Die BayArena - der Stadionthread


  • Meine Fanclubjungs die Base haben,haben schon vor der BayArena kein oder kaum noch Netz,bei uns mit Vodafone ist alles ok.

    Ok dann wird es am Anbieter liegen. Hab nämlich auch Base...wobei ich in keinem anderen deutschen Stadion jemals dieses Problem hatte. Und da sind ja einige mit doppelt so hohem Zuschaueraufkommen dabei! naja muss ich wohl mit leben...

  • Das mit dem kein Netz ist aktuell nen typisches Base und co Problem. Da glaub ich alle Billiganbieter übers Eplus Netz laufen ist das ständig überlastet. Was da bei mir immer hilft, ist das Handy vom Dualband Modus auf nur GSM umzustellen. Da das UMTS Netz aber nicht das Normale Handy Netz überlastet ist. Dann klappt dein Internet zwar nurnoch in der alten Wap Geschwindigkeit, aber Telefonieren und SMS schreiben geht wieder einwandfrei (zumindest bei mir ;) ).

  • Habe seit dem 17.12. ein Problem beim Einlass ins Stadion . An dem Tag habe ich eine neue Karte erhalten weil die alte niciht mehr funktionierte ... Im sogenannten Clearing Center gab man mir am 17.12. eine neue Karte und ich konnte problemlos an dem Tag ins Stadion . Beim vorletzten Spiel gegen Mainz das gleiche Spiel schon wieder ... die "neue" Karte ging erst bestimmt nach ca. einer halben Min. , nachdem sich auch mehrere Ordner dran versucht hatten ...
    Vorsichtshalber bin ich dann diese Woche in den Bayershop gefahren um die Karte nochmals überprüfen zu lassen ... Dort sagte man mir das die Karte einwandfrei funktionieren würde .
    Am Samstag dann vorm Stadion das gleiche Spiel wie die vergangenen zwei Spiele ... Kein Einlass mit der Karte ... Ein Ordner war dann so freundlich und hatte mich so hinein gelassen ...


    Habt ihr denn auch so Probleme beim Einlass ???

  • Habe seit dem 17.12. ein Problem beim Einlass ins Stadion . An dem Tag habe ich eine neue Karte erhalten weil die alte niciht mehr funktionierte ... Im sogenannten Clearing Center gab man mir am 17.12. eine neue Karte und ich konnte problemlos an dem Tag ins Stadion . Beim vorletzten Spiel gegen Mainz das gleiche Spiel schon wieder ... die "neue" Karte ging erst bestimmt nach ca. einer halben Min. , nachdem sich auch mehrere Ordner dran versucht hatten ...
    Vorsichtshalber bin ich dann diese Woche in den Bayershop gefahren um die Karte nochmals überprüfen zu lassen ... Dort sagte man mir das die Karte einwandfrei funktionieren würde .
    Am Samstag dann vorm Stadion das gleiche Spiel wie die vergangenen zwei Spiele ... Kein Einlass mit der Karte ... Ein Ordner war dann so freundlich und hatte mich so hinein gelassen ...


    Habt ihr denn auch so Probleme beim Einlass ???

    Ich hatte das letzte Saison beim Einlass bei internationalen Spielen....Das Ergebnis war, dass der Bayer mir zu jedem EL-Spiel eine Papierkarte geschickt hat, da das mit der DK einfach nicht funktionierte mit der Freischaltung....Helfen in dem Sinne konnten sie mir also auch nicht.

  • Würde mich auch ehrlich gesagt sehr wundern wenn Bayer dieses Thema in den Griff bekommen würde . Auch die Mitarbeiter in den jeweiligen Shops machen nicht wirklich den Eindruck als wenn sie dieses Problem lösen könnten . Allerdings in Hinsicht auf die restlichen Heimspiele dieser Saison habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich Heimspiel für Heimspiel drüber aufzuregen ...

  • Stark, dass gestern die Wasserleitungen im Oberrang eingefroren waren. Für uns Männer gings, für Frauen sehr ärgerlich. :levz1


    Man könnte natürlich auch mal auf die Idee kommen 3 Mal am Tag bei so Temperaturen mal das Wasser laufen zu lassen. Kommt scheinbar beim Bayer keiner. :LEV18

  • Stark, dass gestern die Wasserleitungen im Oberrang eingefroren waren. Für uns Männer gings, für Frauen sehr ärgerlich. :levz1


    Man könnte natürlich auch mal auf die Idee kommen 3 Mal am Tag bei so Temperaturen mal das Wasser laufen zu lassen. Kommt scheinbar beim Bayer keiner. :LEV18


    Carsten, gönnen wir den Wasserleitungen doch auch mal was Gutes.
    Die lieben nämlich extreme Kälte.
    Einfrierendes Wasser haben sie sogar zum Platzen gern.
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich muss morgen mal wieder mit dem Auto zum Spiel anreisen... Mit Zug mache ich es einfach lieber, aber geht leider nicht, da so spät keine Züge mehr zurück in meinen Ort fahren.


    Ist morgen aufgrund CL bezüglich der Pendelbusse alles wie man es von der Liga gewohnt ist? Also ich kann an diesem Riesenparkplatz an der Edith-Weyde-Straße parken und von da aus fahren dann regelmäßig Pendelbusse bis zum Stadion und wieder zurück?


    Wann fährt der letzte zurück - ist ja schon später nach dem Spiel? Von wo genau fährt der Pendelbus überhaupt ab? Von der Edith-Weyde-Straße oder da irgendwo bei der S-Bahn-Haltestelle "Bayerwerk" an der Otto-Bayer-Straße (am Kreisverkehr von der E.-W-Straße gesehen rechts)?


    Für jeden Tipp bin ich wie gewohnt dankbar. Ich bin leider nicht ortskundig und sucher daher einen Parkplatz, zu dem man nach dem Spiel auch leicht wieder zurückfindet ohne die halbe Stadt nach der Seitenstraße absuchen zu müssen. :D



  • Park auf dem großen Parkplatz und folge einfach den Massen ;)

  • Ich fahr einfach. In der Realität ist es in der Regel doch eh viel unkomplizierter als es in der Theorie ist. Aber ich denke, ich weiß jetzt wo. :bayerapplaus


    Hauptsache die Busse fahren auch in ordentlichen Abständen zurück, sodass man nicht direkt nach Abpfiff wie ein Wilder zum Bus stürmen muss, sondern noch gelassen die Mannschaft verabschieden kann.

  • Ich fahr einfach. In der Realität ist es in der Regel doch eh viel unkomplizierter als es in der Theorie ist. Aber ich denke, ich weiß jetzt wo. :bayerapplaus


    Hauptsache die Busse fahren auch in ordentlichen Abständen zurück, sodass man nicht direkt nach Abpfiff wie ein Wilder zum Bus stürmen muss, sondern noch gelassen die Mannschaft verabschieden kann.


    Pendelbusse werden schon klappen. Die Zuschauerzahl ist ja fast im Normalbereich. Sie sind nur dicker angezogen und mehr hibbelig ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mal ne ganz blöde Frage eines nicht Leverkuseners. Wieviel Prozent der Zuschauer sind eigentlich Mitarbeiter der Bayer AG.


    ca 90% zahlen brauchen sie nichts, dafür dürfen sie sich aber nur pro Bayer äussern :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg