Die BayArena - der Stadionthread

  • Reihenweise Jacuzzis in Form von Sitzplätzen, mit Schwimmtunnel zu den örtlichen Freßbuden wären auch eine Wonne!


    Natürlich mit leckerem Gaffel gefüllt.


    Dazu Mani- und Pedikürendienst während des Spiels.
    Ein paar Massagebänke nähe VIP Logen auch gut, Rückenmassieren und gleichzeitig den Kroos beim Jubel zuschauen - wer will da noch mehr?

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Selbst deutlich nach Ende des Spiels war die Pendelbus-Situation gestern problematisch. Die Dinger waren teilw. so überladen (ungewolltes Tieferleg -Tuning), dass der Fahrer stoppen musste, um Leute wieder an die äh..verdammt frische Luft zu setzen. In der Rückrunde sollen ja weitere Beförderungs-Kapazitäten geschaffen werden.


    Zitat

    ..Dazu Mani- und Pedikürendienst während des Spiels


    Bei den Temperaturen gestern wären die betreffenden Gliedmaßen dann allerdings nicht mehr zu retten gewesen.

  • Zitat

    Original von jayjay
    als ob auch nur einer von euch sich aufregen würde wenn heizstrahler da wären. Ihr wolltet die natürlich alle loswerden beim alten stadion wa oh man ey


    Also ganz ehrlich? Ich fand die enorm lästig. Da glänzt die Stirn fiebrig und verkohlt vor Hitze von diesen blöden Heizstrahlern. Da musstest du deinen Kopf abschirmen um nicht zu verglühen. :levz1


    Übrigens: Der "Kuckuck"-Jingle hat mich auch schon in der "alten BayArena" genervt. (wurd letzte Seite glaube ich bemängelt) ^^

  • Zitat

    Original von jayjay
    als ob auch nur einer von euch sich aufregen würde wenn heizstrahler da wären. Ihr wolltet die natürlich alle loswerden beim alten stadion wa oh man ey


    Früher habe mich zumindest immer nach denn Sinn gefragt, wenn bei 15° Außentemperatur die Heizstrahler angemacht wurden.

  • Muss leider wieder an die alte Kerbe hauen: Trotz der BayArena-Card geht weder der Einlass noch der Service beim Futter schneller. Weil einfach nicht ausreichend Personal (bei der Kontrolle am Einlass und beim Bedienen/Nachlegen in den Fress-Ständen) vorhanden ist. Nett, dass gestern auch die Anzeigen beim Einlass wohl mehrfach streikten...


    Ansonsten nach wie vor: Geile Hütte!!

  • Getränke und Futter getrennt ist auch Mist. Zusätzlich fehlt in B die Massenabfertigung durch den Mac. Da reichen die Kapazitäten eher nicht aus. Viel mehr ärgern mich aber die geschlossenen oberen Ausgänge in B2 und B3. Nur noch Dekoration. Ach ja. Und der Gladbacher auf dem Bayer Sitzkissen auf Platz B2,Reihe 25, Platz 6 hat mich auch massivst gestört.


    Toll war die Atmosphäre mit runter gedrehtem Licht. Stimmungspotential ohne Ende. Sehr klasse.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von jayjay
    als ob auch nur einer von euch sich aufregen würde wenn heizstrahler da wären. Ihr wolltet die natürlich alle loswerden beim alten stadion wa oh man ey


    Ich war froh, als diese peinlichen Dinger endlich weg waren. Bei solchen Temperaturen wie gestern bringen die auch nicht wirklich viel und bei 15 Grad haben die mehr gestört als genutzt.


    Zudem passt so eine sinnlose Energieverschwendung auch nicht wirklich in die heutige Zeit, bzw sorgt nicht gerade für ein positives Image.

  • Zitat

    Original von jayjay
    nur die guten alten heizstrahler wären wieder ne tolle sache dafür dass die karte schon teurer geworden is.


    Also gestern war nun wirklich eine Ausnahmesituation und trotzdem haben es alle überlebt. Dafür Heizstrahler zu montieren ist Quatsch, da fallen einem 10 andere Dinge ein in die man eher investieren sollte.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Heizstrahler :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Anfeuern und Bewegen! Dann brauch man keine Heizstrahler!


    Nach dem 3:2 hüpfte komplett C,D,E und ein Teil des B-Blocks auf und ab, da waren wohl sehr vielen kalt. Habe noch nie so viele hüpfen gesehen in LEV. :D


    Zu den Heizstrahlern:
    Also ich habe auf meinen Wunschzettel jetzt so wärmende Kissen für die Jackentasche, die Batteriebetrieben ist, stehen. :levz1