Die BayArena - der Stadionthread

  • Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, in welchen Thread ich diese Frage schreiben soll. Heute auf dem Weg habe ich etwas erlebt, was mich ehrlichgesagt das ganze Spiel lang immer mal wieder beschäftigte und mir einfach nicht aus dem Kopf geht:
    Gegen 15:05h fuhr, wenn man von der Küppersteger Straße kommt, kurz vor dem Stadioneck Polizei und Rettungsdienst vor. Beim vorbeigehen habe ich dann gesehen, wie eine Person reanimiert wurde. Das hat mich irgendwie sehr mitgenommen und wie gesgat, ich habe mcih gefragt obs dieser Person wohl wieder gut geht. Vielleicht weiß ja irgendjemand zufällig mehr. Wenn dies so sein sollte, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.

  • Dann muss man sich mal vorstellen wie es demjenigen geht, der die Person reanimiert hat, wenn das dich schon mitnimmt.
    Sowas ist echt unvorstellbar..... :LEV16


    Hoffe natürlich auch, dass es gut ausgegangen ist!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, in welchen Thread ich diese Frage schreiben soll. Heute auf dem Weg habe ich etwas erlebt, was mich ehrlichgesagt das ganze Spiel lang immer mal wieder beschäftigte und mir einfach nicht aus dem Kopf geht:
    Gegen 15:05h fuhr, wenn man von der Küppersteger Straße kommt, kurz vor dem Stadioneck Polizei und Rettungsdienst vor. Beim vorbeigehen habe ich dann gesehen, wie eine Person reanimiert wurde. Das hat mich irgendwie sehr mitgenommen und wie gesgat, ich habe mcih gefragt obs dieser Person wohl wieder gut geht. Vielleicht weiß ja irgendjemand zufällig mehr. Wenn dies so sein sollte, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.


    Ich war zu dem Zeitpunkt im Pendelbus. Am Kreisverkehr ca 500m vorm Stadion stehen ja die Ordner. Da ich ganz vorne stand im Bus hab ich gehört, das der Ordner dem Busfahrer gesagt hat, das es da eine Schlägerei gab. :LEV16
    Mehr weiß ich aber leider auch nicht.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Kriegen wir diese Saison eigtl noch einen neuen Rasen? Der jetzige sieht ja ziemlich mitgenommen aus.



    Jo soll jetz rein bis zum nächsten heimspiel spll er perfekt sein hab ich gelesen

  • Zitat

    Eine weitere Aufgabe besteht darin, einen neuen Rasen zu bekommen. Zwar hatten Bayers technisch Hochbegabte gegen Mainz nur selten Mühe mit dem holprigen Geläuf. Doch der Gedanke drängt sich auf: Was passiert erst, wenn diese Mannschaft ihre Kombinationen auf perfektem Untergrund vorführen kann? "Wir wollten das eigentlich erst im Sommer machen. Aber es ist jetzt nötig", befand Völler. "Wir geben lieber Geld für einen neuen Rasen als für einen 23. Spieler aus. Der Rasen ist unser 23. Mann."


    aus den Nachrichten :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_


    Ich war zu dem Zeitpunkt im Pendelbus. Am Kreisverkehr ca 500m vorm Stadion stehen ja die Ordner. Da ich ganz vorne stand im Bus hab ich gehört, das der Ordner dem Busfahrer gesagt hat, das es da eine Schlägerei gab. :LEV16
    Mehr weiß ich aber leider auch nicht.


