Die BayArena - der Stadionthread

  • Küppersteg


    1300 "Stierhörner" für Bayer-Fans


    VON ULRICH SCHÜTZ - zuletzt aktualisiert: 12.03.2010


    Küppersteg (RP) Fußball-Bundesligist Bayer 04 zeigt Herz für Radfahrer: Neben dem frisch ausgebauten Stadion lässt der Verein derzeit Fahrradständer aufstellen. Damit soll Ordnung in die Parkgewohnheiten der radelnden Fußballfans kommen. Der Leverkusener Fahrradfahrerclub hat den Verein beraten.


    Im Sommer herrscht bei Bayer 04-Fußballspielen rund um die BayArena der Ausnahmezustand. Auch und speziell auf den Fahrradwegen. Auf dem Dhünn-Radweg geht es dann teils zu wie auf der A 3 in der Hauptverkehrszeit. Es nähert sich schon der Tag, an dem es über das Radio Staumeldungen für die Haupt-Radfahrerrouten geben muss. Die Vereinsspitze von Bayer 04 reagiert auf die Nöte der radelnden Besucher und lässt derzeit 1300 Fahrradabstellplätze montieren.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • 11.03.2010 | Leverkusen


    Neue Fahrradständer rund um die BayArena

    Bayer 04 hat 705 Fahrradständer an der Stelzenautobahn im Nord-Westbereich der BayArena errichtet. Die Kosten für die Maßnahme liegen bei rund 60.000 Euro. An der BayArena-Südseite entlang der Dhünn werden 648 weitere Stellplätze für Fahrräder folgen. Zu jedem Bundesliga-Heimspiel reisen derzeit etwa 1.500 Besucher mit dem Fahrrad an.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Zitat

    „Trotzdem wird weitergearbeitet. Bis zum Sommer wird das dritte Obergeschoss mit dem Reha-, Präventions- und Leistungsdiagnostik-Bereich fertig gestellt sein. Die Modernisierung der Toilettenanlagen im Unterrang werden wir bis zur neuen Saison wohl leider nicht umsetzen können“, verriet Wolfgang Holzhäuser


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-3872&


    Was soll man dazu noch sagen.


    Alte Klos, defekte Türen und noch mehr. Außen hui, innen pfui. Aber das sieht die TV-Kamera ja nicht.


    Mal sehen ob der FIFA Frauen WM auch diese Toiletten präsentiert werden. Oder ob ggfs. nur die Frauen Toiletten renoviert werden. :D

  • Ehrlich? Um mal eben mein Bier in die Ecke zu stellen, benötige ich ein Urinal, welches mir bei uns im Stadion in ausreichender Art und Weise zur Verfügung gestellt wird. Weiterhin haben die Pissoires oberhalb eine hervorragende Kante zum Abstellen von Bierbechern. Herz, was willst du mehr? :levz1


    Wie's bei den Frauen ausschaut, weiss ich natürlich nicht...

  • Zitat

    Original von Kulator
    Ehrlich? Um mal eben mein Bier in die Ecke zu stellen, benötige ich ein Urinal, welches mir bei uns im Stadion in ausreichender Art und Weise zur Verfügung gestellt wird. Weiterhin haben die Pissoires oberhalb eine hervorragende Kante zum Abstellen von Bierbechern. Herz, was willst du mehr? :levz1


    Wie's bei den Frauen ausschaut, weiss ich natürlich nicht...


    Also vielleicht haben wir eine andere Auffassung von Hygiene, aber auf die Toiletten unterm E-Block würde ich weder ein Bier mitnehmen geschweige denn mein bier dort irgendwo abstellen und dann nochmal davon trinken...

  • Man muß auch mal an die verheirateten Männer denken.


    Wenn die nicht mit vollgestrullten Schuhen nach Hause kommen , können se nicht in der BayArena gewesen sein.


    Sehr fürsorglich , Holzi :LEV5 :LEV5



    Wer will schon nach so nem Spiel wie Samstag auch noch Ärger mit seinem Hausdrachen bekommen ?


    :LEV2



    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    und wie war das mit den Papierhandtüchern :LEV9


    :D :LEV19






    Agent Heinz :



    Du wirst es nicht glauben : Am Samstag waren doch tatsächlich noch Tücher nach Spielende da.


    Unfassbar :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Hab ich noch nie erlebt.



    Kleiner Wermutstropfen :


    Was man sich jemals bei nur einem Müllkorb auf der Toilette gedacht hat , werde ich nie verstehen.


    Das Dingen sah aus , als hätte sich n Rudel Biber nen Wolkenkratzer aus nassen Tüchern gebaut.


    :LEV5 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wer will schon nach so nem Spiel wie Samstag auch noch Ärger mit seinem Hausdrachen bekommen ?


    Du bist ja mal wieder zu freundlich. :LEV17 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Du bist ja mal wieder zu freundlich. :LEV17 :LEV17



    Verstehe nicht , warum sich jemand nen Schuh anzieht , der ihm (ihr) nicht passt :levz1






    Oder doch ?


    :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    hmh .... jetzt erspar ich mir den Kommentar :D


    Ey, was soll das denn heißen? :LEV17 Verschwörung?!


    Hab den Schuh anprobiert...passt aber nicht! :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/