, das kriegt man shcon hin den auch ordentlich wiederzugeben, so viel Ernst sollte dann doch dabei sein, bei dem ganzen Spaß den du ansprichst)

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Ja sicher hast du recht dass die Diskussionen hier nicht auf sonerlich hohem Niveau sind :LEV18
    Trotzdem halte ich es einfach für lächerlich sich immer so anmachen zu müssen (auch wenn mein Beitrag sicher genau das tut, aber tut mir leid, jeder hat seinen Benutzernamen, das kriegt man shcon hin den auch ordentlich wiederzugeben, so viel Ernst sollte dann doch dabei sein, bei dem ganzen Spaß den du ansprichst)

Dein Benutzername ist ernsthaft gemeint? O.k. bei soviel Humorlosigkeit entschuldige ich mich natürlich bei Dir, konnte ich ja nicht ahnen :LEV18

• Zitat

Original von superoekland

Dein Benutzername ist ernsthaft gemeint? O.k. bei soviel Humorlosigkeit entschuldige ich mich natürlich bei Dir, konnte ich ja nicht ahnen :LEV18

#
    Sicher, ich glaub schließlich auch an die deutsche Meisterschaft des SVB :LEV19

Träume sollte man haben. :LEV18

• Hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir hier in diesem Thread nochmals um 5 Jahre zurückgeschmissen werden.
    SENTSATIONELL, verrechnet, Abriss und Neubau. Unglaublich.

Aber immer wieder schön und das zeigt mal wieder, hier und gerade bei diesem Thema ist alles möglich. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir hier in diesem Thread nochmals um 5 Jahre zurückgeschmissen werden.
    SENTSATIONELL, verrechnet, Abriss und Neubau. Unglaublich.

Aber immer wieder schön und das zeigt mal wieder, hier und gerade bei diesem Thema ist alles möglich. :D

Nach dieser völlig überraschenden Wendung hat es mir schon fast zu lange gedauert, bis du hier wieder losschreibst. Das 90000-Mann-Stadion in deinem Garten kann doch noch Realität werden lieber Bob. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind :D.....

• Hab es ja auch gerade erst gelesen. Aber jetzt, wo Du es sagst....mhm...klingt durchaus interessant.
    Evtl. sollten wir aber noch darüber nachdenken, das Stadion Dritteln zu können, ähnlich wie man das in manchen Sporthallen machen kann, indem man sie abtrennt.
    Dann könnten bei Spielen die nicht so interessant sind, wo also keine 90000 Zuschauer kommen, parallel noch andere Veranstaltungen stattfinden. Ich denke da vornehmlich an Grimaudinos Handballdamen.
    Oh Mann, und das alles in meinem Garten...

Ich meine, wenn wir uns schon verrechnen, dann doch richtig, oder? :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ähm, Bob, wie wäre es denn, so aus gegebenem Anlass (siehe Stimmungsthread, wenn es keine 90.000 Zuschauerplätze werden, sondern so ca. 1.000 Stehplätze für die ganz Verrückten und Schlaflogen für den Rest? Dann haste das auch Ratzfatz finanziert.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Wäre auch eine Überlegung wert. Jedenfalls überrennt mich die neueste Entwicklung jetzt ein wenig. Muss das alles erstmal sacken lassen.
    Auf jeden Fall werde ich das Thema Stadionkneipe nochmal aufgreifen.
    Jetzt geht alles wieder von vorne los, nur weil der eine oder andere nicht rechnen kann. :LEV17

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Arena
    Hallo Zusammen!
    Habe jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass es Probleme mit dem Stadionumbau gibt. Angeblich hat man sich mit den Kosten verechnet. Jetzt soll sogar überlegt werden das Stadion komplett neu zu bauen.
    Weiß jetzt nicht, ob das nur eine Ente ist oder ob da wirklich etwas dran ist?! Es macht mich nur etwas unsicher, weil ich es von zwei Leuten gehört habe! :LEV9

Also wenn du das von 2 Leuten gehört hast, dann wird es wohl stimmen, nein es MUSS einfach stimmen...

• Der Hammer Trommler stellt schon neue Berechnungen an. Machbarkeit usw...
    Vor allem, man will sich ja nicht nochmal verrechnen. :LEV18

Völler raus!!!