Die Busse bringen dich direkt zum Stadion. Von der selben Stelle fahren die auch wieder zurück zum Parkplatz. Wann der letzte Pendelbus fährt weiß ich nicht. Schätze mal so 1 - 1 1/2 Stunden.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Ok. Danke dir.
Wird schon alles klappen. Hauptsache wir behalten die drei Punkte zuhause. -
Einer eine Ahnung wann der Umbau im B Block angegangen wird?
Die Vertreibung der Dauerkarten Inhaber hat ja schon stattgefunden.
Mit dem Effekt jetzt nun noch mehr Gäste Fans in einem sonst sehr roten Block zu haben.
Schafft nur unnötig Ärger. -
Meine mal irgendwo gehört/gelesen zu haben, dass der Umbau bis Ende des Jahres abgeschlossen sein soll.
-
Was soll denn da umgebaut werden?
-
Was soll denn da umgebaut werden?
Eine weitere "Optimierung". Premium Kunden reichen nicht, VIP bringen mehr Geld. Vermutlich haben die VIP's nach mehr Sitzplätzen außen gefragt.
Zumindest sind einige Reihen Langzeit Dauerkarten Inhaber schon vertrieben. -
Ich frag mich überhaupt, warum die noch mehr VIP-Plätze bauen... die bekommen ja noch nicht mal VIP West (F2 & F3) voll. Gestern waren vielleicht 60-70 % voll. Als ich gegen den HSV da war, war es vielleicht die hälfte.
-
Mal ne andere Frage, wusste nicht welcher Thread:
Wieso waren Samstag bei uns im Stadion BVB Ordner, die die Leute kontrolliert haben. Ist das bei uns Gang und Gebe?
-
Mal ne andere Frage, wusste nicht welcher Thread:
Wieso waren Samstag bei uns im Stadion BVB Ordner, die die Leute kontrolliert haben. Ist das bei uns Gang und Gebe?
Ja, weil die BaySecur unterbesetzt ist und aus Köln und Dortmund Unterstützung bekommen. Zudem helfen unsere Ordner auch in Köln, Dortmund, Bochum etc. sehr oft aus. -
Nette Begenbenheit am Rande des Spiels gegen die Mayas:
Stehen vor dem Eingang zum C-Block, vor uns DK-Inhaber, dessen Karte nicht vom Lesegerät akzeptiert wird.
Er holt seine, an der Teldafax-Werbung erkenntliche, alte DK raus - und die Lampe springt auf "grün"... -
-
Ich frag mich überhaupt, warum die noch mehr VIP-Plätze bauen... die bekommen ja noch nicht mal VIP West (F2 & F3) voll. Gestern waren vielleicht 60-70 % voll. Als ich gegen den HSV da war, war es vielleicht die hälfte.
Ist falsch! alle VIP Plätze auf der WEST sind für die ganze Saison verkauft! Aber es sind net nicht immer alle da bzw vielmehr draußen...bleiben genug auch drin und suffen weiter! -
Echt? Dann ist die Quote der Leute, die nicht gehen aber immens hoch... Beim Spiel gegen den HSV waren definitiv nicht mehr als die Hälfte voll...
-
wenn ich mir ne ermäßigte karte kaufe, werde ich dann automatisch kontrolliert am eingang?
ich bin schüler, hab aber meinen schülerausweis verlegt...
oder gibts ne andere möglichkeit zu beweisen, dass man schüler is? -
also ich wurde mit meiner jahreskarte letzte saison vielleicht zwei mal gefragt oder so.
-
wenn ich mir ne ermäßigte karte kaufe, werde ich dann automatisch kontrolliert am eingang?
ich bin schüler, hab aber meinen schülerausweis verlegt...
oder gibts ne andere möglichkeit zu beweisen, dass man schüler is?In LEV wurde ich mit und ohne DK noch nie kontrolliert. Auswärts bis zu dieser Saison auch noch nicht. Komischerweise wurde ich aber diese Saison in wenigen Spielen schon mehrmals kontrolliert. In Mainz konnte ich zum Glück trotzdem durch, weil die mir zwar gesagt hatten ich sollte meinen Schülerausweis rausholen, dann aber nicht mehr beachtet haben.
