Die BayArena - der Stadionthread

  • Das mit dem Fernsehmikrofon ist mir noch nie so krass aufgefallen wie gestern.
    Da muss der FCK-Trommler das Mikro in der Hand gehabt haben. Teilweise hat man bei LIGAtotal! gar keinen Fangesang gehört, sondern ausschließlich den FCK-Trommler und seinen Trommelrythmus. Selbst den Gästegesang hat man teilweise kaum gehört, weil das Mikro einfach zu dicht an der Trommel platziert war.

  • Ich parke eig immer auf nem Schotterplatz hinterm schlebuscher bahnhoavor, wenn der voll ist einfach die Straße am Parkplatz langfahren.


    wenn man da keinen findet, endet die straße auf einem zugegebenermaßen zwielichten Lager/Warenannahme. Aber passiert ist noch nie was.


    weg von da sind 10-15min.

  • Wo kann man denn am Spieltag außer am Pendelbusparkplatz gut parken? Sind da Parkplätze am Busbahnhof Lev-Mitte vorhanden oder gibts da andere gute Alternativen?

    Schön am OBI parken. Den Tipp hatte mir N.H.Berbatov mal vor geraumer Zeit gegeben und seitdem parken wir nur noch da. Da kommste super weg nach den Spielen und der Fußweg zum Stadion ist auch nur ca. 10 Minuten. :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich parke eig immer auf nem Schotterplatz hinterm schlebuscher bahnhoavor, wenn der voll ist einfach die Straße am Parkplatz langfahren.


    wenn man da keinen findet, endet die straße auf einem zugegebenermaßen zwielichten Lager/Warenannahme. Aber passiert ist noch nie was.


    weg von da sind 10-15min.


    Moosweg oder Kunstfeldstraße?

  • Hat jemand von euch auch irgendwas in die Richtung gehört, dass wir in der Sommerpause doch ein "neues" Dach bekommen sollen?
    Ich weiß, das ist jetzt wieder alle denken: Jaja, wieder so eine "vom Bekannten der Schäferhund hat gehört"-Geschichte. Ich selbst kann zum Wahrheitsgehalt auch nicht sonderlich viel sagen,ich schreib es hier trotzdem mal rein:


    Ihr wisst ja noch, dass im Winter die Platten des Daches untersucht worden sind. Angeblich müssen diese nun doch in der Sommerpause ausgetauscht werden, da eine Außnahmeerlaubnis (vermutlich wg Brandschutzvorschriften) nur bis Ende dieser Saison gilt. Begonnen werden soll direkt nach dem letzten Heimspiel und Bayer soll auch für die kommende Saison beantragt haben, mit nem Auswärtsspiel starten zu dürfen.


    Also wie gesagt, nur von nem (angeblichen) Insider gehört. Falls das Ding ne Ente ist okay.. Sollte es doch stimmen werde ich meinen Beitrag hier nochmal schön zitieren :D :LEV19 Allerdings hoffe ich ehr auf ne Ente und für die Kohle lieber auf neue Spieler :LEV18

  • Wir & Leverkusen - Picknick im Stadion wird notfalls beheizt


    Von Ana Ostric, 16.04.12, 18:44h, aktualisiert 16.04.12, 18:48h


    Der heilige Rasen in der Bay-Arena soll 4000 Besucher anlocken – mit rot-schwarz-karierten Decken als Eintrittskarten. Auf denen können es sich die Gäste bei einem großen Picknick dann gemütlich machen.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de



    16.04.2012


    Freiluft-Frühstück der besonderen Art


    "Wir & Leverkusen e.V." und Bayer 04 veranstalten am 6. Mai ein Picknick für Jedermann auf dem "heiligen Rasen" der BayArena...


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de



    Riesen-Picknick in der BayArena


    VON INES RZEPKA - zuletzt aktualisiert: 16.04.2012 - 15:48


    Leverkusen (RPO). Wo sonst die Profis grätschen und schwitzen, dürfen es sich die Fans am 6. Mai gemütlich machen - Wolfgang Holzhäuser will sich einen Stuhl mitbringen, Reinhard Buchhorn nimmt mit der Picknick-Decke Vorlieb: Der Geschäftsführer von Bayer 04 und Leverkusens Oberbürgermeister geraten beim Gedanken an das Riesen-Picknick auf dem Rasen der BayArena regelrecht ins Schwärmen: Auf bis zu 4000 Gäste hofft man beim Verein Wir & Leverkusen, dem der Erlös zu Gute kommt.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • Wo sonst die Profis grätschen und schwitzen...

    Gut, dass ich den Kaffee vor einer Minute ausgetrunken hatte, sonst hätte mein Laptop ne üble Dusche erhalten. :LEV18


    "Picknick im Haberland" ist aber eine treffende Beschreibung der meisten Heimspiele dieser Saison :bayerapplaus

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ja warum auch nicht. Ein Tapetenwechsel. da würden wir auch hinter dem Tor stehen. Dann würden wir mal sehen wie es ist in dieser Situation zu sein. Das wäre etwas, was sich hier sooo viele wünschen.


    Rein von der Belastung und der sportlichen Attraktivität der Runde wärs unnötig aber für ein Support-Experiment doch sehr interessant

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"