Heute endet die Online-Petition für mehr Stehplätze in der BayArena:
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Heute endet die Online-Petition für mehr Stehplätze in der BayArena:
noch 1,5 Stunden.
-
noch 1,5 Stunden.
+1 -
Der Fanshop in Wiesdorf schließt und es gibt demnächst nur noch den shop am stadion.
Mehr dazu hier: http://www.facebook.com/LevAmRhein
wenn ihr schon mal da seid, nicht vergessen die seite zu liken
-
War da nicht sogar mal die Rede von,das der in Wiesdorf gross Ausgebaut werden sollte?
-
Kommt man eigentlich bei uns mit Stahlkappenstiefeln ins Stadion? In der Stadionordnung steht nix darüber...
-
Weiß keiner?
-
Im Heimblock sollte das sowieso kein Problem sein, oder hast du schon mal erlebt, dass dir ein Ordner auf die Füße schaut?
Und wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, wird es wohl erlaubt sein. -
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn wer z.B. gerade von der Arbeit direkt ins Stadion fährt, die Ordner bei den Sicherheitsschuhen sagen werden "Mooooment mal".
Wenn man eine 1mm Langhaarmatte hat, Bomberjacke trägt und weiße Schnürsenkel zu schwarzen Stahlkappen-Schuhen ... dann könnte das evtl. anders aussehen. Wobei das dann wohl eher weniger mit den Schuhen zu tun hätte.
-
Komme im Frühjahr zum ersten Mal zum Bayarena, wollte das Spiel gegen München sehen aber ist schon im Public-Bereich ausverkauft Naja, Wolfsburg-Spiel ist für mich auch sehr interessant. Welche Block ist das Beste von diesen B2,B3, F1, F2, F3, F4????
Schöne Grüsse von Finnland
-
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn wer z.B. gerade von der Arbeit direkt ins Stadion fährt, die Ordner bei den Sicherheitsschuhen sagen werden "Mooooment mal".
Wenn man eine 1mm Langhaarmatte hat, Bomberjacke trägt und weiße Schnürsenkel zu schwarzen Stahlkappen-Schuhen ... dann könnte das evtl. anders aussehen. Wobei das dann wohl eher weniger mit den Schuhen zu tun hätte.
Streich die Schnürsenkel -
Komme im Frühjahr zum ersten Mal zum Bayarena, wollte das Spiel gegen München sehen aber ist schon im Public-Bereich ausverkauft Naja, Wolfsburg-Spiel ist für mich auch sehr interessant. Welche Block ist das Beste von diesen B2,B3, F1, F2, F3, F4????
Schöne Grüsse von Finnland
Von den aufgeführten Blöcken würde ich B3 und B2 vorziehen mit Blick auf die Haupttribüne, wer hinter den Trainern sitzen will muss F2/F3 wählen
-
Streich die Schnürsenkel
-
-
Von den aufgeführten Blöcken würde ich B3 und B2 vorziehen mit Blick auf die Haupttribüne, wer hinter den Trainern sitzen will muss F2/F3 wählen
Vielen Dank!
-
Bayer gegen Brandstifter - Neue Super-Kamera überführt Pyro-Zündler
15.12.2012 - 23:09 Uhr
Auch auf den Rängen ein Sieg für Bayer – gegen Brandstifter!
weiter: www.bild.de
-
Für diesen Fall brauchte man keine Super-Kamera, wie man auf den Bildern sehen kann. Der Typ wollte offenbar unbedingt erwischt werden.
Etwas zweifelhaft ist dagegen, dass der Verein nicht mal eine Stunde nach Schlusspfiff per Twitter schon bekannt gibt, dass man die Täter identifiziert und mit Stadionverboten bis 2016 belegt habe. Sollte wohl als Abschreckung funktionieren.
-
I.diot
-
Ich finde keinen Thread nur für den Fanshop.. :-/
Ich bin 100 km gefahren um im Fanshop in Wiesdorf ein Trikot zu kaufen, im Internet auf der Bayer Seite steht, dass der Laden von 9-14 Uhr auf hat.Ich stehe seit 9 Uhr hier und der Shop hat noch zu. Das ist ja mal Amateurhaft
-
Falls Du diese Seite hier meinst, stehen da sogar noch die Öffnungszeiten für Weihnachten 2011, was noch amateurhafter ist...
-