ZitatOriginal von Renato13
Im Mainz Forum beschwert man sich, dass es in unserem Gästeblock keine Damen-Toilette gibt.....
Damit nicht wieder Gerüchte aufkommen, dass die weiblichen Gäste die Hosen runterziehen müssen...
ZitatOriginal von Renato13
Im Mainz Forum beschwert man sich, dass es in unserem Gästeblock keine Damen-Toilette gibt.....
Damit nicht wieder Gerüchte aufkommen, dass die weiblichen Gäste die Hosen runterziehen müssen...
Wann kommt denn endlich die Fan Kneipe im Stadion?
ZitatOriginal von Onkel'78
Ich denke niemals.
Jetzt auf Google Maps Streetview:
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=BayArena,+Leverkusen&sll=47.989419,7.892883&sspn=0.003921,0.011362&ie=UTF8&hq=BayArena&hnear=BayArena,+Bismarckstra%C3%9Fe+122,+Leverkusen+51373+Leverkusen,+Nordrhein-Westfalen&layer=c&cbll=51.038304,7.001632&panoid=jGKIuhHtyUgOMuFDkPtRqw&cbp=12,141.56,,0,0.41&ll=51.036591,7.005072&spn=0,0.0842&z=14]BayArena[/URL]
Ist das Mitnehmen von Motorradsturzhelmen gestattet?
ZitatOriginal von Onkel'78
Ich weiß gar nicht, ob ich diese, wohl von Bayer organisierte, Fan-Kneipe überhaupt haben will. Meine Befürchtung geht dahin, dass auch dort alles andere als vernünftige Preise angesetzt werden und es auch keine klassische Fan-Kneipe sein würde...Ich will nicht bei über der Hälfte der Spiele alkoholfreies Bier trinken, will nicht in einer - es sei denn, die Fan-Vertretung hätte Mitgestaltungsmöglichkeiten - von Fan-Befindlichkeiten keine Ahnung habenden Einrichtungs-"Profis" gestalteten Kneipe hängen. Das Teil sollte eine "Seele" haben; die hätte diese Kneipe sicherlich nicht...
Suche einen Parkplatz rund umd die Bayarena, bevorzugt unter der Stelze, würde 8€ pro Spieltag zahlen.
Weiss da jemand was?Bzw hat da einen Tipp?
Unter der Stelze bekommen wir nie was??
ZitatOriginal von johny04
Suche einen Parkplatz rund umd die Bayarena, bevorzugt unter der Stelze, würde 8€ pro Spieltag zahlen.Weiss da jemand was?Bzw hat da einen Tipp?
Unter der Stelze bekommen wir nie was??
Für nur €8 hast Du unter der Stelze keine Chanche
Dabei gibt es soviele für €0, man muss aber ein paar Schritte laufen
ZitatOriginal von ralli
Für nur €8 hast Du unter der Stelze keine Chanche
Dabei gibt es soviele für €0, man muss aber ein paar Schritte laufen
Ja, das ist es ja, will gern jemand mitnehmen der nicht mehr so gut zu fuss ist....
Was kostet das sonst unter der Stelze?
Parke sonst im Forum...
Ja, das ist es ja, will gern jemand mitnehmen der nicht mehr so gut zu fuss ist....
Was kostet das sonst unter der Stelze?
Parke sonst im Forum...
Ich glaube, unter der Stelze kann man nicht mehr so parken,nur mit Berechtiguungsschein und Vip´s
Ok, wie bekommt man so einen Berechtigungsschein?
Würde mich über Antwort sehr freuen,oder eine Idee, würde nur ungern den Zöller deswegen anquatschen.
Ok, wie bekommt man so einen Berechtigungsschein?
Mir ist nur VIP-Karte kaufen bekannt.
Es gibt auch alternative Lösungen:
Du fährst mit einem der Sonderbusse (nicht den Pendelbussen) also der "Linienbusse" in Richtung Opladen bzw. in Richtung Schlebusch/Mathildenhof/Bergisch Gladbach. Je nach Parkplatz dauert dies vor und nach Spielschluss max. 10 Minuten. Du steigst aus ins direkt dort parkende Auto, fertig.
So mache ich es auch.
Ich bin ca. 15 min nach Abpfiff auf der A3.
Erstmal danke für die Antworten, werde das mal vorschlagen und besprechen.
alternativ einfach am obi parken und da direkt in bus einsteigen;)
Mal ne Frage an die Experten:
Wie komme ich nach dem Spiel mit Bus & Bahn am schnellsten zum Friesenplatz nach Öln?
Einsteigen und los fahren :LEV18:levz1
Ab Mitte mit der S6 bis Hansaring und dann runter zur U-Bahn. Sind bis zum Friesenplatz 3 oder 4 Stationen.
Schneller gehts mit irgendnem RE nach Köln und dann ab HBF mit der Linie 5 Richtung Ossendorf, is nur eine Station
Kann mir jemand sagen ob mein Vater meine DK für ein Spiel (wo ich nicht kann) unbedingt aufwerten muss, oder kann er einfach ohne Aufwertung hineinspazieren??
Blickt es bei Erwachsenen anders oder wie wird das kontrolliert??
Danke!!
ZitatOriginal von leverkusenerjung
Kann mir jemand sagen ob mein Vater meine DK für ein Spiel (wo ich nicht kann) unbedingt aufwerten muss, oder kann er einfach ohne Aufwertung hineinspazieren??
Blickt es bei Erwachsenen anders oder wie wird das kontrolliert??
Danke!!
wird gar nicht kontrolliert und blinkt immer grün!