Die BayArena - der Stadionthread

  • Okay, das habe ich nicht gewusst. Ist natürlich dann schon sehr dumm von Bayer.



    Vielleicht ja auch im Rahmen eines Materialtests der BayerAG - wer weiß; vielleicht auch ein Prototyp.
    Vielleicht auch umsonst oder sehr günstig mit Garantie??


    Wer sollte denn sonst unter Praxisbedingungen (Wetter, Eis, Schnee, usw) neue Materialien testen, wenn nicht der "eigene" Klub mit einem Riesendach?
    Keine Ahnung, aber hoffen wir mal, dass es den Verein nichts kostet, was woanders dann wieder fehlen würde.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Tja, ein weiteres Kapital zu “Pleiten, Pech und Pannen”


    Zu dumm:da wollte man der schwächelnden BMS mit einem Renommierprojekt endlich weltweit positive PR verschaffen und dann vergißt man doch glatt, eine Sicherheitsanalyse VOR dem Einsetzen zu machen.


    Und dann fordern die pösen Aktionäre letzte Woche doch glatt, den Trümmerhaufen zu verhökern, weil die Performance nicht stimmt.




    Und unser Weinfreund Holzkopp? Gibbet den eigentlich noch? Wo er doch sonst keine Gelegenheit ausläßt, zu jedem Ereignis ungefragt seine geistigen Blähungen auszuscheiden.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Zitat von Osram

    Zu dumm:da wollte man der schwächelnden BMS mit einem Renommierprojekt endlich weltweit positive PR verschaffen und dann vergißt man doch glatt, eine Sicherheitsanalyse VOR dem Einsetzen zu machen.

    Da bekommt die Kürzel MM doch glatt eine völlig neue Bedeutung:
    Murks-Makrolon.
    :D


    Mich würde angelegentlich mal die Klärung einer ganz anderen Frage interessieren:


    Zitat

    Wer sollte denn sonst unter Praxisbedingungen (Wetter, Eis, Schnee, usw) neue Materialien testen?

    Die Deutsche Bahn AG?
    Oder anders gefragt:
    Sind unter den vom Bayer gelieferten Platten für diverse Bahnsteigüberdachungen, wie z.B. jener des *Ölner Hauptbahnhofes, womöglich auch welche von der Sorte dieser sagenhaften Spezialmischung?


    So eine ellenlange Liste von erloschenen Betriebserlaubnissen für die Hauptbahnhöfe von Großstädten im Sommerreiseverkehr der Deutschen Bahn AG, das hätte doch was.
    Herr Grube wäre sicherlich höchst erfreut.
    Und die Bahnkunden erst...
    :LEV14

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Gehe ich von aus. Herrlicher Blick aufs Makrolon, interessante Materialtests als PowerPoint Präs., Kranbesichtigung vorab, alles inkl. Viel Spaß!

    Und wenn der Vinii doch zu sein sollte gehste Du Dir lecker Burger essen und hast von da alles super im Blick ohne das Dir was auf den Kopf fallen könnte :LEV18

  • Toll mal wieder ein Haufen Top Leute am Werk! Und anstatt der Würgermeister Bayer unterstützt, glaubt er jetzt auch noch auf dicke Hose machen zu müssen. Am besten stellt er sich das nächstenmal in Köln oder Düsseldorf zur Wahl!

  • Toll mal wieder ein Haufen Top Leute am Werk! Und anstatt der Würgermeister Bayer unterstützt, glaubt er jetzt auch noch auf dicke Hose machen zu müssen. Am besten stellt er sich das nächstenmal in Köln oder Düsseldorf zur Wahl!


    Sorry, aber der Mann wäre komplett verantwortlich dafür wenn im Stadion irgendwas schief geht. Frag mal in Duisburg nach wie sowas ausgehen kann... . Fakt ist die Betriebsgenehmigung ist ausgelaufen, planmäßig. Die Ergebnisse von freien Instituten sind nicht eindeutig bzw. noch nicht fertig, solange die nicht da sind gibts keine Öffnung des Stadions. Man kann politisch (was hier nicht hingehört) über den OB streiten, aber hier handelt er vollkommen konform. Da er selber auch zum Bayer hält, wäre er wenn er könnte sicherlich der erste der die Hütte wieder aufmacht.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ja komisch, das das Dach 2 Jahre ungefährlich war. Da Setzt man 30 000 Leute einer solchen Gefahr aus. Hätte man da nicht auf jeder Eintrittskarte vermerken müssen, das der Zutritt lebensgefährlich ist! :LEV5 Ja, ja es wahr für 2 Jahre eine Genehmigung vorhanden, hätte aber auch nix genutzt wenn jemand zu Schaden gekommen wäre! Ach ja der BM hätte keine Schuld gehabt!

  • Genau da liegt ja scheinbar der Hase im Pfeffer: Keiner zieht sich den Schuh an, keiner ist "zuständig".

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ja komisch, das das Dach 2 Jahre ungefährlich war. Da Setzt man 30 000 Leute einer solchen Gefahr aus. Hätte man da nicht auf jeder Eintrittskarte vermerken müssen, das der Zutritt lebensgefährlich ist! :LEV5 Ja, ja es wahr für 2 Jahre eine Genehmigung vorhanden, hätte aber auch nix genutzt wenn jemand zu Schaden gekommen wäre! Ach ja der BM hätte keine Schuld gehabt!


    :LEV7

  • Na das ist mal ein Abstiegskampf, auf dem wir von mir aus gerne stehen können. :levz1

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was weniger Ekliges, als das, was bei uns im Stadion angeboten wird, könnte sicher nicht schaden. Ob vegetarisch oder nicht tut da nix zur Sache.
    Na ja, mir eh Latte, da ich im Stadion aber auch rein gar nichts konsumiere, außer Fußball...

  • Was weniger Ekliges, als das, was bei uns im Stadion angeboten wird, könnte sicher nicht schaden. Ob vegetarisch oder nicht tut da nix zur Sache.
    Na ja, mir eh Latte, da ich im Stadion aber auch rein gar nichts konsumiere, außer Fußball...


    Wenn man selbst nichts konsumiert, kann man immer am besten die Michelin-Punkte verteilen :LEV17


    Dann bleib doch bei deinem Büchsenfraß.


    Denn obwohl es so eklig ist, stehen da verdammt lange Menschenschlangen an *kopfkratz*

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn man selbst nichts konsumiert, kann man immer am besten die Michelin-Punkte verteilen :LEV17


    Dann bleib doch bei deinem Büchsenfraß.


    Denn obwohl es so eklig ist, stehen da verdammt lange Menschenschlangen an *kopfkratz*


    Einfaches Prinzip, das kannten schon die alten Römer: "Wurst und Spiele" ... oder so ähnlich.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Wenn man selbst nichts konsumiert, kann man immer am besten die Michelin-Punkte verteilen :LEV17


    Dann bleib doch bei deinem Büchsenfraß.


    Denn obwohl es so eklig ist, stehen da verdammt lange Menschenschlangen an *kopfkratz*



    Sogar das kritisierst du :LEV14 + ne Beleidigung oben drauf!


    Tut mir Leid, aber jetzt verteidigst du sogar unsere nicht sehr schmackhafte Bratwurst.



    Drück bitte oben links auf abmelden.Danke

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!