Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitiert doch den Troll nicht andauern. :/ So ist es echt schwer, diesen geistigen Durchfall zu ignorieren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Voooroooniiiin! Unser Bratwurst schmeckt am besten wenn wir gewinnen und alles andere aus ist ... :LEV14


    Den Geschmack kann man aber loswerden :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Als Mitglied der Vegetarier-Gemeinde habe ich aber bisher in anderen Stadien vergeblich nach entsprechender Kost gesucht. In lev bekomme ich aber eine Pizza Margarita sowie diverse Brezel.


    Das wundert mich nicht, denn ich gehe davon aus, dass sich die kulinarischen Angebote nicht auf den Gästeblock beziehen. Im Gästeblock in LEV bekommste deine Pizza Margherita (Margarita ist übrigens nen Cocktail :LEV8 ) auch nicht.

  • Zitiert doch den Troll nicht andauern. :/ So ist es echt schwer, diesen geistigen Durchfall zu ignorieren.

    Ach, und was der gute Niemalsmeister da von sich gibt ist besser ? :D :LEV5


    Meine Fresse, nun ist es also schon soweit gekommen, dass man sich hier schon verbal die Bratwürste um die Ohren haut :LEV17 :LEV9


    So nebenbei, auch wenn das Gegrillte vom Eck die mit Abstand beste Alternative ist, hab ich in anderen Stadien schon weitaus schlechter gegessen als bei uns

  • Wenn ich (vegetarisch) essen will, geh ich nicht ins Stadion! :LEV18


    Da gibts deutlich bessere (und preiswertere) Alternativen!


    Und die -hochgegriffen- 4 Stunden im Stadion wird man schon nicht verhungern! :LEV7

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ach, und was der gute Niemalsmeister da von sich gibt ist besser ? :D :LEV5


    Was hast du mit meiner Meinung über unser Catering für ein Problem? Ist es schon nicht mehr opportun, das Essen in der BayArena nicht zu mögen?
    Oder stört dich, daß ich in unseren heiligen Hallen außer Fuppes nichts (mehr) konsumieren möchte?
    Vielleicht war deine Absicht aber ja auch nur, dich beim Forentroll beliebt zu machen. Warum auch immer...

  • Ich habe damit überhaupt kein Problem. Aber anscheinend weißt du doch gar nicht wie es schmeckt!? :LEV16
    Was du konsumierst oder auch nicht, ist mir so ziemlich egal.



    Hab ich nicht nötig, dann müsste ich mich hier aber bei so Einigen beliebt machen :D :LEV6

  • Hoffnungsschimmer für Bayer 04


    Von Günter Müller, 10.05.12, 14:44h


    Gespräche zwischen Stadt und Land wecken neue Hoffnung für Bayer 04: Möglicherweise kann die einige Millionen Euro teure Eindeckung mit den herkömmlichen Makrolonplatten doch noch abgewendet werden kann.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Ach, und was der gute Niemalsmeister da von sich gibt ist besser ? :D :LEV5


    Meine Fresse, nun ist es also schon soweit gekommen, dass man sich hier schon verbal die Bratwürste um die Ohren haut :LEV17 :LEV9


    So nebenbei, auch wenn das Gegrillte vom Eck die mit Abstand beste Alternative ist, hab ich in anderen Stadien schon weitaus schlechter gegessen als bei uns


    Also Niemalsmeisters Posting hat definitiv nicht darauf abgespielt, einen anderen User zu beleidigen. Das Posting vom Troll ging wie so oft wieder nur gegen ihn.


    Leider wird er dafür von dem Admins nicht zurecht gewiesen, deshalb kann man es nur noch ignorieren, was ich auch gerne komplett machen würde. Nur wenn er andauernd zitiert wird, ist das leider nicht möglich.


    Und ja, bei "Troll" verzichte ich mittlerweile auf die Nettiquette.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 11.05.2012 | Leverkusen


    Petra Dahl: Als Moderatorin vor zwei Highlights


    Petra „Pitti" Dahl, Stadionsprecherin in der BayArena, moderiert am Samstag das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln zwischen dem 1. FFC Frankfurt und Bayern München und fünf Tage später das UEFA Champions League-Finale der Frauen in München.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV2

  • Wie kommt eigentlich diese sehr hohen Kosten für den Umbau der Bayarena zu stande? Die sollen ja laut offiziellen Angaben bei fast 70 Millionen € liegen. Hoffenheim und Wolfsburg haben dafür ein ganzes Stadion in gleicher Größe gebaut. Laut wikipedia ist der Preis ja um 14 mio. gestiegen weil sich der Stahlpreis erhöht hat. Oder liegt das am Ausbau des Hospitality Bereiches oder alles ein bisschen und es wurde einfach alls sehr ordentlich gemacht ubd bur das beste verbaut?
    Danke schonmal für eure Antworten:-) qwo
    Möchte jetzt aber bitte nicht hören:" Das ist alles für die sch*** VIPs ausgegeben worden!!


    :LEV9 :LEV2

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)