ZitatOriginal von mystery
50min vorm Spiel trink ich aber noch vor
Kleiner Tip: Vortrinken geht auch früher
ZitatOriginal von mystery
50min vorm Spiel trink ich aber noch vor
ZitatOriginal von Rayzeel
Anscheinend habe ich mit dem Eingang vor B4 (nach wie vor nur 2 dieser schicken Ampeln) nach wie vor das große Los gezogen....was nach 25min Stehzeit dann gestern dazu führte das 1. Tor zu verpassen....ich hätte mich wahrscheinlich auch geärgert, wäre das nicht irgendwie schon zur Gewohnheit geworden...außerdem brauchte ich die Luft noch für die Verkehrsabführung über K*ln Mühlheim...
Beschweren hilft nicht viel deshalb einfach nochmal in den Raum gestellt: Sollte das der heilige Geist unseres Stadions lesen, macht doch einfach noch ne 3. Schranke dahin, dann sehe vielleicht auch mal die ersten 5 min ohne bei relativ langer Anfahrtszeit am Abend vorher ein Zimmer im Lindtner Hotel buchen zu müssen. Danke.
Bei B1 reingehen. Da sind massig mehr Zugänge und die Schlange ist meist deutlich kürzer wie bei b4.
ich war gestern ne stunde vorm spiel denn, da war alles leer. ich gehe gerne lange zeit vorm spiel ins stadion. ist einfach schöner
ZitatOriginal von buzz_t
Naja, das ist ein Grund. Man kann ja sagen, geht auch im Stadion. Aber angesichts der Preise...
Daher wäre so eine Art `Happy Hour`wie sie sogar von Holzi sogar mal ins Spiel gebracht wurde ideal. Man könnte im Stadion das tun was man sonst draussen macht UND gibt ein vernünftiges Bild ab.
Ich möchte meine alte Bayarena zurück...
Dieses Publikum was durch die Vergrößerung bei uns eingezogen ist, ist kein bisschen besser als die Bayern München Fans.
Wir gewinnen 4:0 und das Stadion ist kurz nach Abpiff halb leer, das hätte es früher nicht gegeben
ZitatOriginal von Pacman1
Dieses Publikum was durch die Vergrößerung bei uns eingezogen ist, ist kein bisschen besser als die Bayern München Fans.
Wir gewinnen 4:0 und das Stadion ist kurz nach Abpiff halb leer, das hätte es früher nicht gegeben
Ne richtig, da wars schon in der 85. der Fall.
Das hat es schon immer gegeben.
Bei der zweiten Halbzeit war es nun wirklich zu erwarten, dass die Leute früher gehen. Das Spiel war nach 11 Minuten gegessen und vor allem im zweiten Durchgang gähnend langweilig.
Das war schon immer so und das ist überall so...
Das heisst nicht, das ich das gut finde.
ZitatOriginal von BigB
Bei der zweiten Halbzeit war es nun wirklich zu erwarten, dass die Leute früher gehen. Das Spiel war nach 11 Minuten gegessen und vor allem im zweiten Durchgang gähnend langweilig.
Es war zwar evtl. zu erwarten, aber deswegen muss man das noch lange nicht gut heißen. Ich finde die Mannschaft hat es nach einem guten Spiel verdient Ovationen zu bekommen. Im Theater steht man ja auch nicht nach Ende des Stückes auf und geht nach Hause...
Dann besuch doch mal ein FC-Spiel.
Da ist mit dem Anpfiff die Stimmung gleich Null, zur Halbzeit gellen die Piffe, und das Stadion leert sich schon Mitte der zweiten Halbzeit.
Oder fahr mal nach Berlin zur Hertha.
Da ist das Stadion nicht mal beim Anpfiff halbvoll.
Werkself wie es leibt und lebt.
Meckern auf höchstem Niveau.
Ich habe nicht gesagt, dass es überall besser ist.
Nur behaupte ich, dass es schon komisch ist, dass man als Tabellenführer eine Mannschaft die 4:0 gewinnt vor halb vollem Stadion verabschiedet.
ZitatGuantanamo ist gar nicht so weit... . Stigmatisiert, isoliert und terrorisiert werden wir regelmäßig - bisher allerdings noch in Abständen.
Ein neues Zitat aus dem Gallierforum.
Kann ja verstehen,dass es nicht toll ist,dass man in der Nähe der Bay-Arena wohnt,kann auch verstehen,dass man sich aufregt,dass man bei Verannstaltungen eingeschränkt ist,nicht verstehen kann ich,dass man immer mehr übertreibt, so macht man sich einfach nur noch lächerlich.
ZitatOriginal von Pacman1...Wir gewinnen 4:0 und das Stadion ist kurz nach Abpiff halb leer, das hätte es früher nicht gegeben
Das war bei uns schon immer so und wird auch immer so bleiben. Kenne es seit 20 Jahren nicht anders. Hat wohl mit dem Altersschnitt der Zuschauer zu tun
Ist doch in anderen Stadien auch so,was wird sich hier immer aufgeregt?
ZitatOriginal von Waterboy
Das war bei uns schon immer so und wird auch immer so bleiben. Kenne es seit 20 Jahren nicht anders. Hat wohl mit dem Altersschnitt der Zuschauer zu tun
Naja bei der zweiten Halbzeit und der Sperrung der A3 war es doch zu erwarten. Freitags Abends haben manche Leute eben noch was vor. Ich bin auch nach dem 4:0 gegangen. Gibt zwar kein schönes Bild, aber muss man auch mal nachvollziehen
ZitatOriginal von ralli
Ein neues Zitat aus dem Gallierforum.
Kann ja verstehen,dass es nicht toll ist,dass man in der Nähe der Bay-Arena wohnt,kann auch verstehen,dass man sich aufregt,dass man bei Verannstaltungen eingeschränkt ist,nicht verstehen kann ich,dass man immer mehr übertreibt, so macht man sich einfach nur noch lächerlich.
Die haben sich vor einigen Monaten schon zu einem Apartheid-Vergleich verstiegen. Jetzt also Guantanamo. Mit solchen Leuten würde ich mich auch nicht mehr an einen Tisch setzen, um zu verhandeln. Diese Idefix-Trulla da ist ohnehin nur am Nörgeln, ist doch scheissegal, worum es geht. Die findet für alles einen Anlaß. Irgendwie kommt sie z.B. vom Schwimmengehen auf eine kinderfeindliche Gesellschaft und hat noch mehr krude Theorien zu bieten. So jemand disqualifiziert sich als ernstzunehmender Gesprächspartner.
Wann war das ? 1904?
Hättest du "früher" mal richtig hingeguckt, hättest du gesehen, dass es das schon immer gegeben hat.
Ich habe nicht gesagt, dass es überall besser ist.
Nur behaupte ich, dass es schon komisch ist, dass man als Tabellenführer eine Mannschaft die 4:0 gewinnt vor halb vollem Stadion verabschiedet.
Mit den Anwohnern verhält es sich wie mit den Stehplätzen. Wem es nicht gefällt soll Platz machen für die die es zu schätzen wissen. Man stelle sich vor ich würde in Köln in Domnähe mich über den Schattenwurf oder die Touristen beschweren...
Ich finde die Lautstärke im Stadion viiiiiel zu laut. Dadurch kann man einiges nur sehr schlecht bis gar nicht verstehen.
Davon abgesehen...die Stadionsprecherin mag ja sehr nett sein...aber ihre Stimme ist bei dieser Lautstärke einfach total unangenehm und geht durch und durch...da wünsche ich mir jedes Mal, ich hätte Oropax in den Ohren.