ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Achsooo, mich hatte der harte Strahl auch gestört, aber weil ich gedacht hatte, es wäre ein Bidet ...
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von levboy69
finde den Stadion-Foto Thread nicht mehr, aber habe hier noch zwei schöne Bildchen:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-w.jpg]
Ist das eigentlich neu? Ich mein schon, ich kann mich nicht erinnern, dass unser Dach jemals rot beleuchtet gewesen wäre? Sieht mir nach Reloaded aus! Fänd ich geil!
-
das war nur bei der Präsentation des Stadions für Sponsoren und Mitarbeiter usw.
-
Hätten die die Schriftbeleuchtung noch angemacht wäre das Bild soooooo perfekt
-
Ist schon sehr geil die Ansicht.Vor allem mit Werk und Bayerkreuz.
..Wer genau hinschaut, erkennt sogar eine große Kirche, die auf der anderen Rheinseite steht
-
das wird immer lustiger :
ZitatWenn am Samstag, den 19.12.2009, um 15:30 Uhr das Fußballspiel Bayer 04 Leverkusen gegen Bor. Mönchengladbach in der BayArena angepfiffen wird, stehen zum ersten Mal die wenigen, bislang von Jedermann nutzbaren Parkplätze unter der Stelzenautobahn an der Marienburger Straße nicht mehr zur Verfügung. Im Nahbereich des Stadions wird seitens des Vereins Bayer 04 nur noch Parkraum „mit Sonderparkberechtigung" angeboten.
ZitatDaher wird auch am Samstag der abfließende Verkehr von den Parkplätzen unter der Stelzenautobahn nur über die Straße „Am Neuenhof" geleitet. Alle anderen einmündenden Straßen werden hier zum Spielende gesperrt
>> Bayer 04 Leverkusen gegen Bor. Mönchengladbach: Keine frei verfügbaren Parkplätze unter der Stelze
Auf der Straße "Am Neuenhaus" sind ab Morgen auch mehr als 50 % der markierten "Park"-flächen gesperrt
-
Heizstrahler wären doch mal was Feines...
-
Sitzkissen mit eingebautem Taschenwärmer hätte aber auch was
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Sitzkissen mit eingebautem Taschenwärmer hätte aber auch wasich will heute nicht sitzen, Du etwa? Lieber huepfen
-
Verschüttetes Bier + Minusgrade + Hüpfen = Hey das geht ab, ich hab mich aufs Mett gepackt!
-
-
Ein paar mehr warme Getränke wären an diesem Tag angemessen gewesen. Leider gab es nur vereinzelt Kaffee.
-
Zitat
Original von BigB
Ein paar mehr warme Getränke wären an diesem Tag angemessen gewesen. Leider gab es nur vereinzelt Kaffee.und eingeforene Milch
-
Glühweinwetter...und was gibbet nicht? Glühwein. Schade.
-
Glühwein gabs schon, bloß viel zu wenig. Schon in der Pause war der alle.
Und es war heute mal wieder zu merken, das speziell im Oberrang zu wenige Freß- und Saufbuden sind. Wahnsinnsgedränge auf dem Umlauf, der sowieso schon eng ist. Und dann noch arschlahme Verkäufer. Die Leute (Lev+Gäste) waren nur am Meckern.
Champions-League-reif ist was anderes! -
sollen die doch einfach mal son paar Laufende Bierbuden rummschicken,wäre doch mal was feines oder ?
..dann noch welche mit Brezeln oder so,des wäre doch mal was....:)
wenn ich inner Rückrunde wieder in unsere Arena komme,dann gibts doch neue Toiletten un so oder ?
-
War heute das erste mal wieder seit ca. 3 Jahren im Stadion und muss sagen ist wirklich toll geworden! Schickes Teil!
Was mich nur gestört waren die Geräusche beim Wechseln der Spieler und diese Kack Werbung die Anzeigt "noch 15 mins bis zur Pause" und dann auch noch dieses Kuckuck geräusch... lächerlich.
Akkustik war auch gut nur muss ich leider sagen das von meiner Seite (F1) die Gladbacher wesentlich lauter rüber kamen als die Bayerfans :(.
generell waren leider auch viele MGLs um mich rum sodass ich mir immer das dumme gelaber von denen anhören musste... -
Zitat
Original von Bayerfan2k4
Was mich nur gestört waren die Geräusche beim Wechseln der Spieler und diese Kack Werbung die Anzeigt "noch 15 mins bis zur Pause" und dann auch noch dieses Kuckuck geräusch... lächerlich.
das wird eingespielt damit man nicht einschläft
-
Zitat
Original von SVB-Fan
sollen die doch einfach mal son paar Laufende Bierbuden rummschicken,wäre doch mal was feines oder ?..dann noch welche mit Brezeln oder so,des wäre doch mal was....:)
wenn ich inner Rückrunde wieder in unsere Arena komme,dann gibts doch neue Toiletten un so oder ?
Die laufenden Bierbuden & Brezels gibts normalerweise. Nur heute wars zu kalt dafür.
Und ja, in der Winterpause werden die Toiletten im Unterrang modernisiert.Bayerfan2k4
Ich stand sozusagen über dir (F5), da waren unsere wesentlich lauter als die MGLs.
Trotz etlicher Gladbacher auch in unserm Block. -
aha ok,freu mich schon aufs neue Klo
-
Verdammt, ich bin so froh, dass wir dieses geile, schönste Stadion der Welt haben. Ohne dieses Stadion wären wir nicht ungeschlagen Herbstmeister. Eine Festung. Ich freue mich jedesmal dort zu stehen.
-