Die BayArena - der Stadionthread

  • ich versuchs dann mal zum 3. mal: ich kann mir diesen gang baulich nur schwer vorstellen; wenn er durchgängig von der stelze zum stadion führt - muss ich dann komplett außen rumlaufen oder drüberklettern, wenn ich den weg kreuze? .... geht der dann auch quer über den rad-/fußgängerweg am trainingsplatz??? wie sieht denn sowas aus? :wacko: :wacko:

  • Bin ja grad fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe....
    Ich geh seit 1985 (26 Jahre !!!) regelmäßig zum Bayer, hab seit 23 Jahren eine JK, bin unzählige Male Auswärts dabei gewesen. Aber mittlerweile kotzt mich das alles einfach nur noch an...
    Ist natürlich nur meine Sicht, mußte jetzt aber mal raus :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Bin ja grad fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe....
    Ich geh seit 1985 (26 Jahre !!!) regelmäßig zum Bayer, hab seit 23 Jahren eine JK, bin unzählige Male Auswärts dabei gewesen. Aber mittlerweile kotzt mich das alles einfach nur noch an...
    Ist natürlich nur meine Sicht, mußte jetzt aber mal raus :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Mit dieser Meinung stehst du nicht allein da :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Meiner Meinung nach verbranntes Geld... Wird nie wieder eingespielt, denn dadurch das VIPs nicht nass werden, gibt es nicht gleich mehr Käufer solcher Tickets. Jetzt sind schon bald die Hälfte der Tickets nicht verkauft und. Ich glaube nicht das es daran liegt das die VIPs nass werden.



    Wenn der Verein das nicht zahlen würde, wäre dieser Tunnel der perfekte fall für das Schwarzbuch der Steuerzahler!

  • Der moderne Fußball macht schon lange nicht mehr vor LEV halt. Der Komfort der Kunden mit viel Geld wird erhöht um ihnen die ultimativen "Komforterlebnisse" im Stadion zu ermöglichen. Der normale Stadionbesucher wird ausgebeutet mit teuren Eintrittspreisen und steigender Preisen bei Bratwurst und Bier! Leider konnte ich den Fußball meiner Eltern/Großeltern nicht erleben, doch würde diesen trotzdem gerne mal erfahren anstelle von Popcorn und Döner. "Der scheiß Kommerz der macht den ganzen Sport kaputt, der Leidenschaft muss weichen fürs Konsumprodukt!!" :LEV15

  • Man sollte lieber mal versuchen, den Zwischenraum zwischen Dach und Tribüne zu schließen. Es ist im Winter in keinem Stadion kälter als in der Bayarena. Selbst im Herbst geht auf dem Oberrang ein Zug, da vergeht einem glatt der Spaß am Fußball. Natürlich hat die BayArena noch andere erhebliche Mängel, die viel wichriger sind als ein blöder VIP-Tunnel.

  • Man sollte lieber mal versuchen, den Zwischenraum zwischen Dach und Tribüne zu schließen. Es ist im Winter in keinem Stadion kälter als in der Bayarena. Selbst im Herbst geht auf dem Oberrang ein Zug, da vergeht einem glatt der Spaß am Fußball. Natürlich hat die BayArena noch andere erhebliche Mängel, die viel wichriger sind als ein blöder VIP-Tunnel.


    Jetzt schlag hier doch nichts sinnvolles vor ! :LEV15

  • Absolut ekelhaft was der Bayer da fabriziert. Warum nicht ein Zeichen setzten und etwas für die wahren Fans tun ?!!?.... nee lieber den VIP's ein tunnel bauen, damit sie nicht nass werden :LEV7 WTF?.... würde mich aufjedenfall einer Protestaktion anschließen, um dem Bayer mal vor Augen zu führen was der so treibt!

  • Da sieht man mal wieder..


    Der Bayer denkt nur ans Image und nicht an die richtigen Fans. Hauptsache das "modernste Stadion Europas"... Kotzt mich nur noch an.


    Optisch finde ich unsere Schüssel allerdings erste Sahne, aber wie man den VIP's wieder in den Arsch kriecht ist mal wieder Typisch.



    Kann man nicht mal beim nächsten Heimspiel, ein Banner oder sowas dagegen machen ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Man sollte lieber mal versuchen, den Zwischenraum zwischen Dach und Tribüne zu schließen. Es ist im Winter in keinem Stadion kälter als in der Bayarena. Selbst im Herbst geht auf dem Oberrang ein Zug, da vergeht einem glatt der Spaß am Fußball. Natürlich hat die BayArena noch andere erhebliche Mängel, die viel wichriger sind als ein blöder VIP-Tunnel.

    Ich meine, das das Absicht war, damit der Rasen ordentlich belüftet wird.

  • Ich meine, das das Absicht war, damit der Rasen ordentlich belüftet wird.

    Den "Zug" könnte man aber einfach beseitigen, indem man oben Windenetze spannt.Oberrang ist echt unerträglich im Winter.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich frag mich was die meisten sich hier aufregen!? Ist immer eine Frage des Geldes, wenn deine Jahreskarte in der VIP-Lounge Unmengen kostet willst du es auch so gut haben wie möglich....würde ich genauso sehen und wenn man jetzt halt son Ding dahinbaut, damit die Leute trocken zu Ihren Lounge's kommen, bitte.....

  • Es geht gerade so ein leises Gerücht rum. So wie es ausschaut wird in den nächsten Jahren Abschied von der Südtribüne genommen. Dort wird dann eine ähnliche Tribüne gebaut, wie es unsere Nordkurve ist.
    Ob da etwas dran ist, ist halt eben die Frage. Wollte es aber euch nicht vorenthalten. :D

  • Es geht gerade so ein leises Gerücht rum. So wie es ausschaut wird in den nächsten Jahren Abschied von der Südtribüne genommen. Dort wird dann eine ähnliche Tribüne gebaut, wie es unsere Nordkurve ist.
    Ob da etwas dran ist, ist halt eben die Frage. Wollte es aber euch nicht vorenthalten. :D


    Südtribüne mit 26.000 Mann. Alles andere wäre unrealistisch... :levz1

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Es geht gerade so ein leises Gerücht rum. So wie es ausschaut wird in den nächsten Jahren Abschied von der Südtribüne genommen. Dort wird dann eine ähnliche Tribüne gebaut, wie es unsere Nordkurve ist.
    Ob da etwas dran ist, ist halt eben die Frage. Wollte es aber euch nicht vorenthalten. :D


    So ähnlich? Also mit eingebauter Anti-Stehplatz-Statik? :LEV18


    Ich weiß nur nicht, ob es schon einer weiteren Ausbaustufe bedarf. Ich hab jedenfalls keinen Bedarf daran, dann noch mehr Gästefans gegen die bekannten Vereine im Stadion zu haben :levz1