Typisch Bayer mal wieder so ne Scheiße anzubieten.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
da ich nicht so oft im stadion bin,
sind in den a-blöcken sehr viele auswärtsfans zu erwarten gegen dortmund? -
Ja!
Verwunderlich wäre es ganz und gar nicht, wenn da mehr Dortmunder als LEVs sitzen werden. -
Zitat
Original von Goal04
Ja!
Verwunderlich wäre es ganz und gar nicht, wenn da mehr Dortmunder als LEVs sitzen werden.wird mit Garantie so sein...
war schon immer so gegen große Vereine mit viele Auswärtsfans
-
jo macht den leuten am besten noch angst, die mit dem gedanken gespielt haben sich da ne karte zuholen...
mal wieder super hier..anstatt alles immer schlecht zureden, könnte man lieber mal nen bissl werbung für das modell machen.
-
Zitat
Original von thepache
da ich nicht so oft im stadion bin,
sind in den a-blöcken sehr viele auswärtsfans zu erwarten gegen dortmund?Als Bayer-Fan würde ich Dir Altenativ den E-Block vorschlagen,selbe Preiskategorie und normal fest in unsere Hand,da dort auch einige Dauerkarten inhaber sitzen.
-
ok, danke, dann werd ich mal sehen was sich da machen lässt
-
Zitat
Original von Bayer04girl
Aber für die Bayer-Fans, die sich gerne nen Ticket geholt hätten, ists schon ärgerlich.Die haben die gleiche Chance wie die Dortmunder, sich um ein Ticket zu kümmern. Wer den Ar.sch nicht hochkriegt, darf sich hinterher nicht beschweren.
-
Eben genau das!! Wir besorgen uns auch die Freiburg Karten ca 5 Monate vorher und manche Leute hier erwarten scheinbar, dass der Bayer sie persönlich noch fragt, ob Sie denn nicht noch ne Karte gg Dortmund möchten
Würden mal mehr hier den Arsch hochkriegen und sich mal frühzeitig um was kümmern, sähe es manchmal im Stadion auch anders aus! Aber neee hier meckern und dann übern Verein, Kombitickets schimpfen is ja viel feiner oder bequemer.
-
Dumme Frage. Wollte jetzt für das Spiel gegen Atletico 2 Karten bestellen. Problem ist allerdings, das man die Karten nur noch abholen kann und ich mit dem Zug nach Leverkusen muss. Wäre es noch möglich, das die es verschicken, wenn ich da anrufe? Das Spiel ist ja erst am Donnerstag. Da reicht es, wenn man die bis Mittwoch 12:00Uhr verschickt.
Sonst kostet die Zugfahrt noch mal 10 Euro extra. -
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Dumme Frage. Wollte jetzt für das Spiel gegen Atletico 2 Karten bestellen. Problem ist allerdings, das man die Karten nur noch abholen kann und ich mit dem Zug nach Leverkusen muss. Wäre es noch möglich, das die es verschicken, wenn ich da anrufe? Das Spiel ist ja erst am Donnerstag. Da reicht es, wenn man die bis Mittwoch 12:00Uhr verschickt.
Sonst kostet die Zugfahrt noch mal 10 Euro extra.anrufen, fragen, bescheid wissen.
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Sonst kostet die Zugfahrt noch mal 10 Euro extra.Kann man doch auch ausdrucken im Ticketshop.
-
Zitat
Original von ralli
Kann man doch auch ausdrucken im Ticketshop.
Die ausgedruckten Tickets gelten aber nicht als Zugticket
-
Zitat
Original von ralli
Kann man doch auch ausdrucken im Ticketshop.
nein >>> Die Versandart print@home steht bei internationalen Spielen nicht zur Verfügung
-
Zitat
Original von Grimaudino
nein >>> Die Versandart print@home steht bei internationalen Spielen nicht zur Verfügung
Danke für die Info,wusste ich nicht. -
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Als Bayer-Fan würde ich Dir Altenativ den E-Block vorschlagen,selbe Preiskategorie und normal fest in unsere Hand,da dort auch einige Dauerkarten inhaber sitzen.
