Die BayArena - der Stadionthread

  • das hörte sich im Januar aber noch ganz anders an :LEV16



    12.01.2012 | Leverkusen Materialtest der BayArena-Dachplatten erfolgreich


    Zitat

    Aufgrund irritierender und falscher Berichterstattung in einer Kölner Tageszeitung weist Bayer 04 Leverkusen auf Folgendes hin: In den vergangenen Wochen sind planmäßige Materialtests der BayArena-Dachplatten abgehalten worden. Diese Tests bei einem renommierten Institut in Leipzig sind in den vergangenen Tagen erfolgreich abgeschlossen worden.
    www.bayer04.de


    :LEV9

  • Nordisch
    Da haben wir ja schon von der DFL nur durch Sondergenehmigung eine Spielerlaubnis für die Amas bekommen. Du glaubst doch nicht echt, dass die Uefa, auch wenn es nur die Qualispiele sind, eine solche Ausnahmegenehmigung erteilt, zumal das Haberland, wenn am Dach gearbeitet wird wohl auch gesperrt wird!




    Aber WARUM Duisburg? D'dorf ist da deutlich näher und leichter zu erreichen! :LEV9

  • Das Düsseldorfer Stadion ist für ne Europa League Quali definitiv zu groß und damit auch zu teuer, wir kriegen ja schon zu Hause zum ersten Pflichtspiel einer neuen Saison nur 20.000 oder so gegen Simferopol hin, selbst wenn es Ballacks Comeback und in der Bayarena war.

  • Wie zum Geier soll es bitte jemand mit normalen Arbeitszeiten, der südlich von Lev arbeitet, pünktlich zum Anstoss nach Duisburg schaffen???? Das sind ja nur schlappe 50 km!!! :LEV16
    Ich habs immer schon nur knapp bei uns geschafft, und die Anstosszeiten in der Euroleague sind ja nun auch nicht gerade die Besten, wenn man einen weiten weg hat!

  • Wie zum Geier soll es bitte jemand mit normalen Arbeitszeiten, der südlich von Lev arbeitet, pünktlich zum Anstoss nach Duisburg schaffen???? Das sind ja nur schlappe 50 km!!! :LEV16
    Ich habs immer schon nur knapp bei uns geschafft, und die Anstosszeiten in der Euroleague sind ja nun auch nicht gerade die Besten, wenn man einen weiten weg hat!


    Das wäre ein einziges Spiel. Ich glaube in der Quali sind die Anstoßzeiten noch frei wählbar, da die Quali ja auch nicht in den TV Verträgen für die EL mit drin ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Laut Google Maps ist das Wedaustadion rund einen Kilometer und null Minuten weiter von Leverkusen entfernt als das D'dorfer Stadion also macht das schon Sinn, preislich etc.


    Mit normalen Arbeitszeiten dürftest du aber ohnehin bei beidem Probleme haben.


    Gilt in der Qualifikation eigentlich auch schon das Stehplatz-Verbot?


  • Das wäre ein einziges Spiel. Ich glaube in der Quali sind die Anstoßzeiten noch frei wählbar, da die Quali ja auch nicht in den TV Verträgen für die EL mit drin ist.


    Wenn wir 6ter bleiben, sind es 2 Spiele, sollten wir noch auf Rang 7 abrutschen, dann werden es 3 Spiele! Oder hab ich da was falsch im Kopf?

  • Ich denke mit Grausen an die Halbserie in Düsseldorf zurück. Auch wenn wir da einige wenige richtig geile Pokalspiele hatten habe ich keinen Bock auf noch so eine Nummer. :LEV17


    Und Duisburg??? Wenn ich so an gestern denke wäre mir da die Bruchbude vom WSV fast schon lieber. Das kriegen wir auch nicht voll. :LEV18


    Hätte ich wenigstens eine einfache Anreise. :D


  • Wenn wir 6ter bleiben, sind es 2 Spiele, sollten wir noch auf Rang 7 abrutschen, dann werden es 3 Spiele! Oder hab ich da was falsch im Kopf?


    Es geht doch nur um die Heimspiele. Als 6. würden wir ein Playoffspiel bestreiten und als 7. ein Qualispiel+Playoff.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba