Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Marion
    Davon abgesehen...die Stadionsprecherin mag ja sehr nett sein...aber ihre Stimme ist bei dieser Lautstärke einfach total unangenehm und geht durch und durch...da wünsche ich mir jedes Mal, ich hätte Oropax in den Ohren. :LEV16

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Marion
    Ich finde die Lautstärke im Stadion viiiiiel zu laut. Dadurch kann man einiges nur sehr schlecht bis gar nicht verstehen.
    Davon abgesehen...die Stadionsprecherin mag ja sehr nett sein...aber ihre Stimme ist bei dieser Lautstärke einfach total unangenehm und geht durch und durch...da wünsche ich mir jedes Mal, ich hätte Oropax in den Ohren. :LEV16

ja das stimmt allerdings! kam mir gestern auch super laut vor! ist einem richtig um die ohren geballert gestern!!

• Zitat

Original von Bay_Arena
    sah gestern 2h nach dem spiel so aus als würden die den alten fanshop wieder einrichten...

weiß jmd mehr. vlt täusch ich mich...

`

es wäre auf jedenfall sehr nötig! das provisorische ding kann man doch echt vergessen!
    hat auf jedenfall licht da gebrannt, schon vor dem spiel...

• uuuuuuuuuuuuund eas waren regale und viele kisten zu sehen. etwa 8 leute tummelten sich da ganz links und ein werkself dingen hing über den regalen. da wo dieses wc im alten fanshop war, an der wand..

• Kann ich mir nicht vorstellen,dass da wieder ein Fanshop ensteht und würde es auch nicht gut finden.

Für Spiele reicht der auf der F Seite völlig.

Finde es klasse, dass Bayer jetzt in der Fussgängerzone seinen Laden hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• war ja auch wieder genial was die Wupsi da gestern fabriziert hat,
    aufeinmal stehen die Lützenkirchen Busse an der Wupperbrücke und da wo sie laut den Schildern stehen sollen steht nur Rheindorf... :LEV16 :LEV11

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Bay_Arena
    uuuuuuuuuuuuund eas waren regale und viele kisten zu sehen. etwa 8 leute tummelten sich da ganz links und ein werkself dingen hing über den regalen. da wo dieses wc im alten fanshop war, an der wand..

Das sind Regale für für die Biergläser in der Fankneipe und in den Kisten waren die Zapfanlagen. :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV18

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Ja der arme Junge ist erst nach Opladen gelaufen, um die 200m nach Lützebümmel hochzufahren ... hätt ich mich auch geärgert... :)

ich gelobe Besserung *autsch* :LEV7

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von ralli
    Kann ich mir nicht vorstellen,dass da wieder ein Fanshop ensteht und würde es auch nicht gut finden.

Für Spiele reicht der auf der F Seite völlig.

Finde es klasse, dass Bayer jetzt in der Fussgängerzone seinen Laden hat.

Viele Leute, die von weiter her kommen (ich zum Beispiel) haben aber nicht die Zeit und den Plan extra in die Stadt zu fahren; da war der Fanshop im Stadion zum optimal und sehr praktisch! Und trägt wohl mehr zum Umsatz bei als der in der Stadt!

• Zitat

Original von Hurricane04

Viele Leute, die von weiter her kommen (ich zum Beispiel) haben aber nicht die Zeit und den Plan extra in die Stadt zu fahren; da war der Fanshop im Stadion zum optimal und sehr praktisch! Und trägt wohl mehr zum Umsatz bei als der in der Stadt!

Na,täusch Dich mal nicht.

Es gibt ja noch immer einen am Stadion und da wird an Spieltagen auch weiterhin Umsatz gemacht.

Mein Gefühl,unter der Woche ist im Fanshop am Stadion n icht viel los gewesen und ich meine,dass jetzt in der Stadt der Fanshop mehr besucht wird.

Ich denke schon,dass der Verein den richtigen Weg gewählt hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Hurricane04

Der jetzige Fanshop im Stadion ist lächerlich. Ich bin auch dafür, wieder einen vernünftigen Shop dort hinzubauen, wo man auch Eintrittskarten z.B. für Auswärtsspiele kaufen kann.

• also was ich ja ma derbe schei*e finde sind die stangen die auf einmal über der letzten reihe angeschraubt wurden, zwischen reihe 32 und den logen im ostbereich, hab deswegen den platz für die rückrunde nach unten gewechselt da ich mir gestern nen paar ma den kopf angeschlagen habe , ka was das alles auf einmal soll