Ich würde mit ne ermäßigte Karte holen, zu NOt bezahlst du halt am Stadion noch ein wenig drauf. Durch die letzten Kontrollen werd ich mich aber wohl bald nen neuen Schülerausweis holen
-
In der aktuellen Sportbild behauptet doch ein Redakteur das die BayArena bei Internationalen Spielen nur 22500 Pläze hätte Also das hiesse ja das wir ca. 20000 Stehplätze haben müßten, möchte mal wissen wo die sind.... Aber mal ganz ehrlich, wie kann kann nur so eine Information drucken ohne sich vorher informiert zu haben???
-
In der aktuellen Sportbild behauptet doch ein Redakteur das die BayArena bei Internationalen Spielen nur 22500 Pläze hätte Also das hiesse ja das wir ca. 20000 Stehplätze haben müßten, möchte mal wissen wo die sind.... Aber mal ganz ehrlich, wie kann kann nur so eine Information drucken ohne sich vorher informiert zu haben???
Durch den Umbau zum Sitzplatzstadion fallen ca 800 Plätze weg.
-
Da verlangst du aber ganz schön viel von so einem Sportbild-Reporter. Dass die BayArena umgebaut wurde, wissen schließlich nur absolute Insider. Man braucht schon mindestens 10 Sekunden um die genaue Anzahl Plätze im Internet herauszufinden. Das kann man doch nun wirklich keinem zumuten, vor allem keinem Sportbild-Redakteur. Der musste bestimmt noch ganz wichtige Gespräche mit dem Kapitän der Nationalmannschaft führen. Und da dieser es den Reportern immer schwer macht, weil er keine Internas weitergibt, musste der Reporter halt seine ganze Energie in den Artikel über die Nationalmannschaft stecken.
-
-
Hab länger mit mir gerungen ... aber jetzt muss es raus, denn mir ist immer noch schlecht ...
Ironiemodus ein.
Beim letzten Heimspiel gegen Do hatte ich eine wunderbare F2-Karte an vorderster Front. Das war nicht gut. Denn ich bekam nur kalte Wurst. Also außen war sie heiß und innen gefroren.
Ironiemodus brauchma nich mehr ...
Die Menschen am Grill hatten es nicht mal nötig, sich zu entschuldigen, ich bekam vorwurfsvolle Blicke und blöde Kommentare . Als neben mir drei weitere Menschen auftauchten, die das gleich hatten, gab es neue Würste. Mit dem gleichen Ergebnis. Schitte.Um an ein Bier zu kommen, wartet man entweder 20 Minuten (das ist fast eine halbe Halbzeit), oder man wendet sich an einen Rucksackbierverkäufer . Der zapft dann schale Plörre in einen Becher, der wohl 0,5l fassen soll, aber es gehen irgendwie (nachgemessene) 375ml rein . Dafür bucht dann das Automatensystem des xxxxxxxx (Hautfarbe des Mitarbeiters ist NICHT RELEVANT, bitte unterlassen) Zapfers 5,70€ ab . Die Differenz zum Realpreis wird in bar aus eigener (schwarzer) Börse erstattet. Beschwerde am Stand, wo die Fässer neu installiert werden, Antwort: Lassen Sie sich nochmal voll machen :LEV7, ansonsten ist da auch ein Eichstrich dran (ich such jetzt seit 7 Tagen nach meinem Eichstrich, kein Strichelchen zu sehen ... ). Jetzt hab ich überlegt, ob ich das mit dem voll machen lassen wörtlich nehme - hab mich dann für die Variante Becher nochma füllen lassen entschieden... ... leider.
Es gibt kein Stadion in der BuLi mit einem derart versifften Service wie die Bayarena. Hat einer einen Geheimtipp (nä, nich: 2 Stunden halt ich s auch mal ohne aus) oder soll ich mir in Zukunft Brote schmieren und Bier in Kondomen ins Stadion schmuggeln ? Abzocke ist doch mit gutem Service viel leichter. Und: Nein, ich will keine Rosen kaufen.
Schöne Woche und bis bald!
-