Die BayArena - der Stadionthread

• Werfe auch nochmal eine Frage hier rein.Wollte am Sonntag mit meinen beiden Kids und Frau zur Löwenclub Party.
    Weiß jemand genau wo die stattfindet?Und ist diese jetzt von der Saisoneröffnungsveranstaltung getrennt?

• Löwenclub Party kann man nur besuchen wenn man sich vorher um Eintrittskarten über seine Mitgliedschaft im Löwenclub gekümmert hat.

Sonst ist das Gelände ab 14 Uhr für jedermann offen!
    Die Örtlichkeit ist die gleiche.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Paffi
    Löwenclub Party kann man nur besuchen wenn man sich vorher um Eintrittskarten über seine Mitgliedschaft im Löwenclub gekümmert hat.

Sonst ist das Gelände ab 14 Uhr für jedermann offen!
    Die Örtlichkeit ist die gleiche.

jo alles klar,die eintrittskarten habe ich selbstverständlich,hatte ich vergessen zu schreiben.ab 12uhr geht das los meine ich richtig???

• Zitat

Original von Mucki

Wem es im Winter zu kalt ist, der kann ja zur Eigenurintherapie greifen... :LEV14 :LEV14 :LEV14

In der Tube eingeben :LEV19:

malaria vs chicks on speed kaltes klares wasser

vor 1 Jahr | 141.505 Aufrufe

(Damit dürfte alles zum Thema gesagt sein.)

• Noch 10 Tage bis zum Start!

BILD erklärt die Bundesliga – ohne Fußball.

Heute geht es darum, was Karten, Bier, Bratwurst und Parkplatz den Fan kosten.

Wichtiger Hinweis zum Kartenpreis: Verglichen wird der Preis der billigsten Sitzplatzkarte bei einem Top-Spiel.

Denn die Kartenpreise für den denselben Sitzplatz unterscheiden sich bei vielen Klubs je nach Gegner.

SO VIEL KOSTET DER STADION-BESUCH BEI DEN KLUBS (in Klammern die Preise des Vorjahrs):

Bayer Leverkusen:
    Karte
    20 Euro
    (20 €)

Wurst
    2,50 Euro
    (2,50 €)

Bier
    Gaffel, Bitburger 0,5l
    3,50 Euro
    (3,50 €)

Parken
    0 Euro
    (0 €)

Gesamt
    26 Euro

Die restlichen Platzierungen bei Bild

• Zitat

Original von SVB-92
    mal so ne frage:

darf man eig. objektive bei uns mit rein nehmen ?

Wechselobjektive zur Kamera?
    Interessante Frage (wg. Wurftauglichkeit)....
    - hatte jedenfalls mit ungewöhnlichen/älteren Kameras bei der Security bisher nie Probleme.

Nehme an, es genügt, wenn die (photographische) Benutzungsabsicht klar erkennbar ist.

• Zitat

Original von olliontop
    Seit wann ist Parken kostenlos???? Oder ist das wieder eine Änderung die ich vor lauter WUPSI cruisen nicht mitbekommen habe???

Ich nehme mal stark an, dass es sich hierbei um die Parkplätze am Kurtekotten (Pendelbusse) handelt.
    Direkt am Stadion, sprich an der Smidt-Arena und unter der Stelze ist es meines Wissens nach wie vor kostenpflichtig.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Zitat

Original von olliontop
    DER C-Block wird gerade mit roten Schalensitzen bestückt!!!

Na dann wird ja lustig.......dann wird jeder Fuzzi auf seinen Platz bestehen.....auf die Hauerei bin ich gespannt..... :LEV17

dat is wirklich SCHE.I.S.S.E...

• Zitat

Original von olliontop
    DER C-Block wird gerade mit roten Schalensitzen bestückt!!!

Na dann wird ja lustig.......dann wird jeder Fuzzi auf seinen Platz bestehen.....auf die Hauerei bin ich gespannt..... :LEV17

Was hattest Du denn erwartet? Dass sie Sitzkissen verteilen?

• Zitat

Original von Jojo

Was hattest Du denn erwartet? Dass sie Sitzkissen verteilen?

Du kleiner Scherzkeks.... :LEV18 Unser fanclub hat 5 Unterschiedliche Plätze.....kannst Du mir beantworten, ob wir weiter zusammen stehen können????

Meine Erfahrung aus dem damaligen D-Fanblock......sagt mir nein...weil Leute bekannterweise auf ihren Platz bestehen werden.......verstehste jetzt die Problematik??? :LEV19

• genau so ist es... :LEV17

• Dann nochmal die Frage: Was hattest Du denn erwartet?