    Ich hab wie gesagt nur mitbekommen, dass viel Polizei und Rettungsdienst da war und eine Person vom Notarzt wiederbelebt wurde. Warum das nötig war, keine Ahunung. Auf jedenfall hat es mich das Spiel die ganze Zeit beschäftigt :LEV16

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, in welchen Thread ich diese Frage schreiben soll. Heute auf dem Weg habe ich etwas erlebt, was mich ehrlichgesagt das ganze Spiel lang immer mal wieder beschäftigte und mir einfach nicht aus dem Kopf geht:
    Gegen 15:05h fuhr, wenn man von der Küppersteger Straße kommt, kurz vor dem Stadioneck Polizei und Rettungsdienst vor. Beim vorbeigehen habe ich dann gesehen, wie eine Person reanimiert wurde. Das hat mich irgendwie sehr mitgenommen und wie gesgat, ich habe mcih gefragt obs dieser Person wohl wieder gut geht. Vielleicht weiß ja irgendjemand zufällig mehr. Wenn dies so sein sollte, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.


    EDIT : ICH HABE MICH SELBST MAL ZENSIERT !
    Wenn Dich das so brennend interessiert, dann wende Dich doch einfach an die Pressestelle der Polizei !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Sorry, aber ich finde es eine absolute Frechheit solche Fragen zu stellen. Das hört sich fast nach solchen I***ten an, die irgendwelche Unfälle filmen, gaffen und womöglich den Rettungskräften noch sagen was sie zu tun haben.
    Wenn Dich das so brennend interessiert, dann wende Dich doch einfach an die Pressestelle der Polizei !


    Komm mal runter...


    Ich weiß ja nicht ob DU schonmal gesehen hast wie jemand reanimiert wird, aber bei dem Gedanken dadran wird mir schon mulmig. Gibt eben Leute, die nimmt sowas mit und da ist es doch klar, dass man sich da fragt wie es demjenigen geht. Und es kommt halt nicht jeder gleich auf die Idee mal bei der Polizei nachzufragen...Einfach nur ne normale Reaktion, die Duschlampe da gezeigt hat...

  • Wer ist denn bei der Geburt noch alles zu heiß gebadet worden?


    Hier macht sich einer lediglich Gedanken über einen Vorfall, der Ihn sehr mitgenommen hat und wird prompt von der Seite dumm angemacht ~.~


    Ich weiß ja nicht, BayerJunkie, ob du zu der Fraktion Ellenbogengesellschaft gehörst, aber ich für meinen Teil halte es da so wie Duschlampe, und interessiere mich für den Betroffenen, wenn ich sowas denn miterlebt hätte!


    Hier laufense wieder rum ._.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Also ich finde es eine Frechheut, jetzt hier von dir so angemacht zu werden.
    Dass hat überhaupt nichts mit Sensations-Geilheit zu tun, sondern mich interessiert einfach nur, wie es dem Mann oder der Frau jetzt geht. Ich weiß nicht, ob du mit Scheuklappen durch die Welt gehst und dich für andere Menschen nicht interessierst, aber mir geht es eben anders.
    Wenn ich nur auf irgendeine spannende Story aus wäre, hätte ich auch stehen bleiben können und mir das ganze in aller Ruhe angucken können. Solche Kommentare ärgern mich wirklich!

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Also ich finde es eine Frechheut, jetzt hier von dir so angemacht zu werden.
    Dass hat überhaupt nichts mit Sensations-Geilheit zu tun, sondern mich interessiert einfach nur, wie es dem Mann oder der Frau jetzt geht. Ich weiß nicht, ob du mit Scheuklappen durch die Welt gehst und dich für andere Menschen nicht interessierst, aber mir geht es eben anders.
    Wenn ich nur auf irgendeine spannende Story aus wäre, hätte ich auch stehen bleiben können und mir das ganze in aller Ruhe angucken können. Solche Kommentare ärgern mich wirklich!


    Wollte Dich nicht so angreifen, sorry....Möglicherweise habe ich das ein wenig falsch interpretiert. Mit Scheuklappen laufe ich bei bestem Willen nicht durch die Welt, ich gehöre eher zu der Fraktion die bei solchen Sachen als erstes, als HELFER vor ort sind....Hatte da grade heute noch ein Erlebnis bzgl. Sensations-Geilheit.......NOCHMAL,Sorry


    und jetzt wieder back to topic !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()