Die sollen bloß daran denken, auch den C-Block abzuspritzen und nicht nur die Sitzschalen. Geht mir der Scheiß dieses Jahr auf den Sack!
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Hoffentlich vergessen die den Gästeblock, dann hört man von den Hoffenheimern vielleicht auch mal was.
Auch wenns nur Heulen und Niesen ist :>
Heulen werden die so oder so nach dem Spiel
-
Du glaubst doch nicht, das du die 5 1/2 Männecken hörst?
Nicht mal dann, wenn wir ne Schweigeminute einlegen würden, könnten die das Hintergrundgemurmel übertönen! -
Kann mir mal irgendjemand erklären warum man sowas ins Stadion lässt???
-
-
Was war den gestern mit den Stadionboxen los?
Die Akustik im Oberrang war ja mal ziemlich bescheiden!!! -
Zitat
Kann mir mal irgendjemand erklären warum man sowas ins Stadion lässt???
Lieber 200 Vögel im Bienenkostüm als ein Depp in Thor Steinar. Und letztere gibts im C-Block!
-
Stadionboxen vermutlich wegen der österlichen Karzeit runtergedreht und BvB Fans sind vermutlich zahlende Gäste gewesen.
-
Was war den gestern mit den Stadionboxen los?
Die Akustik im Oberrang war ja mal ziemlich bescheiden!!!Nicht nur im Oberrang
-
Nicht nur im Oberrang
Gut so! Dauerbeschallung nervt! -
-
Lieber 200 Vögel im Bienenkostüm als ein Depp in Thor Steinar. Und letztere gibts im C-Block!
!
Ist das nicht mittlerweile auch durch unsere Stadionordnung verboten?
-
ja ist es..
ich musste mal mein tshirt komplett zeigen was unter dem jacke war..
dabei wars komplett unbeschriftet und "harmlos";) -
Die wollen die saison ein letztes mal glücklich sein bevor die Vizemeister werden
-
27.04.2011 | Leverkusen
Parkplätze an der BayArena werden asphaltiert
An der Westseite des Stadions ist schweres Baugerät im Einsatz...
Regelmäßige Gäste beim Training von Bayer 04 werden es heute und gestern bereits bemerkt haben: An der BayArena ist mal wieder schweres Baugerät im Einsatz. Auf den Parkplätzen P3 und P4, an der Westseite der BayArena zwischen Stelzenautobahn und Ulrich-Haberland-Stadion gelegen, wird die Oberfläche mit versickerungsfähigem Verbundpflaster versehen.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
wurde auch mal Zeit
-
Kann man von den Parkplätzen vom Willy-Brandt-Ring(dort fahren auch die Pendelbusse) auch zum Stadion laufen?Laut google sind das 2 km, aber gibts da auch Fußwege o.Ä. ?
-
Kann man von den Parkplätzen vom Willy-Brandt-Ring(dort fahren auch die Pendelbusse) auch zum Stadion laufen?Laut google sind das 2 km, aber gibts da auch Fußwege o.Ä. ?
Jepp, kannst du. Du musst dann nur durch die Nebenstraßen von Manfort. Bist in 20 Minuten an der BayArena. -
Zitat
Jepp, kannst du. Du musst dann nur durch die Nebenstraßen von Manfort. Bist in 20 Minuten an der BayArena.Danke, kommt man auf dem Weg zur Arena dann auch am Eck vorbei oder ist das ne andere Richtung ?
-
Ne, ist eine andere Richtung. Aber nur nen paar m
-
Alles klar, danke euch.
-