ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Heute mittag gegen 12:30 standen gleich 3 Busse an der BayArena.
Einer aus Bayern unter der Stelze.
Einer aus Belgien vor dem Lindner-Hotel.
Ein Doppelstock-82-Sitzer aus England (!) vor dem Kreisel zur Tiefgaragen-Einfahrt an der Dhünn.
Die Reisegesellschaften machten wohl gerade eine BayArena-Tour.
Der Fahrer des englischen Busses saß hinter dem Steuer.
Ich sprach ihn kurzerhand an und erfuhr, dass er Touristen aus Südengland kutschiert, welche u.a. auch noch Hamburg, Berlin, Dresden und München besuchen wollen.
Und schau mal einer an:
Teil ihrer Reise ist der heutige Besuch der BayArena.
Unsere BayArena als Attraktion für Deutschland-Touristen, das hat doch echt mal was.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Unsere BayArena als Attraktion für Deutschland-Touristen, das hat doch echt mal was.
Das erinnert mich an eine Geschichte vor 4 Jahren in den Staaten. Ich unterhielt mich mit einem sportbegeistertem Ami beruflich über zufällig über BayerAG/Leverkusen und er fragte tatsächlich:"Ah, Leverkusen. Its where the famous soccer club is from?"
Und da musste ich ihm erstmal erklären dass Bayer 04 Leverkusen dass selbe Bayer ist wie der Konzern. Irgendwie raffen die das nicht und denken an den Freistaat Bayern, weil es ja fast so ähnlich ist.
"So, where is Leverkusen exactly?"
"Well, its a suburb of Cologne.", erklärte ich.Und er so:
"Aah Cologne.... in France?"
-
ja ja, europäische geographie und nordamerika, passt irgendwie nich zusammen.
hab mich mal mit ner amerikanerin darüber unterhalten dass die flüge nach DE so teuer sind. sie meinte "take the train, should be cheaper"
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Das erinnert mich an eine Geschichte vor 4 Jahren in den Staaten. Ich unterhielt mich mit einem sportbegeistertem Ami beruflich über zufällig über BayerAG/Leverkusen und er fragte tatsächlich:"Ah, Leverkusen. Its where the famous soccer club is from?"
Und da musste ich ihm erstmal erklären dass Bayer 04 Leverkusen dass selbe Bayer ist wie der Konzern. Irgendwie raffen die das nicht und denken an den Freistaat Bayern, weil es ja fast so ähnlich ist.
"So, where is Leverkusen exactly?"
"Well, its a suburb of Cologne.", erklärte ich.Und er so:
"Aah Cologne.... in France?"
Wobei "suburb of Cologne" nicht korrekt ist. Lieber "City near Cologne"
-
Zitat
Original von sektion ottawa
ja ja, europäische geographie und nordamerika, passt irgendwie nich zusammen.hab mich mal mit ner amerikanerin darüber unterhalten dass die flüge nach DE so teuer sind. sie meinte "take the train, should be cheaper"
Der ist richtig gut...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Der ist richtig gut...
Lach doch nicht, ist wirklich billiger....
-
Ich wünsche mir immernoch das , vor den Heimspielen das ganz alte Cartoon-Intro gezeig wird
Wo Brian the Lion in seinem Roten Ferrari durch nen Tunnel fährt, dort das Plakat vom Gegner abreißt (durch den Wind vom Auto), dann über den Dom fährt, der fast kaputt geht und anschließend in der BayArena ankommt
Das waren noch Zeiten
-
Da kann ich Voronin1802 nur unterstützen...
Wurde am Ende von dem Auto nicht ein Ball auf das Wappen des Gegners geschossen, welches darauf explodierte???
-
Zitat
Original von Bplay
Da kann ich Voronin1802 nur unterstützen...Wurde am Ende von dem Auto nicht ein Ball auf das Wappen des Gegners geschossen, welches darauf explodierte???
jo
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
jo
-
-
Obs das irgendwo im Netzt zu sehen gibt?
Wäre toll.
-
Ich glaub das ist jetzt schon zulange her Wäre Fantastisch das nochmal zu sehen
-
Gibt es jetzt eigentlich die Kältekammer oder nicht? In manchen Reportage wird darüber berichtet, andererseits sagte Holzhäuser es fehlen dafür derzeit noch Gelder.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Gibt es jetzt eigentlich die Kältekammer oder nicht? In manchen Reportage wird darüber berichtet, andererseits sagte Holzhäuser es fehlen dafür derzeit noch Gelder.Klar gibt es die! Hattest du Anfang der Rückrunde 2009/2010 nicht das Gefühl!?!?
-
Das war doch die Wirtschaftkrise. Da fuhren die Bayerwerke nur noch auf Halblast und es wurde schlagartig 20 Grad kälter in Leverkusen.
-
Heißes Wasser im Stadion abgesperrt. War da jemals heißes Wasser?
In Düsseldorf ja.... fand ich auch sehr angenehm. -
Mal ab vom ökologisch äh.. wertvollen (Kalt)Wasser Ansatz: Die Pinkelecken waren bzw. sind noch in einem traurigen Zustand. Bin erfreut, dass sich daran bald was ändern wird.
-
Erst die Heizstrahler, jetzt das Wasser. Wo soll das alles enden? Wann gibts nur noch kalte Würstchen so wie in MGL?
Das Ende ist nahe, Ballack hat uns ruiniert.
-
Oh wie schrecklich... kaltes Wasser... Verwöhntes Volk!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Oh wie schrecklich... kaltes Wasser... Verwöhntes Volk!Nicht jeder ist so hart wie Du.
-