Die BayArena - der Stadionthread

• 05.10.2010
    Reportagen

Vereinsliebe auf einer bunten Wand
    Aus einer tristen Blechwand zwischen CaLevornia und Dhünn wurde ein Kunstwerk: Bayer 04-Anhänger dokumentierten mit Spraydosen ihre Liebe zur Werkself und zur Stadt Leverkusen. Bayer 04-TV berichtet...

weiter : www.bayer04.de

:LEV5 :bayerapplaus

• Zitat

Original von Marion
    Und worüber regst Du Dich jetzt auf?

wenn man überlegt, wie oft wir früher gewechselt haben ist das schon krass. Aber so sind sie eben die tollen neuen Stadien. Kommt viel zu wenig Licht für den Rasen rein.

• Deswegen ist bei der Arena auf Schalke der Rasen ausfahrbar.

Krass finde ich nur was so ein neuer Rasen kostet. Ich meine mal was von 200.000 Euro gelesen zu haben.

Aber wenn man beim Ausbau so viel ausgegeben hat wie andere für ein komplett neues Stadion - der darf sich da dann nicht aufregen.

Hoffentlich wird der viel zu teure Umbau nicht mal zu einem Sargnagel des Vereins.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von Erik M.
    wenn man überlegt, wie oft wir früher gewechselt haben ist das schon krass. Aber so sind sie eben die tollen neuen Stadien. Kommt viel zu wenig Licht für den Rasen rein.

Früher war alles anders. :levz1
    Nein, aber mal im Ernst....für mich ist das kein Grund sich so aufzuregen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• ...die Schalker sind ja auch bekannt für ihre gute Rasenqualität......und versuch' mal wem ne Wiese abzukaufen....wer gibt schon freiwillig seine Wiese her :D

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Hmmm... Für Dich und für mich sind 200.000 Euro wohl viel Geld, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann sind es (leider?) wohl für einen BuLi-Club wie uns nur Peanuts.

Daher begrüsse ich die Aktion. Es zeigt sich mal wieder, dass B04 top organisiert ist und jetzt schon an später gedacht wird. Unsere Kicker brauchen, so sie es den mal wieder zeigen, für Ihren technischen Fußball einen ebenen-Untergrund.

Ich schätze die Doofmunder werden sich in zwei Monaten wünschen auch daran gedacht zu haben.

Außerdem bin ich ganz froh im Winter nicht Euer Gemecker über den schlechten Rasen lesen zu müssen. Allein dass ist schon 200.000 Euro wert :levz1

• Zitat

Original von _bayer04_nick_
    Hmm, ich will gerade 4 Karten für das Spiel gegen Mainz bestellen. Aber wenn ich auf Print @ Home gehe kommt nur "Bitte haben sie einen Augenblick Geuld". Das hab ich jetzt schon seit 10 Minuten. Ist das normal, das das so lange dauert?

Edit: Sitzung abgelaufen und jetzt muss ich wieder warten, bis die Karten wieder verfügbar sind. :LEV11

Ist das ein Schrott. :LEV14

Geht bei mir immer noch nicht. Geht das bei euch? Hab das Gefühl, das die das extra machen, damit man noch mal extra 2,99 Versand bezahlt. :LEV18

• Zitat

Original von _bayer04_nick_
    Ist das ein Schrott. :LEV14

Geht bei mir immer noch nicht. Geht das bei euch? Hab das Gefühl, das die das extra machen, damit man noch mal extra 2,99 Versand bezahlt. :LEV18

Versuch's mal mit dem Internet Explorer, das Problem hatte ich mit Opera auch, mit dem IE ging's dann.

• Ich muss am Sonntag nach dem Spiel direkt weiter, deswegen hab ich wohl etwas Gepäck dabei, das ich nicht in den C-Block mitnehmen möchte. Gibt es da irgendwo Schließfächer, oder ne Stelle, wo man Rucksäcke etc. abgeben kann, oder muss ich das am Bahnhof irgendwie einschließen?

• Wieso kommt man jetzt nicht mehr mit Tetra Paks rein? Habe mir extra 0,5 Liter besorgt, weil ich keinen Bock mehr auf die überhöhten Preise und den miesen Service habe.

Angeblich gehen jetzt nur noch kleinere Sachen rein, Trinkpäckchen oder was? Voll der Mist :LEV11