Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat von »04-Fanblock«

Diesmal muss man wohl eher sagen die Gallier Spinnen und nicht die Römer. Wohnen an der Autobahn, Überflüge Flughafen Köln, aber der SVB soll mucksmäuschenstill sein. Ein Witz das die Stadt so etwas noch unterstützt. Ich denke da an die Aktion der Stadt beim Jugendcamp Birkenberg was ja an der Autobahn und Umgehungsstraße liegt, das zu Rockkonzerten das ordnungsamt mit dem geräuschpegelmesser vorbeikam. Dieses Camp dauert 2 Wochen im Jahr. Immer das gleiche in LEV Einschränkungen für die Einwohner, die Stadt kann sich alles rausnehmen und will dann auch noch 40000€ haben. Da sollten sich doch einige im Stadtrat eher mal Gedanken zu neulandpark und neue bahnstadt auf verseuchten Böden machen! Mir ist da nicht bekannt, das da zb. Von der DB wegen Verseuchung der Böden in den letzten 100 Jahren, Geld für die Entsorgung gefordert wurde. Und auch dort wo jetzt Häuser gebaut werden sollen, beschwert man sich über Schnellzüge. Die Gallier aus dem Dorf und die des Rats Spinnen!

Und wieder werden Sachen geschrieben die einfach nicht stimmen. Genau wie in den Beiträgen davor. Was durch die dauernhafte Streung von Unwahrheiten erreicht werden soll kann ich mir nicht erklären.

Doch das stimmt und es ist keine Unwahrheit, die Kontrollen haben am Birkenberg stattgefunden, die 40000 sind ja wohl auch wahr, hätte es sonst in der Zeitung gestanden? Und das bahnstadt und neulandpark auf verseuchtem Gelände errichtet wurde ist doch wohl auch unbestritten!

• Das ist ja wohl der letzte Witz, dass wir auf Flutlichtspiele Freitags verzichten müssen, nur weil da ein paar Leute in der Umgebung rummeckern.

Hoffentlich akzeptiert das die DFL nicht. Das würde dann sicher bedeuten, dass wir uns unsere Pficht-Freitags-Spiele Auswärts spielen müssten. Ich kotze. Ich seh's schon vor mir... Freitags-Spiel in Fürth, Nürnberg oder Augsburg und man kann nicht hin. :LEV17

• fände ich auch ziemlich ungelungen :LEV11
    Wie will man das denn an Spieltagen machen die Dienstag/Mittwoch stattfinden? Die Spiele fangen doch immer um 20 Uhr an oder möchte man um 14 Uhr spielen weil die Anwohner dann noch arbeiten? :LEV11

• Seufz. Und wieder macht sich der Verein lächerlich, wie er kann. "Aus Rücksicht auf alle, die uns blöd finden, würden wir gerne in Zukunft unsere Spiele nur noch am Computer simulieren und würden die Ergebnisse der DFL fristgemäß mitteilen."

• fände ich auch ziemlich ungelungen :LEV11
    Wie will man das denn an Spieltagen machen die Dienstag/Mittwoch stattfinden? Die Spiele fangen doch immer um 20 Uhr an oder möchte man um 14 Uhr spielen weil die Anwohner dann noch arbeiten? :LEV11

Ich sag dir, was das für Folgen haben wird.

Alle Spiele, die Freitags sowie in der Woche stattfinden werden Auswärts gespielt.

Nicht zumutbar für den Fan!

• Das sind irgendwelche Arbeitslosen deren Leben so spannend ist wie das Testbild, die sich profilieren und an die Öffentlichkeit müssen damit endlich mal was tolles in ihren unfassbar monotonen Schnorrerleben passiert. Es ist unfassbar das die wegen 7mal im Jahr direkt so rumzukacken. 100% FC-Fans!!!

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Ich bin dafür, dass wir die BayArena und alles drumherum abreißen. Anschließend fusionieren wir mit dem FC Köln und schenken den Galliern die freigewordenen Grundstücke. Dann sollte es keine Probleme mehr mit denen geben. :LEV18

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Das dumme daran ist ja dass das Stadion schon seh lange an seinem Platz steht und jetzt machen die plötzlich so viel Stunk ??
    Wahrscheinlich haben die Leute irgendwelche Familienprobleme und müssen sich ablenken

• Die Probleme gibt es ja nun wirklich nicht erst seit gestern.
    Derzeit sind von der Stadt auch keine DFB Pokal Spiele genehmigt. Das es da bisher noch nie zu einen Problem kam, liegt daran das wir schlicht keine Heimspiele im Pokal hatten.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• die Außendarstellung unseres Vereins wird mit jedem tag schlimmer..
    früher hat man über uns gelacht weil wir keine titel holen.
    inzwischen lacht man über uns weil wir uns selbst lächerlich machen :LEV11

• Sowas macht mich wieder total aggressiv... Hoffentlich lehnt der DFL diese Sache ab.

Keine BL-Abendspiele mehr in der BayArena, damit die kleinen Mimosen rund ums Stadion zufrieden sind. Es wird von Woche zu Woche lächerlicher was bei Bayer 04 passiert.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da ja sowieso ein Kaderumbruch gefordert wird oder ansteht, könnte der Bayer ja einfach nur noch Taubstumme bzw. Pantomimen anstellen ;) und die Zuschauer werden per Skype zugeschaltet...

Naja, aber danke für die Feiertagsunterhaltung durch die Website. Ein Selbstgesprächsforum für den User "idefix", der sich sogar über den Lärm beschwert, den ein wendendes Auto in seiner Straße macht :D :D

Leverkusen, Olé :LEV3

• Der Antrag bei der DFL ist doch nur Alibi, dass man sich hinterher nicht fragen lassen muss, warum man nicht alles getan hat. Die Forderung der 40.000 Euro finde ich scheinheilig. Die Verantwortung für die Verkehrsregelung schön von sich weg schieben, aber die Touristen (durch CL und EL) und Arbeitsplätze, die durch den Bayer nach Leverkusen kommen nimmt die Stadt gerne mit.