Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso der B Block und auch der C Block so genau gefilzt werden. Ich arbeite selbst in Frankfurt in der Commerzbankarena und wir werden dazu verdonnert Gästefans(welche man natürlich sofort erkennt) ganz gründlich zu untersuchen, und das heißt dann auch mal ganz gern Schuhe ausziehen oder sonstiges. Bei heimischen Fans ist das ja Käse...da reicht einfaches Abtasten...Würde man das auch konsequent in Leverkusen befolgen würde es am C Block speziell vor Spielen nie so lange Schlangen geben.
Im Gegenzug müssten dann am Gästeblock die Kontrollen verschärft werden...
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Bayerlicious
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso der B Block und auch der C Block so genau gefilzt werden. Ich arbeite selbst in Frankfurt in der Commerzbankarena und wir werden dazu verdonnert Gästefans(welche man natürlich sofort erkennt) ganz gründlich zu untersuchen, und das heißt dann auch mal ganz gern Schuhe ausziehen oder sonstiges. Bei heimischen Fans ist das ja Käse...da reicht einfaches Abtasten...Würde man das auch konsequent in Leverkusen befolgen würde es am C Block speziell vor Spielen nie so lange Schlangen geben.
Im Gegenzug müssten dann am Gästeblock die Kontrollen verschärft werden...
nichts gegen dich, aber in Frankfurt wurde auch schon das ein oder andere Feuerchen gelegt und so lange es genug Leute gibt, die Pyro reinschmuggeln, wird immer ein gewisser Prozentteil damit erfolgreich durchkommen... -
Habe ja auch nicht gesagt, dass in Frankfurt alles gefunden wird und in Leverkusen nicht. Ich habe nur gesagt, dass Gästefans viel genauer durchsucht werden, Einheimische aber dafür weniger gründlich. So würde man sich lange Schlangen an B & C ersparen...
-
Also.. ich wurde bisher nie wirklich lange kontrolliert !
Oberkörper abgetastet und fertig ! Wenn man früh genug da ist vermeidet man außerdem lange Schlangen !! -
Was mich zudem tierisch aufregt ist das, das Dach nur sozusagen draufgesetzt wurde. Wie ja unschwer zu erkennen ist , ist das Stadion hinter dem Oberrängen offen. So geht auch viel Akkustik flöten und auch wenns was unbedeutender ist regnet es direkt mal auf den Nacken/Rücken.
Daran kann man jetzt eh nix mehr machen. Ist halt s****e gebaut.
-
wir sind alle aus zucker ... hätten gern 'n sessel und ne bockwurst in der hand
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
wir sind alle aus zucker ... hätten gern 'n sessel und ne bockwurst in der handmeld dich in der vip-lounge
-
Zitat
Original von Voronin1802
Was mich zudem tierisch aufregt ist das, das Dach nur sozusagen draufgesetzt wurde. Wie ja unschwer zu erkennen ist , ist das Stadion hinter dem Oberrängen offen. So geht auch viel Akkustik flöten und auch wenns was unbedeutender ist regnet es direkt mal auf den Nacken/Rücken.Daran kann man jetzt eh nix mehr machen. Ist halt s****e gebaut.
WHAT??
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
wir sind alle aus zucker ... hätten gern 'n sessel und ne bockwurst in der handGeil
-
Mal eine Frage zur UEFA-Regelung. Da wird ja gesagt, dass das ganze Stadion Sitzplätze haben muss. Wo werden dann die Stehplatzkarteninhaber hingepackt?
-
-
Du kannst ja im Steher auch Sitze montieren. Sollten dann weniger Plätze zur Verfügung stehen, als die, die z.Z. im Steher vergeben sind, werden sicherlich weitere Plätze im Stadion für die Leute "gebucht"
-
Zitat
Original von Predator
Mal eine Frage zur UEFA-Regelung. Da wird ja gesagt, dass das ganze Stadion Sitzplätze haben muss. Wo werden dann die Stehplatzkarteninhaber hingepackt?Es werden in C doch nur so viele JK wie Sitzplätze verkauft.
Für die Stehplätze kommen dann halt noch die Tageskarten hinzu.
-
Kann man seine JK am Stadion zurücklegen lassen für jemanden?
-
Neuer Fahrradbahnhof
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/2568/img2706xw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/5282/img2705ox.jpg]
-
10.03.2010 | Leverkusen
Umfrage zur BayArena-Modernisierung
Die neue BayArena ist seit Anfang der Saison 09/10 fertig. Nun fragen wir Sie nach Ihrer Meinung und würden uns freuen, wenn Sie sich fünf Minuten Zeit nehmen.
Die Modernisierung der BayArena ist seit knapp sieben Monaten abgeschlossen und Ihre Meinung über die BayArena ist uns ganz besonders wichtig. Wir bitten Sie sich fünf Minuten Zeit für eine Umfrage zu nehmen. Unter den Teilnehmern verlosen wir das aktuelle Bayer 04-Auswärtstrikot und zwei Tickets für das Heimspiel gegen Hannover 96. -
Nicht vergessen die Happy-Hour in der Umfrage als Vorschlag zu präsentieren!!!
-
Happy Hour von 14Uhr bis 15:30Uhr und von 16:15Uhr bis 16:30Uhr ausserdem noch ab 17:15Uhr?
-
Das Wort Event in einer Fußball Umfrage ..... Grauenhaft !
wenn je so ein Auftritt wie der der "Singteufelchen" in Wolfsburg im Hinspiel,bei uns stattfindet, renn ich auf den Rasen und verhaue die !
unglaublich !.......
-
Vor dem Spiel würde schon reichen, damit die Leute früh da sind.
Stimmungsvorschläge (vor allem was D angeht) von Señor Bolz worden auch in die Umfrage von mir einbezogen
-
Zitat
Original von Grimaudino
Neuer Fahrradbahnhof[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/2568/img2706xw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/5282/img2705ox.jpg]
Und wo kommt jetzt das Hundeklo hin?
-