Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Onkel'78
    Wann kommt denn endlich die Fan Kneipe im Stadion?

Ich denke niemals.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jetzt auf Google Maps Streetview:

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=BayArena,+Leverkusen&sll=47.989419,7.892883&sspn=0.003921,0.011362&ie=UTF8&hq=BayArena&hnear=BayArena,+Bismarckstra%C3%9Fe+122,+Leverkusen+51373+Leverkusen,+Nordrhein-Westfalen&layer=c&cbll=51.038304,7.001632&panoid=jGKIuhHtyUgOMuFDkPtRqw&cbp=12,141.56,,0,0.41&ll=51.036591,7.005072&spn=0,0.0842&z=14]BayArena[/URL]

Andere Fussballstadien in Deutschland

• Zitat

Original von Onkel'78
    Wann kommt denn endlich die Fan Kneipe im Stadion?

Ich weiß gar nicht, ob ich diese, wohl von Bayer organisierte, Fan-Kneipe überhaupt haben will. Meine Befürchtung geht dahin, dass auch dort alles andere als vernünftige Preise angesetzt werden und es auch keine klassische Fan-Kneipe sein würde...Ich will nicht bei über der Hälfte der Spiele alkoholfreies Bier trinken, will nicht in einer - es sei denn, die Fan-Vertretung hätte Mitgestaltungsmöglichkeiten - von Fan-Befindlichkeiten keine Ahnung habenden Einrichtungs-"Profis" gestalteten Kneipe hängen. Das Teil sollte eine "Seele" haben; die hätte diese Kneipe sicherlich nicht...

• Suche einen Parkplatz rund umd die Bayarena, bevorzugt unter der Stelze, würde 8€ pro Spieltag zahlen.
    Weiss da jemand was?Bzw hat da einen Tipp?
    Unter der Stelze bekommen wir nie was??

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Suche einen Parkplatz rund umd die Bayarena, bevorzugt unter der Stelze, würde 8€ pro Spieltag zahlen.Weiss da jemand was?Bzw hat da einen Tipp?
    Unter der Stelze bekommen wir nie was??

Für nur €8 hast Du unter der Stelze keine Chanche :LEV14

Dabei gibt es soviele für €0, man muss aber ein paar Schritte laufen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Für nur €8 hast Du unter der Stelze keine Chanche :LEV14

Dabei gibt es soviele für €0, man muss aber ein paar Schritte laufen :D

Ja, das ist es ja, will gern jemand mitnehmen der nicht mehr so gut zu fuss ist....

Was kostet das sonst unter der Stelze?
    Parke sonst im Forum...

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Ja, das ist es ja, will gern jemand mitnehmen der nicht mehr so gut zu fuss ist....

Was kostet das sonst unter der Stelze?
    Parke sonst im Forum...

Ich glaube, unter der Stelze kann man nicht mehr so parken,nur mit Berechtiguungsschein und Vip´s

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ok, wie bekommt man so einen Berechtigungsschein?
    Würde mich über Antwort sehr freuen,oder eine Idee, würde nur ungern den Zöller deswegen anquatschen.

• Es gibt auch alternative Lösungen:

Du fährst mit einem der Sonderbusse (nicht den Pendelbussen) also der "Linienbusse" in Richtung Opladen bzw. in Richtung Schlebusch/Mathildenhof/Bergisch Gladbach. Je nach Parkplatz dauert dies vor und nach Spielschluss max. 10 Minuten. Du steigst aus ins direkt dort parkende Auto, fertig.
    So mache ich es auch.
    Ich bin ca. 15 min nach Abpfiff auf der A3.

• Erstmal danke für die Antworten, werde das mal vorschlagen und besprechen.

• Zitat

Original von leverkusenerjung
    Kann mir jemand sagen ob mein Vater meine DK für ein Spiel (wo ich nicht kann) unbedingt aufwerten muss, oder kann er einfach ohne Aufwertung hineinspazieren??
    Blickt es bei Erwachsenen anders oder wie wird das kontrolliert??
    Danke!!

wird gar nicht kontrolliert und blinkt immer grün!