was sagt Hase dazu?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
was sagt Hase dazu?Die macht das Frühstück !
-
-
Zitat
Original von Viererkette
By the way:Ich dacht mir heute so: Wenn wir nächstes Jahr tatsächlich hier in Düsseldorf spielen und Kollegen aus unserer Mitte in der Altstadt versacken und die letzte S-Bahn nach Lev verpassen - in nenne da jetzt mal keine Namen - würde ich gerne ne kleine Frühstückspension für die Nachtschwärmer unter uns aufmachen. Besteht da Interesse ?
Definitiv JA!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
By the way:Ich dacht mir heute so: Wenn wir nächstes Jahr tatsächlich hier in Düsseldorf spielen und Kollegen aus unserer Mitte in der Altstadt versacken und die letzte S-Bahn nach Lev verpassen - in nenne da jetzt mal keine Namen - würde ich gerne ne kleine Frühstückspension für die Nachtschwärmer unter uns aufmachen. Besteht da Interesse ?
Lieber Herbert,
es wird ja immer besser mit Dir.
Dann stell schon mal die Betten auf, und komm bloß nicht auf die Idee,
uns Sonntag morgens zur Frühmesse zu wecken. -
Zitat
Original von Prost
Definitiv JA!!!
Also müsen wir uns nur noch über den Preis einig werden. Der Hammer-Trommler übernimmt den Bau unsereres, nennen wir es mal, Nachtquartiers ( er möge sich beeilen ), meine Frau und ich bewirten den Laden !
-
Zitat
Original von günni
komm bloß nicht auf die Idee,
uns Sonntag morgens zur Frühmesse zu wecken. -
Deine "Hütte" wird voll sein....
-
-
In den Farben des Sommers von Rheinland Color,
© by Hammer Trommler. -
-
Leute, Rheinland Color hat ne Bautochter, diese GmbH baut den Laden. Unsere Hütte bleibt jungfräulich, keine Sorge !
-
Jetzt baut er uns schon ein eigenes Domizil,
ich sag ja, es wird immer besser.Äh, Herbie ich will ja jetzt nicht unverschämt werden,
aber ist auch noch ein Biergarten für uns drin? -
Zitat
Original von günni
Äh, Herbie ich will ja jetzt nicht unverschämt werden,
aber ist auch noch ein Biergarten für uns drin?Da simmer dabei ! Dat is prima!
-
Zitat
Original von günni
Jetzt baut er uns schon ein eigenes Domizil,
ich sag ja, es wird immer besser.Äh, Herbie ich will ja jetzt nicht unverschämt werden,
aber ist auch noch ein Biergarten für uns drin?Bed & Breakfast ist angesagt !
-
brauch einer ne Wegbeschreibung?
-
Zitat
brauch einer ne Wegbeschreibung?ich seh Viererkette schon die Straßenbarrikaden am Aufbauen
-
Zitat
brauch einer ne Wegbeschreibung?Du sollst Dich um den Bau der Pension kümmern und keine Wegbeschreibungen verteilen !
-
Zitat
Original von Frostbeule
Ähm, Bob, wie wäre es denn, so aus gegebenem Anlass (siehe Stimmungsthread, wenn es keine 90.000 Zuschauerplätze werden, sondern so ca. 1.000 Stehplätze für die ganz Verrückten und Schlaflogen für den Rest ? Dann haste das auch Ratzfatz finanziert.Aaahhhh.....herrlisch.........
Mupfel , Du wildes Ding.....ich bin stolz auf Dich !
Schnix und Punky zaubern auf m Rasen ... ne Etage höher wird gefummelt was das Zeug hält. :LEV5.....alles live und in Farbe.
n paar Boxen sollten dann auch Sichtfenster gegen Cash bekommen .
z.B. die Malle-Box.
....oder die vom Eschman (schall-isoliert......der braucht bestimmt extremst Ruhe "dabei" ).
Der Reinerlös der Spanner-Boxen geht an die FI
Hach.....schick so n Stadion-Umbau
-
Zitat
Original von Viererkette
Bed & Breakfast ist angesagt !
Das schliesst Bier nicht aus! Oder was frühstückst Du samstags?
-
sorry, gehört hier nicht her!!!
-