Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    gut so - wie war das : " mit vollgestrullten Schuhen nach Hause kommen" :levz1






    Muhahaha :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    gut so - wie war das : " mit vollgestrullten Schuhen nach Hause kommen" :levz1


    *Igitt* Sowas machen wir nicht. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Kulator
    Ehrlich? Um mal eben mein Bier in die Ecke zu stellen, benötige ich ein Urinal, welches mir bei uns im Stadion in ausreichender Art und Weise zur Verfügung gestellt wird. Weiterhin haben die Pissoires oberhalb eine hervorragende Kante zum Abstellen von Bierbechern. Herz, was willst du mehr? :levz1


    Wie's bei den Frauen ausschaut, weiss ich natürlich nicht...


    Na ja, vielleicht wäre es auch ok, wenn die Toilettenkabinen abschliessbar wären.


    Bin ja schon froh, dass die neuen Papier- und Seifenspender nicht als Renovierung deklariert wurden. :D

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ich empfehle euch mal einen Toilettenbesuch unter der Waldemar-Klein-Tribüne auf dem altehrwürdigen Bieberer Berg in Offenbach bei Halbzeit. Ein wahrer Genuss :LEV18 :D


    Oh ja, das kann man wohl sagen... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Sehr übel:
    ohne DK zu spät bestellt für letzten Samstag, selber schuld also, dann nur noch H-Block bekommen und das (...) Spiel zwischen singenden S04-Fans verbracht.


    War irgendwie an diesem schwarzen Tag nur noch zu toppen durch die Erkenntnis, dass man in H seine BayArena Card NUR mit Bargeld aufladen kann, nicht mit EC-Karte wie sonst in den Häuschen unten in A-C.


    Kein Bargeld hiess also: keine Wurst, kein Bier.
    Irgendwie konsequent, an so einem Tag.


    Ein gefühltes 0:20.

  • „Geheimplan“ gegen Verkehrschaos


    Das Verkehrschaos, das an Spieltagen rund um die Bay-Arena entsteht, sorgt in Leverkusen schon lange für Gesprächsstoff. Nun hat sich auch eine bekannte Sportzeitung dem Thema angenommen. Ein „Geheim-Plan“ soll Abhilfe schaffen.


    >>> bitte hier weiterlesen

  • Alles klar!!!!


    Gerade die Fotos in der Zeitung gesehen auf dem der Hopfner neben dem Wurst-Uli auf unserer Tribüne sitzt und eine nach der anderen raucht....


    Ok, da weiß ich ja, dass ich mich ab sofort auch nicht mehr daran halten muss..Eine 2-Klassengesellschaft gibt es ja bei uns sicher nicht, oder etwa doch :LEV9

  • Zitat

    Original von Renato13
    Alles klar!!!!


    Gerade die Fotos in der Zeitung gesehen auf dem der Hopfner neben dem Wurst-Uli auf unserer Tribüne sitzt und eine nach der anderen raucht....


    Ok, da weiß ich ja, dass ich mich ab sofort auch nicht mehr daran halten muss..Eine 2-Klassengesellschaft gibt es ja bei uns sicher nicht, oder etwa doch :LEV9


    Hält sich doch eh niemand dran. Und das ist ja auch richtig so.

  • Zitat

    Original von Renato13
    Alles klar!!!!


    Gerade die Fotos in der Zeitung gesehen auf dem der Hopfner neben dem Wurst-Uli auf unserer Tribüne sitzt und eine nach der anderen raucht....


    Ok, da weiß ich ja, dass ich mich ab sofort auch nicht mehr daran halten muss..Eine 2-Klassengesellschaft gibt es ja bei uns sicher nicht, oder etwa doch :LEV9


    Was kann Rauchern besseres passieren, als solche Fotos :D :D :D

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Hält sich doch eh niemand dran. Und das ist ja auch richtig so.


    Im C-Block vielleicht nicht...Da ist es auch für unsere Ordner schwer zu unterbinden....


