Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Musst Du nicht, weil Du dann in Benrath aussteigst und somit nur noch nen Ticket (VRR Prstf. A) für die Stadt Düsseldorf lösen musst....gewusst wie :levz1

Seis drum :LEV6

Du willst nem Bahner erklären, wie die Bahn funktioniert ??

Viel Spaß... :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von leverkusenerjung
    Weiß einer genau wo ich meine Tasche abgeben kann und kostet das etwas??? Sehr wichtig weil ich komm vom Training direckt zum spiel!!!

Ganz rechts im roten Container vor dem alten Fanshop und ich glaube es kostet einen Euro. Bin mir da nicht so sicher.

• Ich hatte gestern Mittag noch kurzfristig eine C- Blockkarte für das Spiel gegen Simferopol online bestellt.

Diese musste ih an der Abholstelle (links neben dem alten Fanshop abholen)
    Ich habe ungelogen von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr angestanden mit ich weiß nicht wie vielen Dauerkarteninhabern, die mit der Karte nicht rein kamen. Diese sind kurz nach Spielbeginn einfach so durchgelassen worden.

Meiner Meinung nach dürfen bei einem Spiel mit 13T Zuschauern so lange Anstehzeiten nicht sein. Da ging gar nicht voran.

Also, wer eine Karte sich hinterlegen lässt, bitte stellt euch mehr als rechzeitig an, damit ihr nicht das halbe Spiel verpasst. Und stellt euch auch ja richtig hin, denn nicht jeder Accountmitarbeiter hat Lust euch reservierte Tickets rauszugeben. Zuerst ging es nur an den 4 linken Schaltern, um 18:45 Uhr konnten auch die übrigen Accounts mir mein Ticket geben, was eine 3/4h vorher rigoros verneint wurde, weil es technisch nicht möglih sei

Bayer halt

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

• Was mich besonders gestört hatt ist, das beim Elfmeter, direkt die Tormusik angemacht wurden ist... Dürfen wir Fans nicht mal 3sek. jubeln bevor die Tormusik anfängt?? :LEV9

Ahja, und die Stadionsprecherin :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Was mich besonders gestört hatt ist, das beim Elfmeter, direkt die Tormusik angemacht wurden ist... Dürfen wir Fans nicht mal 3sek. jubeln bevor die Tormusik anfängt?? :LEV9

Daran wird sich wohl nie was ändern....

• 26.08.2010 | Leverkusen

Toilettensituation in der BayArena provisorisch verbessert

Auf der Ost- und Nordseite der BayArena wurden Toiletten-Container aufgestellt, um weitere Kapazitäten zu schaffen. Zeitgleich wird an einem Konzept gearbeitet.

Die Sommerpause wurde in und rund um die BayArena für kleinere Ausbesserungsarbeiten genutzt. So wurden verschiedene Malerarbeiten durchgeführt und Bauschäden sowie Baurückstände beseitigt. Besonders freuen können sich die Bayer 04-Fans ab dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag (15.30 Uhr) über die Veränderung im Toilettenbereichen des Unterrangs.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

• War schon länger nimmer da aber Sonntag ist es mal wieder soweit:

Wie sieht es denn inzwischen mitm Parken unter der Stelzenautobahn aus wenn man früh da ist?
    Letzte Saison zur Eröffnung Bayarena gegen Hoffenheim konnte man da noch parken.
    Man hört immer wieder was anderes. Hieß es vom Verein nicht mal, dass man da garnicht mehr parken kann und da VIP-Plätze hinsollen? Aber ich glaube die meinen nur die vorderen Plätze. Kann man die Stelzenautobahn immer noch über die Straße "Am Neuenhof" anfahren?

Wollte nämlich früh anreisen und deshalb wäre mir das parken am Stadion lieber als Pendelbus.

Danke für eure Hilfe.

• 0ch hab mein platz gewechselt da war ein ganz dicker mit seiner Tochter die war ja noch dicker sass fast auf dem schoss vom papa war mir zu eng da und beim torjubel durfte ich nicht lange stehen bleiben, weil der sitznachbar nichts sehen konnte. :LEV19

0ch finde das gut mit den neuen Toiletten Stadion die situation war zu veraltet zu lange musste man warten.

Verbesserungsbedarf gibt es an dem schalter vor beginn wenn die Spiele beginnen und jeder einzelne wird bis in die Eier kontrolliert und das bei jedem Spiel ergeben sich warteschlangen und das nimmt die laune des Fussballfans schon vordem Spiel.

Zu den Stadionsprechern ist nicht's hinzuzufügen aus meiner sicht brauchen wir was besseres, aber die Fan Szene hat hier nicht zu sagen allein die Verantwortlichen von Bayer 04.

Die dauerkarte gilt automatisch für alle Euroleague Spiele nicht wahr ? :levz1

• Zitat

Original von r59

Die dauerkarte gilt automatisch für alle Euroleague Spiele nicht wahr ? :levz1

Das sagen wir dir erst, wenn du uns verrätst warum du anstatt "I" immer "0" schreibst :LEV19

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04

Das sagen wir dir erst, wenn du uns verrätst warum du anstatt "I" immer "0" schreibst :LEV19

Weil ers kann, ganz einfach :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von r59
    0ch hab mein platz gewechselt da war ein ganz dicker mit seiner Tochter die war ja noch dicker sass fast auf dem schoss vom papa war mir zu eng da und beim torjubel durfte ich nicht lange stehen bleiben, weil der sitznachbar nichts sehen konnte. :LEV19

0ch finde das gut mit den neuen Toiletten Stadion die situation war zu veraltet zu lange musste man warten.

Verbesserungsbedarf gibt es an dem schalter vor beginn wenn die Spiele beginnen und jeder einzelne wird bis in die Eier kontrolliert und das bei jedem Spiel ergeben sich warteschlangen und das nimmt die laune des Fussballfans schon vordem Spiel.

:LEV5 :LEV5
    Kommt man Nachts heim und kann so etwas lesen - immer wieder schön. Für mich gehörst du jetzt schon zu den Anwärtern auf den Titel User des Jahres.