Si, Senor.
In A dürften sicherlich viele Kartoffelkäfer sein. So ist dass halt bei einer Plage.
-
Die oberen Ausgänge im B Block werden wohl dauerhaft geschlossen bleiben. Es waren wohl gar keine Ausgänge sondern nur ein Zugang zum Fan-Shop.
ZitatDie von Ihnen beschriebenen „Ausgänge“ wurden vor dem Umbau als Zugänge zum Fanshop auf der Ostseite benutzt. Da der neue Fanshop auf die Piazza im Westen der BayArena verlagert wurde, werden diese Räumlichkeiten und Zugänge nicht mehr für den öffentlichen Verkehr genutzt.
Eine etwas überraschende Antwort.
-
Kölner Feuerwehr rettet Bayer 04
VON ROMAN ZILLES, ULRICH SCHÜTZ UND STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 20.12.2010
Leverkusen (RP) Die Eiszapfen an Dächern werden länger und gefährlich. Bayer 04 ließ gestern vor dem Spiel gegen Freiburg das Stadiondach von überhängendem Schnee befreien. Kölner Feuerwehrleute halfen. Auf den Leverkusener Straßen bleibt es glatt, in Seitenstraßen wird das Fahren oft fast unmöglich.
45 Minuten vor dem Anpfiff in der BayArena (Fußballspiel Bayer 04 gegen Freiburg) steigen sechs "Höhenkletterer der Feuerwehr Köln" gesichert und in roten Uniformen auf das Dach des Leverkusener Fußballstadions. Auf der Südseite der BayArena schieben die Männer mit Armen und Füßen jede Menge Schnee vom fast 40 Meter hohen Dach ins Stadioninnere, wo Helfer die weiße Pracht wegschippen (siehe Foto unten).
bitte weiterlesen >>> RP Online
BayArena: bröselnder Beton und viel Schnee
VON STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 20.12.2010
Leverkusen (RP) Die Leverkusener BayArena wird in den kommenden Wochen einen so nicht eingeplanten Besuch von Handwerkern erleben. Der Hintergund: Im Vorfeld des Europapokalspiels gegen Madrid am Donnerstag wurde entdeckt, dass an einigen Stellen der überstehenden Oberrangkonstruktion der Haupttribüne (die so genannten Zahnspangen) kleine Betonteilchen "wegbröselten" (Mediendirektor Meinolf Sprink) und auf die darunter liegenden Sitzreihen fielen.
Keine tragenden Teile betroffen
"Es handelt sich nicht um tragende Teile", sagte Sprink, der die winterlichen Temperaturen als möglichen Grund für den Schaden anführte. Sofort nach Bekanntwerden des Schadens habe man als Verein Kontakt mit der Stadt und dem zuständigen Bauunternehmen aufgenommen, so Sprink gestern Mittag.
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
Wollt nur mal erwähnen, dass D6 letzte Reihe, wo ich gegen Madrid ausnahmsweise verweilen musste, ganz schrecklich ist! Erst zugig und kalt ohne Ende, weil die Seiten über C offen sind und in den letzten 20 Minuten wurde man komplett zugeschneit. Warum hat man die Seiten offengelassen? Auf Dauer würde ich da nicht sitzen wollen...ist ja wie ohne Dach da!
-
Zitat
Original von Shoggy
Wollt nur mal erwähnen, dass D6 letzte Reihe, wo ich gegen Madrid ausnahmsweise verweilen musste, ganz schrecklich ist! Erst zugig und kalt ohne Ende, weil die Seiten über C offen sind und in den letzten 20 Minuten wurde man komplett zugeschneit. Warum hat man die Seiten offengelassen? Auf Dauer würde ich da nicht sitzen wollen...ist ja wie ohne Dach da!gut zu wissen...
ich wollte nächstes Jahr vlt von C Steh in D Oberrang wechseln, aber wenn ich das so lese, dann lieber nicht...
-