ZitatOriginal von Grimaudino
jaja die Schildkröte löst wieder Emotionen aus
Müssen sehr langsam sein, die Emotionen!!! Brauchen schon 2 Stunden
ZitatOriginal von Grimaudino
jaja die Schildkröte löst wieder Emotionen aus
Müssen sehr langsam sein, die Emotionen!!! Brauchen schon 2 Stunden
ZitatOriginal von Hurricane04
Viele Leute, die von weiter her kommen (ich zum Beispiel) haben aber nicht die Zeit und den Plan extra in die Stadt zu fahren; da war der Fanshop im Stadion zum optimal und sehr praktisch! Und trägt wohl mehr zum Umsatz bei als der in der Stadt!
Unsinn!
Am Shop in der Innenstadt kommen tausende täglich vorbei und gehen auch schon mal spontan was kaufen.
Der Shop am Stadion hat doch Null Laufkundschaft.
Ohne die Zahlen zu kennen, behaupte ich mal, dass der Laden in der Stadt auf jeden Fall mehr Umsatz macht.
ZitatOriginal von Onkel'78
Unsinn!
Am Shop in der Innenstadt kommen tausende täglich vorbei und gehen auch schon mal spontan was kaufen.
Der Shop am Stadion hat doch Null Laufkundschaft.
Ohne die Zahlen zu kennen, behaupte ich mal, dass der Laden in der Stadt auf jeden Fall mehr Umsatz macht.
Denke ich auch mal. Außerdem. Wieso liegt der in der Stadt denn schlechter für Kunden von außerhalb als der am Stadion? Der Bf ist doch da fast um die Ecke und mit dem Auto ist man mit Sicherheit auch schnell da...
,,,was nur wirklich stört ist, dass man keine Auswärtskarten vor dem Besuch eines Heimspiels mehr kaufen kann. Komme außer an Heimspieltagen so gut wie nie nach Lev. Es ist zwar keine Weltreise, aber die letzten beiden Saisons hab ich mir trotzdem fast alle zuschicken lassen und das sind bei 2,90 Versandkosten pro Bestellung mal locker 50€ bisher.
Nur ´ne Frage am Rande: Seit wann sind denn die Bierpreise (vielleicht auch die Preise anderer Getränke?) angehoben worden? Ich hole mir in der Hütte zwar nur selten ein Bierchen, habe aber, glaube ich, beim letzten Mal noch 3,30 (was ich eh schon happig finde), jetzt aber 3,50 gezahlt. Auch die Pommes-Preise von 2,50 für eine kleine Schale finde ich saftig...
Kein Wunder, dass der Verein über neue Rekord-Umsätze durch das bargeldlose Bezahlen jubiliert. Dieses System ist und bleibt für mich reine Abzocke. Daher werde ich meine Karte nun "leertrinken" und zukünftig nur noch außerhalb günstiger einen picheln.
3.50EUR ist teuer? Im Puff ists teurer und der Sex im Stadion ist 1000mal besser.
Was haben die Preise mit dem System zu tun???
Sportliche Leistung Top5, Bierpreis Mittelfeld
http://dreieckeneinelfer.twoday.net/stories/5084738/
ist zwar glaube ich von letzte Saison, aber soviel wird sich auch nicht geändert haben.
Hier noch besser
http://www.wwe-freaks.de/schal…/preisvergleich-ohne.html
man kann die Spalte Bier ordnen
also die letzten beiden jahre hat das bier 3,40 gekostet soweit ich weiß.
seit dieser saison 3,50.
find ich auch ok, weil ist ein runder betrag. ist für die bayarena-card sinnvoller, wegen restbetrag.
außerdem habe ich früher sowieso auch schon 3,50 gegeben, damit ich nicht zuviel kleingeld zurückbekomme
ZitatOriginal von bommel83
also die letzten beiden jahre hat das bier 3,40 gekostet soweit ich weiß.
seit dieser saison 3,50.
find ich auch ok, weil ist ein runder betrag. ist für die bayarena-card sinnvoller, wegen restbetrag.
außerdem habe ich früher sowieso auch schon 3,50 gegeben, damit ich nicht zuviel kleingeld zurückbekomme
wer hat, der gibt. löblich!
Genau, dieses bescheuerte Kleingeld. Macht die Geldbörse nur unötig schwer.
ZitatOriginal von SOIA
Genau, dieses bescheuerte Kleingeld. Macht die Geldbörse nur unötig schwer.
weg damit! banknoten an die macht!!!
Und ich dachte, ein weiterer positiver Aspekt der BayArenaCard würde sein, dass ab jetzt die Preise nicht mehr aufgerundet werden und auch krumme Beträge möglich seien.... dazu die Happy Hour... allzu viel von dem was angekündigt wurde, wurde (noch) nicht umgesetzt.
ZitatOriginal von Professor
Was haben die Preise mit dem System zu tun???
Ist doch nicht allzu schwer zu verstehen, oder: Bargeldlos wird ohne großes Murren gezahlt, weil etliche Leutchen gar nicht erst großartig aufs Display schauen. Da wird dann man eben erhöht... Auch wenn wir jetzt nur über wenige Cent reden, macht´s in der Summe schon etwas mehr aus.
Nicht umsonst kam erst vor kurzem die Meldung, dass sich der Verein mächtig freut (freie Übersetzung...), dass die Umsätze im Catering massiv gestiegen sind. Und dies hat nur bedingt damit zu tun, dass wir nun mehr Leute in die Hütte bekommen. Bargeldoses Zahlen verführt nun mal zu größerer Geldausgabe. Wirtschaftlich erwiesen, macht dieses System bei Bayer in dieser Beziehung keine Ausnahme.
Daher von Anfang an meine Skepsis angesichts der von Bayer mitgeteilten Gründe für die Einführung: Reibungsloserer Einlass und schnelleres Bedienen beim Catering...
Meiner Meinung nach soll damit lediglich dem Fan verstärkt das Geld aus der Tasche gezogen werden. Nicht mehr und nicht weniger. Und es funktioniert ja...
Stimmt schon. Wenn aber dafür Adler auch nach Saisonende gehalten werden kann, saufe ich gerne weiter.
hmm, wenn ich durst hab, hol ich mir n bier
wenn ich hunger hab, dann ne wurst!
wenn nicht, lass ichs bleiben.
warum sollte ich mir etwas kaufen, nur weil ich physisch keine währung anfasse??? ich kaufe ja auch nicht "mehr" weil ich ne kreditkarte habe!
ob wirtschaftlich erwiesen oder nicht, ich für meine person sehe beide bezahlwege als "geld" und kann damit umgehen.
finde den Stadion-Foto Thread nicht mehr, aber habe hier noch zwei schöne Bildchen:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-w.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
finde den Stadion-Foto Thread nicht mehr, aber habe hier noch zwei schöne Bildchen:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-w.jpg]
Sieht echt geil aus!
Hast dud sa selber gemacht?
Nein, habe ich von nem Kumpel...
ist der bayarena schriftzug auch mal beleuchtet?