Die BayArena - der Stadionthread

  • Ich habe schon bei Europaleague-Spielen, die planmäßig um 21:50 - tatsächlich aber natürlich etwas später - endeten, den Schlusspfiff mitgekriegt und trotzdem den RE um 22:04 erreicht. Wenn man dem Stau auf den Treppen und an der Dhünnbrücke zuvorkommt, ist das definitiv möglich. Groß feiern ist dann aber nicht drin. :levz1

  • Ich weiß gerade nicht so genau wo meine Frage reinpasst, deswegen stelle ich sie mal hier:


    Da ich ab Oktober in Dortmund studiere, aber auf jeden Fall auch die EL Spiele donnerstags (im blödsten Fall natürlich um 21:05) sehen möchte, wollte ich mal fragen, ob nach dem Spiel auch ein Shuttle Bus irgendwie am Bahnhof "Leverkusen-Mitte" vorbeikommt ? Ich bin bisher immer nur nach dem Spiel nach Opladen gefahren und da fahren ja später Abends keine Züge mehr in die Richtung, wenn ich mich nicht irre ?!


    Ab "Leverkusen-Mitte" fährt nämlich um 0:04 immer noch ein Zug, den man erreichen könnte.

    Du brauchst vill. (wenn du ganz normal gehst) 10min. vom Stadion zu Lev-Mitte. Der Weg ist recht einfach zu merken.

  • Ich weiß gerade nicht so genau wo meine Frage reinpasst, deswegen stelle ich sie mal hier:


    Da ich ab Oktober in Dortmund studiere, aber auf jeden Fall auch die EL Spiele donnerstags (im blödsten Fall natürlich um 21:05) sehen möchte, wollte ich mal fragen, ob nach dem Spiel auch ein Shuttle Bus irgendwie am Bahnhof "Leverkusen-Mitte" vorbeikommt ? Ich bin bisher immer nur nach dem Spiel nach Opladen gefahren und da fahren ja später Abends keine Züge mehr in die Richtung, wenn ich mich nicht irre ?!


    Ab "Leverkusen-Mitte" fährt nämlich um 0:04 immer noch ein Zug, den man erreichen könnte.

    Mein Bruder studiert auch in Dortmund und hat es immer locker gepackt. Da gab es allerdings auch nie ein Elfmeterschießen. Je nach Länge wirds dann natürlich eng, aber das gibts ja auch eher selten.

  • Hallo zusammen!
    Ich wollte diese Saison mal mit meiner neuen Schwalbe zu den Spielen fliegen. Wo ist denn die beste Möglichkeit, in nächster Nähe des Stadions mit Rollern zu parken?


    Verbindlichen Dank schonmal!

  • Hallo zusammen!
    Ich wollte diese Saison mal mit meiner neuen Schwalbe zu den Spielen fliegen. Wo ist denn die beste Möglichkeit, in nächster Nähe des Stadions mit Rollern zu parken?


    Verbindlichen Dank schonmal!


    Hallöchen. :D


    Wenn du früh genug zum Stadion fährst, kannst du dein Zweirad unter der Autobahn Brücke, Unterführung der Bismarckstraße, ohne Probleme abstellen.

  • Na dann weiß ich ja , wann der Bob am Samstag im Stadion ist :LEV5 :LEV5


    Die sollten allerdings n SWAT-Team anner Getränke-Bude haben.....wehe , wenn
    das Bezahl-Sytem nicht funzt und der Golfmeister seine Plörre nicht bekommt.


    :LEV7 :wacko: :LEV7 :LEV14 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Denk dran , dass Du nicht mehr so schnell nach Hause zur Susi humpeln kannst.


    Laß mich wild raten : Angesichts Deiner Spielerwartung bekommt die morgen erstmal
    3 neue Patronen und zwei Fäßchen spendiert.... :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wartungsarbeiten - Defekte Beleuchtung repariert


    Erstellt 04.09.2012


    Auf der Bismarckstraße staute sich der Verkehr am Dienstag in beide Richtungen. Grund dafür waren Reparaturarbeiten am Schriftzug BayArena des Bayer-04-Stadions, in deren Rahmen die Straße halbseitig gesperrt wurde.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Weiß jemand, wann man 'ganz normal' die Karten für die el spiele kaufen kann? Ich hab kein Bock, dass über das Formular zu machen und irgendeine Karte zugelost zu bekommen. Die Frau an der Hotline meinte,dass es ab Ende letzter Woche möglich sei :LEV16