Die BayArena - der Stadionthread

  • @ svb-fan


    auch die Senioren waren mal in Deinem Alter und sicher wirst Du auch mal einer. :LEV19


    Die meisten Fanclubs sind meiner Wissens nach gemischt, was das Alter angeht. Am besten ist es wirklich, das Du Dich mal auf deren Internetseiten, sofern vorhanden, umsiehst, um Dir ein Bild von denen zu machen.
    Aber eigentlich gehört das Thema nicht in den Stadionthread.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Oder du suchst dir ein paar Leute in deinem Alter und ihr gründet euren eigenen Fanclub. Dürften einige das gleiche Problem haben wie du. Oder wenn du Glück hast gibts nochmal so eine Aktion wie die Vollpfosten.

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Oder du suchst dir ein paar Leute in deinem Alter und ihr gründet euren eigenen Fanclub. Dürften einige das gleiche Problem haben wie du. Oder wenn du Glück hast gibts nochmal so eine Aktion wie die Vollpfosten.


    Ich z.B hätte daran auch interesse.
    Wie viele Leute braucht man? 10?

  • Zitat

    Original von zonex


    Ich meine es können auch weniger sein :LEV2.


    Ne. Hier war letztens mal so ein offizielles Schreiben. Man braucht 10 Leute.

  • Der Marius hatte Dir da aber schon geantwortet: :levz1


    Zitat

    Original von doktormarius
    Warum sollte man nicht mit Rucksack rein dürfen. War ich schon ein paar mal. Solange da nix verbotenes drin ist...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Shen
    Also ich frage hier auchnochmal da es im anderen Thread wohl untergeht:


    Darf man am Mittwoch beim Testspiel gegen den MSV auch mit Rucksäcken rein? Weil wir würden direkt nach der Schule kommen...


    Hat doch im anderen Thread schon einer drauf geantwortet. Zur Not kannst du das auch an den Kassenhäuschen vorm alten Fanshop abgeben.


    E: Marion war schneller :levz1

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von Shen
    Also ich frage hier auchnochmal da es im anderen Thread wohl untergeht:


    Darf man am Mittwoch beim Testspiel gegen den MSV auch mit Rucksäcken rein? Weil wir würden direkt nach der Schule kommen...


    Um wieviel uhr ist denn das Spiel?

  • Zitat

    Original von Shen
    Also ich frage hier auchnochmal da es im anderen Thread wohl untergeht:


    Darf man am Mittwoch beim Testspiel gegen den MSV auch mit Rucksäcken rein? Weil wir würden direkt nach der Schule kommen...


    Wurde doch im anderen Thread schon beantwortet. Die durchsuchen dann den Rucksack und wenn da nichts gefährliches drin ist, dann kannst du durch ;)

  • Wie funktioniert eigentlich das upgraden von reduzierten Tickets? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Zahlt man dann einfach die Differenz drauf oder gibt es zusätzlich noch Gebühren?


    Und kann man eigentlich immernoch unter der Stelze parken - auch wenn man kein VIP ist? Ich hatte folgenden Passus auf im B04 Ticket-Faq gefunden: "Im Voraus können Parkplätze nur beim Kauf von VIP-Tickets erworben werden. Nähere Informationen zum Thema Logen, Business Seats oder Sponsoring erhalten Sie von der Bayer 04 Marketing GmbH unter 0214/ 8660-154. Am Spieltag können Sie unter der Stelze auch Tagesparkausweise zu je 5 EUR erwerben." - war mir aber nicht sicher ob dies nicht geändert worden ist!

  • Zitat

    Original von Marcel
    Wie funktioniert eigentlich das upgraden von reduzierten Tickets? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Zahlt man dann einfach die Differenz drauf oder gibt es zusätzlich noch Gebühren?


    Und kann man eigentlich immernoch unter der Stelze parken - auch wenn man kein VIP ist? Ich hatte folgenden Passus auf im B04 Ticket-Faq gefunden: "Im Voraus können Parkplätze nur beim Kauf von VIP-Tickets erworben werden. Nähere Informationen zum Thema Logen, Business Seats oder Sponsoring erhalten Sie von der Bayer 04 Marketing GmbH unter 0214/ 8660-154. Am Spieltag können Sie unter der Stelze auch Tagesparkausweise zu je 5 EUR erwerben." - war mir aber nicht sicher ob dies nicht geändert worden ist!


    Habe 3 mal die Rentnerdauerkarte meines Vaters upgraden lassen.
    3 mal einen anderen Betrag gezahlt, der jeweils etwa 10 Minuten durch einen Taschenrechner ermittelt wurde!


    Mein Tip: geh einfach so rein, es kontroliert keiner, ob das grüne oder gelbe Lichtlein brennt!

  • Zitat

    Original von Graf von Berg


    Habe 3 mal die Rentnerdauerkarte meines Vaters upgraden lassen.
    3 mal einen anderen Betrag gezahlt, der jeweils etwa 10 Minuten durch einen Taschenrechner ermittelt wurde!


    Mein Tip: geh einfach so rein, es kontroliert keiner, ob das grüne oder gelbe Lichtlein brennt!


    Von wegen es kontrolliert keiner :LEV8 Ich bin ein einziges mal mit einem ermäßigtem Ticket ins Stadion gegangen und sofort ist es jemandem aufgefallen. Seitdem muss ich meine Karte immer aufwerten!

  • Servus,


    kann mir jemand sagen bis wann spätestens Einlass nach Spielbeginn ist, bzw ob man zur Halbzeit auch rein kommt?


    Bislang hatte ich das Problem nie, aber wenn die Uni meint um 12.30 ne Klausur in Köln City ansetzen zu müssen, muss man sich dem leider fügen...

  • Sind doch semesterferien, da werden doch keien Klausuren mehr am WE geschrieben?!


    Ganz davon ab, würdest du das doch noch locker schaffen, bis 15:30...! Auf zum Bahnhof süd, da fährst du nichmal 30Minuten mit der Bahn nach lev mitte.
    Geht die Klausur länger als 60mins? :LEV9



    Ansonsten, mit gültigem Ticket gehts auch in der 80igsten noch rein! :) :LEV6