mich wundert das gar nicht mehr...für die simple Gaststättenkonzession haben wir sage und schreibe 9 Monate gebraucht... Behörden...
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Behörde ist nicht gleich Behörde!!!
Ach... Jetzt schweife ich hier vom Thema ab...
Das Stadion ist trotz der Material"fehler" eines der schönsten, die in Deutschland rumstehen...
... um mal wieder den Bezug zum Thread herzustellen.
-
Und kann sein, dass die Behörden beim Stadion schneller arbeiten. Schließlich haben etliche selbst Jahreskarten ...
-
-
Ausnahmen haben, äh, bestätigen...und so...
-
Palle, gleich klatscht et! Aber keinen Beifall!
Mist... Schon wieder vom Thema abgekommen....
... Also das Stadion ist echt wunderschön!
-
Also das Stadion ist echt wunderschön!
Es ist so wunder-wunderschön...
-
Teilweise sieht die Kiste noch aus wie im Rohbau...
-
Ich lach mich tot ..... ein für über 70 Mio. renoviertes Stadion und dann schon die ersten Sanierungsarbeiten.
Ok, also deswegen wurde Derdiok mal eben für 6 Mio. nach Hoffe verschachert.Und das das Picknick wegen schlechtem Wetter ausfallen soll, glaubt doch jetzt wohl auch keiner mehr, oder?!
Ja, will man uns eigentlich nur noch für dumm verkaufen?
Die Betriebserlaubnis ist erloschen und deswegen ist kein öffentliches Event möglich.Alles mal wieder sehr amateurhaft - genau wie in Köln.
-
Das Stadion, dieses "Schmuckkästchen", für das man der AG so dankbar sein muss, entwickelt sich auch immer mehr zum Problembären. Kosten, Mängel, Schwierigkeiten: das hätte man sich alles anders erwartet von einem Konzern wie Bayer.
Jetzt entsteht wieder Stress mit dem Spielplan und es werden erneut Millionen investiert werden müssen. Way to go für eine Stadion, das eh nie voll wird...
Besser, hätte man es nicht sagen können
Was mich auch tierisch stört, das wir jedes Jahr wegen irgnendem Scheiß, der nicht rechtzeitig fertig wird beantragen müssen das wir mit einem Auswärtsspiel starten wollen
Das letzte mal wo wir am 1.Spieltag zuhause gespielt haben war in der Saison 08/09 unterm Bruno gegen Dortmund... Also 4 Jahre her...
Ebenso das letzte mal wo wir am 34.Spieltag zuhause angetretetn sind... unter Skibbe gegen Bremen wo wir den Uefa-Cup noch verkackt haben... 4 1/2 Jahre her..
Schon bitter.
-
-
Mannmann Voro, du wirst ja immer mehr zu Forenheulsuse...nicht bös gemeint..fällt aber in letzter Zeit extremst auf....
-
Das letzte mal wo wir am 1.Spieltag zuhause gespielt haben war in der Saison 08/09 unterm Bruno gegen Dortmund... Also 4 Jahre her...
.Das Geilste: Da hatte Bayer auch beantragt wg. der Baustelle zuerst Auswärts zu spielen. Das ist damals aber vom DFB nicht berücksichtig worden.
-
Kann ich denn noch wenigestens mein Feierabendwein im Vinii genießen?
-
Mal so eine blöde Frage. Wer bezahlt eigentlich die Zesche? Eigentlich ist doch das Bauunternehmen dafür verantwortlich, wenn es Sicherheitsmängel gibt oder? Ich meine, was können denn Bayer und der Verein dafür, wenn die da Mist verbauen? Schließlich sind es keine Bauexperten und engagieren dafür extra Experten.
Ist natürlich mal auch allgemein super, dass dieses Gutachten so lange gedauert hat. Hinzu kommt noch meine Aufregung, dass wieder sinnlos Ressourcen verschwendet werden. Warum baut man denn nicht gleich ordentlich?
-
Vor allem, wer wollte, das das Material verwendet wird. Bayer, der Architekt, der Generalunternehmer, Bayer 04?
Der wird wohl mit den Kosten dran sein.
-
Mal so eine blöde Frage. Wer bezahlt eigentlich die Zesche? Eigentlich ist doch das Bauunternehmen dafür verantwortlich, wenn es Sicherheitsmängel gibt oder? Ich meine, was können denn Bayer und der Verein dafür, wenn die da Mist verbauen? Schließlich sind es keine Bauexperten und engagieren dafür extra Experten.
Ist natürlich mal auch allgemein super, dass dieses Gutachten so lange gedauert hat. Hinzu kommt noch meine Aufregung, dass wieder sinnlos Ressourcen verschwendet werden. Warum baut man denn nicht gleich ordentlich?
DIe Zeche müsste letztlich der Produzent von den Platten bezahlen. Nur dumm, dass dieser Bayer selbst ist. Also kann Bayer sehr wohl was dafür, wenn sie Makrolon Platten liefern die nicht den Anforderungen genügen.
-
Mannmann Voro, du wirst ja immer mehr zu Forenheulsuse...nicht bös gemeint..fällt aber in letzter Zeit extremst auf....
Naja
Ich weiß es auch nicht... Staut sich halt alles , wegen der scheiß Saison
-
Mein Gott, immer diese kleinkarierte Nörgelei hier.
Wie kann man diesem stets umsichtigsten aller Vereine nur mit derart überkritischen Fragen begegnen, wie ihr sie hier stellt?
Da helfen als Antworten nur ein paar pragmatische rhetorische Gegenfragen.Zitat von Zwerg04Ja, will man uns eigentlich nur noch für dumm verkaufen?
Na und?
Haben wir denn etwas Besseres verdient?Zitat von dertorgarantMal so eine blöde Frage. Wer bezahlt eigentlich die Zeche?
Wie wär's mit uns?
-
DIe Zeche müsste letztlich der Produzent von den Platten bezahlen. Nur dumm, dass dieser Bayer selbst ist. Also kann Bayer sehr wohl was dafür, wenn sie Makrolon Platten liefern die nicht den Anforderungen genügen.
Okay, das habe ich nicht gewusst. Ist natürlich dann schon sehr dumm von Bayer.
-
Dach mit ordentlichen Ziegelsteinen
-