Aufgrund
irritierender und falscher Berichterstattung in einer Kölner
Tageszeitung[...]
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
21.01.2012 | Leverkusen
Sicht- und Schutzblenden installiert
Bayer 04 hat die spielfreie Zeit über den Jahreswechsel auch dazu genutzt, die BayArena in einigen Bereichen zu optimieren und bauliche oder technische Anpassungen voranzutreiben.
Neben den optischen Veränderungen etwa im Bereich VIP West wird auch an der Osttribüne fleißig gewerkelt. Dort werden eine weitere Sanitärstation für die Besucher sowie ein zusätzlicher VIP-Bereich gebaut.
Die augenscheinlichste Veränderung aber, die Besuchern sofort ins Auge stechen dürfte, sind Sicht- und Schutzblenden, die in den vergangenen Tagen in den Eingangsbereichen der Tribünen an den Zäunen befestigt wurden. Diese in roter Farbe und mit dem Bayer 04-Emblem versehenen Sicht- und Schutzblenden sind deshalb installiert worden, um das „Einschmuggeln“ von unerlaubten Gegenständen zu verhindern.
20.01.2012 | Leverkusen
Optische Aufwertung im Empfangsbereich
Wer sich in den vergangenen Tagen mal auf der Piazza im Westbereich der BayArena aufgehalten hat, wird es bereits bemerkt haben: Den VIP-Eingang zieren seit neuestem Glasdekor-Beklebungen verdienter Bayer 04-Profis.Insgesamt acht Action-Motive sind auf der Glasfront verewigt worden: von Rudi Völler, Ulf Kirsten, Bernd Schneider, Carsten Ramelow, Rüdiger Vollborn, Hans-Peter Lehnhoff sowie von den beiden aktuellen Werkself-Profis Stefan Kießling und Gonzalo Castro.
Auch der Bereich des Besucherempfangs wurde optimiert und freundlicher gestaltet. Analog dazu wurde während der Winterpause zudem die Mixed-Zone im Medienbereich des Untergeschosses optisch aufgewertet, indem eine mit dem Werkself-Icon versehene Glastrennwand installiert worden ist.
-
Wozu haben wir den Scheiß eigentlich ausgebaut ?
Peinliche Zuschauerzahl mal wieder... Aber gegen Barcelona wollen die ganzen Geier dann kommen..
-
Peinliche Zuschauerzahl mal wieder... Aber gegen Barcelona wollen die ganzen Geier dann kommen..
Naja, läufts sportlich schlecht, kommen weniger, sollte klar sein.
-
Naja, läufts sportlich schlecht, kommen weniger, sollte klar sein.
Stehen auf 6 und sind 1pkt. am 5ten dran. Dazu im CL-Achtelfinale.
-
Stehen auf 6 und sind 1pkt. am 5ten dran. Dazu im CL-Achtelfinale.
CL mal außen vor, die Auftritte in der Liga sind eben nicht berauschend.
-
Wenn man mit dem kleinen Stadion wieder zurück in den D-Block kann (mit dem Supporterbereich), dann bitte wieder ins alte Stadion.
-
Hauptsache wir reißen das Köln Stadion ab
-
Peinliche Zuschauerzahl mal wieder... Aber gegen Barcelona wollen die ganzen Geier dann kommen..Diese Frage darf man sich getrost stellen. Im Normalfall haben wir halt nur den Bedarf für ca. 20000 eigene Fans. Der Rest steht und fällt mit dem aktuellen Erfolg bzw. dem Gegner sowie dessen Fanaufkommen. Teils auch mit dem Erfolg der regionalen Konkurrenz.
Wir sind LEV und nicht einer der Bigplayers. Warum sollte sich das allein durch den Bau eines größeren Stadions ändern? -
Wie lustig. Gerade hier im Forum wurde doch vor Jahren pausenlos rumgeheult wegen dem kleinen Stadion. Selbst die damals geplanten 30.000 Plätze wurden noch als zu wenig kritisiert. Jetzt ist auch wieder alles falsch.
-
-
Geht es nur mir so, oder haben noch andere das Problem in direkter Nähe zur Bayarena keinen Handy-Empfang mehr zu haben??? Sehr komisch, fast so, als würden dort diese Störgeräte eingesetzt
-
Geht es nur mir so, oder haben noch andere das Problem in direkter Nähe zur Bayarena keinen Handy-Empfang mehr zu haben??? Sehr komisch, fast so, als würden dort diese Störgeräte eingesetzt
Ja zum Kotzen
-
Ja zum Kotzen
Also das kann auf keinen Fall an einem "schlechten" Netz liegen, da mein Handy vollen Empfang anzeigt. Ab dem Calevornia kann ich dann auch wieder probelmlos telefonieren..... -
Wenn man mit dem kleinen Stadion wieder zurück in den D-Block kann (mit dem Supporterbereich), dann bitte wieder ins alte Stadion.
ich weiß nicht, ob ichs geträumt habe oder tatsächlich gesehen habe, aber mir erscheint grade ein bild mit stehplätzen im d-block, meine ich im aktuellen buch "chronik bayer 04" gesehen zu haben. von wegen das geht nicht wg. der statik
-
ich hab das Problem nicht.
-
Also das kann auf keinen Fall an einem "schlechten" Netz liegen, da mein Handy vollen Empfang anzeigt. Ab dem Calevornia kann ich dann auch wieder probelmlos telefonieren.....Liegt daran, dass zu viele Menschen zusammen kommen, die alle telefonieren möchten. Das Problem gibts z.B. auch jedes Jahr auf der Rheinkultur in Bonn. Eigentlich bei jeglicher Art solcher Großveranstaltungen
-
Hab das Problem auch. Ist aber auch abhängig vom Netz. Mit Base sieht es eher schlecht aus, mit Vodafone geht es meist klar.
-
ich weiß nicht, ob ichs geträumt habe oder tatsächlich gesehen habe, aber mir erscheint grade ein bild mit stehplätzen im d-block, meine ich im aktuellen buch "chronik bayer 04" gesehen zu haben. von wegen das geht nicht wg. der statik
Seite 81
Der Block ist aber auch fast komplett leer
-
Meine Fanclubjungs die Base haben,haben schon vor der BayArena kein oder kaum noch Netz,bei uns mit Vodafone ist alles ok. -
Internet geht von Handy allerdings auch überhaupt nicht. Bei mir zumindest.
-