Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Beobachter
    @T 1 E R:
    Die Maßnahme ist richtig und wichtig. Als Veranstalter darfst Du aus Sicherheitsgründen den Füllgrad jedes einzlenen Sektors nicht überschreiten. Durch die offene Umgriffebene wäre dies durchaus möglich. Aufgrund der Kontrolle an der Treppe wird dies verhindert. Die alternative Lösung wäre wieder eine geschlossene Umgriffebene.


    Aber ich könnte mich doch im Innenraum des Stadions, also auf den Tribünen von E bis C bewegen oder seh ich das falsch? Sitze D4 und da ist das ziemlich überflüssig wie ich finde.

  • Kann mal einer diese Frau vom Stadion-Mikrofon weg holen???? Als die gestern Ihre 5 Minütige Begrüßungsrede fertig hatte, OMG, das ist ja graumsam was die da abliefert!

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    Kann mal einer diese Frau vom Stadion-Mikrofon weg holen???? Als die gestern Ihre 5 Minütige Begrüßungsrede fertig hatte, OMG, das ist ja graumsam was die da abliefert!


    Es ist so geil, wie die jeden Quatsch ablesen muss: "Heute spielt unser Team gegen...Nürnberg!"

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    Kann mal einer diese Frau vom Stadion-Mikrofon weg holen???? Als die gestern Ihre 5 Minütige Begrüßungsrede fertig hatte, OMG, das ist ja graumsam was die da abliefert!


    gut, dass das noch jemand so sieht wie ich.
    sie mag ja auf der anzeigetafel ganz dekorativ rüberkommen - aber das war dann auch schon. davon abgesehen finde ich ihre stimme durch die boxen nicht sonderlich angenehm und kaum zu verstehen.


  • Das mag ja sein, aber Bayer04 will/muss sich mit seinem Stadion im Luxussegment positionieren und da ist eine komfortable Anreise einfach Standard. Das hat nichts mit meinen Wünschen sondern den hochgesteckten Zielen und der Attraktivität für Sponsoren zu tun.

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    Kann mal einer diese Frau vom Stadion-Mikrofon weg holen???? Als die gestern Ihre 5 Minütige Begrüßungsrede fertig hatte, OMG, das ist ja graumsam was die da abliefert!


    Absout Richtig!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6
    Bei mir war schon der Ofen aus als sie mal vor einigen Wochen Halbzeitergebnisse vorlas....und Nürnberg mit NÜRNBURG verwechselte....
    Wenn ich die Püppie seh und höre.....uuuuuuaaaaaaahhhhhh......ggggg....wüüüüüürg :LEV15

  • Zitat

    Original von olliontop


    Absout Richtig!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6
    Bei mir war schon der Ofen aus als sie mal vor einigen Wochen Halbzeitergebnisse vorlas....und Nürnberg mit NÜRNBURG verwechselte....
    Wenn ich die Püppie seh und höre.....uuuuuuaaaaaaahhhhhh......ggggg....wüüüüüürg :LEV15


    wegen nem Versprecher? Na dann....
    Jeder hat dazu (zu ihr) sicher seine Meinung, kein Problem, auch wenn einige sie nicht gut finden oder der Meining sind eine Frau gehört da nicht hin oder sie dem einen oder anderen nicht sympathisch sein mag, alles kein Problem - Aber eines kann ich SICHER sagen:
    Ein "Püppi" ist sie ganz bestimmt NICHT!
    Und sie ist auch in keinster Weise irgendwie tussig oder ähnliches!
    btw. kennt sie jemand von denen die sie hier fies beleidigen eigentlich?


  • muah....was regst dich so auf?? Wir diskutieren doch lediglich darüber das die nette junge Dame da oben ABSOLUT REIN GAR NICHTS ZU SUCHEN HAT!!!! SIe kann sich gerne im feinen Zwirn, Headset und wichtigem Schreibblock an den VIP-Bereich stellen aber bitte nicht ein Himmels-Hoch-Jauchzend bei den Durchsagen mit falsch gelegten Betonungen etc pp. Es gab schon mal beim Bayer den Versuch mit der Frau und das ging 4 , 5 Spiele gut, danach war Klaus alleine mit dem alten von damals.

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Rheinland82: Ich ärgere mich lediglich darüber, dass sie gleich als Püppi oder zuvor schonmal als Tussi betitelt wird.
    Das ist sie einfach nicht!
    Frau ist nicht = Püppi oder Tussi, es gibt solche und solche!
    Ob die Fans finden, dass sie ihren Job gut oder schlecht macht ist ne andere Nummer, da hab ich auch inhaltlich nix zu gesagt. Kann man gerne diskutieren, kein Thema, aber nicht in der Form.

  • Zitat

    Original von Buli
    Rheinland82: Ich ärgere mich lediglich darüber, dass sie gleich als Püppi oder zuvor schonmal als Tussi betitelt wird.
    Das ist sie einfach nicht!
    Frau ist nicht = Püppi oder Tussi, es gibt solche und solche!
    Ob die Fans finden, dass sie ihren Job gut oder schlecht macht ist ne andere Nummer, da hab ich auch inhaltlich nix zu gesagt. Kann man gerne diskutieren, kein Thema, aber nicht in der Form.


    Kann ich Dir nur Recht geben. Die Pitti ist ne super Nette. :levz1


    Ausserdem ist mir jeder lieber als Günni "tse King of Schteks" Mazkowiak

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • ich hätte da vielleicht mal ne idee :D


    die frau vom stadion-mikrofon könnte ja einfach nur den teil der Halbzeit-Pause moderieren.
    früher gab es doch mal richtig programm,wisst ihr noch ? als mann so Mega-Luftfußbälle im Wettrennen gegen einen anderen Slalom bis zum Tor und dann noch reinschießen musste,oder so andere Sachen die es früher mal gab.
    fand ich auch eigentlich ne gute sache und weiß gar nicht wieso es das nicht mehr gibt.?


    ich glaub für sowas wäre die frau ganz in ordnung und überlässt den rest dann dem Klaus,das müssste dann reichen :D oder ?

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich hätte da vielleicht mal ne idee :D


    die frau vom stadion-mikrofon könnte ja einfach nur den teil der Halbzeit-Pause moderieren.
    früher gab es doch mal richtig programm,wisst ihr noch ? als mann so Mega-Luftfußbälle im Wettrennen gegen einen anderen Slalom bis zum Tor und dann noch reinschießen musste,oder so andere Sachen die es früher mal gab. fand ich auch eigentlich ne gute sache und weiß gar nicht wieso es das nicht mehr gibt.?


    ich glaub für sowas wäre die frau ganz in ordnung und überlässt den rest dann dem Klaus,das müssste dann reichen :D oder ?


    Istr doch schön, dass es dieses ganze drumherum nicht mehr gibt. Nur noch Fußball in seiner Reinform.


    Man kann über Holzhäuser sagen was man will, aber eins muss man ihm lassen: Es dreht sich bei unseren Heimspielen endlich wieder alles rund um den Fußball! Kein Actionparm, keine dämlichen Halbzeitspiele, keine Familystreet in schönen bunten Buchstaben, endlich Stehplätze etc.


    Endlich mal eine positive Entwicklung. Bis auf die Bitburgerkurve hat sich unser Stadion weg vom Eventkasten hin zu einem richtigen Stadion entwickelt! Ich glaube mit Calli wäre es anders gelaufen.