Die Schalker Fans sind gerade sehr erbost über die teuren Kartenpreise bei uns. Im Block F4 kostet eine Karte 67,00 €. Letzte Saison 37,00 €. Irgendwie...
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Kann mir jemand diese Lücken im Dach erklären? Die sind bei Regen ziemlich ärgerlich.
-
Dachte laut Bayer 04 sollte das Dach nach dem Gladbach Spiel fertig sein
In D1 hat es mächtig reingeregnet -
war wohl nichts mit dem fertigen Dach. (C1)
mal sehen, ob es dieses Jahr noch was wird.
-
In C 3 hats auch reingeregnet.
-
D3 auch
-
Es mussten doch ein paar Dachplatten für den Löwengang abgezwackt werden ...
Spaß bei Seite - ein Dach welches keines ist braucht man ebenso wenig wie Fußpilz.
Das alte war dicht - gefiel den Behörden aber nicht - das neue gefällt den Behörden ist aber nicht dicht.
Super! -
Wie bösen Fans meckern über alles.
Löwengang, Toiletten, Dach
Da kann man doch nicht ganz dicht sein.
-
Kann mir jemand diese Lücken im Dach erklären? Die sind bei Regen ziemlich ärgerlich.
...und bei diesen hohen Preisen nicht gerechtfertigt.
-
Zitat von »BigB«
...und bei diesen hohen Preisen nicht gerechtfertigt.Kat. C Spiel, günstiger Preis, mit leichten Einschränkungen.
Das Dach ist dann bei den Kat. A Spielen dicht
-
-
Wirklich ganz schwach dass die mit dem Dach immernoch nicht fertig sind.
Was übrigens an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist (aber leider Gottes irgendwie zum Bayer passt)
Sind diese Typen die nach dem Spiel an den Ausgängen stehen mit Schals auf denen
Au revoir / auf Wiedersehen steht. WAS SOLL DER SCHEISS?? -
Was übrigens an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist (aber leider Gottes irgendwie zum Bayer passt)
Sind diese Typen die nach dem Spiel an den Ausgängen stehen mit Schals auf denen
Au revoir / auf Wiedersehen steht. WAS SOLL DER SCHEISS??
Ich bin wirklich beeindruckt, worüber du dich alles aufregen kannst.Sorry, aber du regst dich doch nicht wirklich darüber auf, oder?
Das ist eine nette Geste und ich weiß jetzt nicht, was daran so "lächerlich" sein soll.
-
Wird sicher ein netter Herbst unterm neuen Dach und wenn dann noch der erste Schneematsch durchsickert...
Da lacht sich doch der durchschnittlich begabte Heimwerker ins Fäustchen.
-
Komisch ist ja, dass diese Lücken zwischen den Dachpartien gewollt aussehen. Nur erklärt sich mir der Zweck nicht.
-
Beschleunigungslöcher!
-
Schalllöcher für die Gallier...
-
In E6 hat es auch schön reingeregnet.
-
Schalllöcher für die Gallier...
Apropos, sollte es nicht auch irgend so ne "Vorhang-Lösung" zwischen B-Oberrang und Dach dafür geben?Und wollte der Bayer nicht regenjacken verteilen?
-
Die Dinger werden zusammengeknotet und in die Dachritzen gestopft bis Bayer Material Sciene eine Langzeitlösung entwickelt hat. Die arbeiten aber noch an Ohrstöpseln für die Gallier.
-
Werden noch zu gemacht!
-