    Aber bei uns in E ist nix mehr mit rauchen...Die "Hausmeister" gucken mit Adleraugen auf die Tribüne...Ich hab mir beim Gladbach-Spiel eine angemacht, weil ich so nervös war...Zack, schon stand einer neben mir mit dem Hinweis: "bitte ausmachen, beim nächsten gibts Stadionverweis...."


    Naja, bin zwar selbst schuld (weiß ja, dass es verboten ist), aber toll finden muss ich es nicht...Alle Nichtraucher in meiner Umgebung haben dem Ordner übrigens nen Vogel gezeigt und gesagt, dass das in nem Fußballstadion wohl niemanden stört....


    Egal, ich muss es eh hinnehmen...bevor hier die leidige Pro/Contra Rauchen-Diskussion wieder losgeht....


  • Ab jetzt immer das Foto aus der Zeitung mit sich führen :D

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Was mich zudem tierisch aufregt ist das, das Dach nur sozusagen draufgesetzt wurde. Wie ja unschwer zu erkennen ist , ist das Stadion hinter dem Oberrängen offen. So geht auch viel Akkustik flöten und auch wenns was unbedeutender ist regnet es direkt mal auf den Nacken/Rücken.


    Daran kann man jetzt eh nix mehr machen. Ist halt s****e gebaut.


    Hab ich mich auch schon drüber geärgert,denke man sollte da mal über Windnetze nachdenken,leicht zu installieren,stören die Optik nicht,und sind sehr effizient.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bayer-04-Fundbüro


    Klimperkram und verlorene Träume


    Von Frank Weiffen, 12.04.10, 14:18h


    Schlüssel, Handys, Regenschirme: Im Fundbüro des Bayer-04-Fanshops landen all die Dinge, die Fans im Stadion vergessen haben. Wir haben mit der Leiterin des Fanshops über außergewöhnliche Fundsachen gesprochen.


    Leverkusen Ostern ist zwar vorbei - und damit auch das traditionelle Eier-Verstecken. Gleichwohl nimmt das Finden und Suchen für Heike Hoffmann kein Ende: Sie leitet nämlich den Bayer-04-Fanshop an der Breidenbachstraße und verwaltet auch das dortige Fundbüro. Zu ihr kommen das ganze Jahr über viele Menschen und suchen. Und sie alle kommen in der Hoffnung, auch zu finden.


    bitte weiterlesen >>>ksta.de

  • Bay-Toiletten in der Bezirksklasse


    zuletzt aktualisiert: 14.04.2010


    Leverkusen (RP) Leserbrief


    Betr.: BayArena wird fein ausgebaut


    Bevor die BayArena fein ausgebaut wird, sollten die seit Jahren bestehenden katastrophalen Toilettenverhältnisse für Männer und Frauen in Angriff genommen werden. Bei den sanitären Bereichen (z.B. im B-Block) ist Bayer 04 noch nicht in der Bundesliga angekommen – hier spielt man noch in der Bezirksklasse. Statt beim Umbau zusätzliche Toiletten-Kapazitäten zu schaffen, stellte man kontraproduktiv zusätzliche Getränke-Buden auf. Was oben rein geschüttet wird, muss unten auch entsorgt werden. Das müsste auch der Geschäftsführung von Bayer 04 einleuchten – oder nicht?"


    Der Jahreskarten-Inhaber.....


    RP Online


    :LEV5 :bayerapplaus

  • wie sagte der Barth so schön, wenn wir Männer auf' Klo müssen, können wir noch von Berlin nach München fahren und dort erstmal nen Maß trinken! :LEV14


    Heißt so viel wie vorm Spiel pinkeln gehen, während dem Spiel 4-5 Bier trinken und nach dem Spiel wieder Pinkeln gehen! Wozu brauchst du da neue Toiletten? :levz1


    Bin eher für eine neue Bratwurst!!! Unsere ist mit Abstand die schlechteste!!!
    Die in HH ist ganz ordentlich gewesen!