Werfe auch nochmal eine Frage hier rein.Wollte am Sonntag mit meinen beiden Kids und Frau zur Löwenclub Party.
Weiß jemand genau wo die stattfindet?Und ist diese jetzt von der Saisoneröffnungsveranstaltung getrennt?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Löwenclub Party kann man nur besuchen wenn man sich vorher um Eintrittskarten über seine Mitgliedschaft im Löwenclub gekümmert hat.
Sonst ist das Gelände ab 14 Uhr für jedermann offen!
Die Örtlichkeit ist die gleiche. -
Zitat
Original von Paffi
Löwenclub Party kann man nur besuchen wenn man sich vorher um Eintrittskarten über seine Mitgliedschaft im Löwenclub gekümmert hat.Sonst ist das Gelände ab 14 Uhr für jedermann offen!
Die Örtlichkeit ist die gleiche.jo alles klar,die eintrittskarten habe ich selbstverständlich,hatte ich vergessen zu schreiben.ab 12uhr geht das los meine ich richtig???
-
Also gibt es nur Karten für den Löwenclub und nicht für den Bayer 04 Club?
-
Zitat
Original von Mucki
Wem es im Winter zu kalt ist, der kann ja zur Eigenurintherapie greifen...
In der Tube eingeben :LEV19:
malaria vs chicks on speed kaltes klares wasser
vor 1 Jahr | 141.505 Aufrufe
(Damit dürfte alles zum Thema gesagt sein.)
-
mal so ne frage:
darf man eig. objektive bei uns mit rein nehmen ?
-
Noch 10 Tage bis zum Start!
BILD erklärt die Bundesliga – ohne Fußball.
Heute geht es darum, was Karten, Bier, Bratwurst und Parkplatz den Fan kosten.
Wichtiger Hinweis zum Kartenpreis: Verglichen wird der Preis der billigsten Sitzplatzkarte bei einem Top-Spiel.
Denn die Kartenpreise für den denselben Sitzplatz unterscheiden sich bei vielen Klubs je nach Gegner.
SO VIEL KOSTET DER STADION-BESUCH BEI DEN KLUBS (in Klammern die Preise des Vorjahrs):
Bayer Leverkusen:
Karte
20 Euro
(20 €)Wurst
2,50 Euro
(2,50 €)Bier
Gaffel, Bitburger 0,5l
3,50 Euro
(3,50 €)Parken
0 Euro
(0 €)Gesamt
26 EuroDie restlichen Platzierungen bei Bild
-
Seit wann ist Parken kostenlos???? Oder ist das wieder eine Änderung die ich vor lauter WUPSI cruisen nicht mitbekommen habe???
-
Zitat
Original von SVB-92
mal so ne frage:darf man eig. objektive bei uns mit rein nehmen ?
Wechselobjektive zur Kamera?
Interessante Frage (wg. Wurftauglichkeit)....
- hatte jedenfalls mit ungewöhnlichen/älteren Kameras bei der Security bisher nie Probleme.Nehme an, es genügt, wenn die (photographische) Benutzungsabsicht klar erkennbar ist.
-
Zitat
Original von olliontop
Seit wann ist Parken kostenlos???? Oder ist das wieder eine Änderung die ich vor lauter WUPSI cruisen nicht mitbekommen habe???Ich nehme mal stark an, dass es sich hierbei um die Parkplätze am Kurtekotten (Pendelbusse) handelt.
Direkt am Stadion, sprich an der Smidt-Arena und unter der Stelze ist es meines Wissens nach wie vor kostenpflichtig. -
-
Der ganze Vergleich ist eh Schwachsinn da der Faktor Verfügbarkeit und Anzahl billiger Plätze im Verhältnis nicht berücksichtigt wurde.
-
DER C-Block wird gerade mit roten Schalensitzen bestückt!!!
Na dann wird ja lustig.......dann wird jeder Fuzzi auf seinen Platz bestehen.....auf die Hauerei bin ich gespannt.....
-
Zitat
Original von olliontop
DER C-Block wird gerade mit roten Schalensitzen bestückt!!!Na dann wird ja lustig.......dann wird jeder Fuzzi auf seinen Platz bestehen.....auf die Hauerei bin ich gespannt.....
dat is wirklich SCHE.I.S.S.E...
-
Zitat
Original von olliontop
DER C-Block wird gerade mit roten Schalensitzen bestückt!!!Na dann wird ja lustig.......dann wird jeder Fuzzi auf seinen Platz bestehen.....auf die Hauerei bin ich gespannt.....
Was hattest Du denn erwartet? Dass sie Sitzkissen verteilen?
-
Zitat
Original von Jojo
Was hattest Du denn erwartet? Dass sie Sitzkissen verteilen?
Du kleiner Scherzkeks.... Unser fanclub hat 5 Unterschiedliche Plätze.....kannst Du mir beantworten, ob wir weiter zusammen stehen können????
Meine Erfahrung aus dem damaligen D-Fanblock......sagt mir nein...weil Leute bekannterweise auf ihren Platz bestehen werden.......verstehste jetzt die Problematik???
-
Zitat
Original von olliontop
Du kleiner Scherzkeks.... Unser fanclub hat 5 Unterschiedliche Plätze.....kannst Du mir beantworten, ob wir weiter zusammen stehen können????
Meine Erfahrung aus dem damaligen D-Fanblock......sagt mir nein...weil Leute bekannterweise auf ihren Platz bestehen werden.......verstehste jetzt die Problematik???
genau so ist es...
-
"nix is.... gaaaaarnix is.... ich beweg mich hier nicht weg"
da soll der mal versuchem MICH wegzutragen
-
Zitat
Original von olliontop
Dann nochmal die Frage: Was hattest Du denn erwartet?
-
Zitat
Original von Jojo
Dann nochmal die Frage: Was hattest Du denn erwartet?
Komm lass gut sein..........
-
-