Jep,
pflanzen wir einen "Rot-Schwarz-Baum" (von "Bayer" erfunden, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Schwarz-Baum) und trinken ein Bier drauf.
Jep,
pflanzen wir einen "Rot-Schwarz-Baum" (von "Bayer" erfunden, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Schwarz-Baum) und trinken ein Bier drauf.
Haha
Da hast du aber was rausgekramt ;D
Eben ist meine Jahreskarte angekommen, ich war der festen Überzeugung ich hätte meinen Platz in SD bekommen, jetzt ist es jedoch SE geworden.
Meine Frage dazu, wird der komplette Steher frei durchgängig sein? Sprich, komme ich von SE in SD?
ZitatMeine Frage dazu, wird der komplette Steher frei durchgängig sein? Sprich, komme ich von SE in SD?
Ist erstmal so angedacht. Kann sein, dass sich das bei Risikospielen ändert oder wenn man merkt, dass die Fluktuation nicht funktioniert
Eben ist meine Jahreskarte angekommen, ich war der festen Überzeugung ich hätte meinen Platz in SD bekommen, jetzt ist es jedoch SE geworden.
Meine Frage dazu, wird der komplette Steher frei durchgängig sein? Sprich, komme ich von SE in SD?
haben die bei dir schon abgebucht?
Keine Ahnung, Karte ist da und gut ist!
Kann die Diskusion über das potenzielle Konfliktpotential zwischen Stehern und darüber Sitzenden zumindest bei internationalen Spielen durchaus nachvollziehen. Habe heute auch meine neue Dauerkarte bekommen und bleibe wie gewünscht im C-Block stehen, und dies unabhängig davon ob bei Risikospielen später doch mal der freie Durchgang zwischen den Steher-Blöcken geschlossen werden sollte. Bin also erstmal voll zufrieden. Da ich weiterhin Modell2 habe, bekomme ich natürlich für die internationalen Spiele einen Sitzplatz. Der ist laut Dauerkarte ebenfalls im C-Block in Reihe 15. Soweit prima, ich bleibe also bei allen Spielen da, wo ich stehen will und bin international im schlimmsten Fall ein paar Reihen weiter oben. Aber werde ich wirklich auf meinen Platz müssen? Kann ich mich wie bisher einfach irgendwo hinstellen? Wer sitzt denn eigentlich zukünftig da, wo wir bisher gestanden haben? Weiß da einer was genaues?
Wer sitzt denn eigentlich zukünftig da, wo wir bisher gestanden haben? Weiß da einer was genaues?
Die Karten kann man ja ganz normal im Onlineshop als DK kaufen. Warscheinlich haben jetzt auch ein paar Leute von D-Sitz ihre DK.
Am Sonntag habe ich mir mal die Zeit genommen und eine BayArena Tour mit gemacht. Ein paar aktuelle Bilder aus dem Stadion habe ich nun auf meiner Internetseite http://www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, online gestellt.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-1vXjR_cy4S4/UeKm_25j1MI/AAAAAAAE8nk/-bJhg6mZmDI/s605/130714_000.jpg]
Im Bayer 04 TV kann man im Clip "Ein neuer Rasen für die kommende Saison" auch ein paar Szenen zur Fertigstellung der neuen Stehplatz-Nordkurve sehen. Das macht schon einen richtig guten Eindruck!
Sieht echt gut aus, ich freu mich schon drauf
Diesen "Mittelstreifen" zwischen Steh- und Sitzbereich versteh ich nicht. Wie ist denn der beschaffen?
Von dem was ich auf anderen Fotos gesehen habe, müssten das zusammengesetzte Metallstäbe sein, auf denen dann die schwarz-roten Banner liegen / festgemacht sind. Bei nationalen spielen sind es Puffer, 1. damit die, die in D sitzen wollen was sehen können, 2. damit die Kapazität unverändert bleibt. Bei int. Spielen werden die metallblöcke dann weggenommen und dort sind dann die ganz normalen sitzschalen.
Das ist kein reales Bild, nur eine PC annimation wie es aussehen kann! So in etwa sieht es aus!
Weiß einer wie das mit der Abtrennung zwischen Steh- und Sitzplatzblock funktioniert? Wie wollen die denn kontrollieren, ob jmd. mit einer Sitzplatzkarte für D nicht in den Stehplablock geht?
Weiß einer wie das mit der Abtrennung zwischen Steh- und Sitzplatzblock funktioniert? Wie wollen die denn kontrollieren, ob jmd. mit einer Sitzplatzkarte für D nicht in den Stehplablock geht?
Es wird sozusagen wie immer gehalten: Zwei Ordner stehen bei den Aufgängen und zeigen dir den Weg nach oben (Sitzplatz) oder eben nach unten (Stehplatz).
Warum sieht unser Stadion von der Bismarckstraße gesehen eigentlich so trostlos grau aus? Kann man da nicht mal etwas schwarz-rote Farbe ins Spiel bringen? Oder Banner aufhängen an den Balkonen vom Oberrang. Das einzige was da ist sind die "Echte Leverkusener"-Plakate an den Treppenaufgängen.
Geb ich dir recht. Denke ich auch jeden Tag wenn ich vorbeifahre....ist bei uns ein wenig wie in der Allianz-Arena. Nur umgekehrt: Innen hui, Außen Pfui..
Vom Konrad-Adenauer-Platz kommend sieht das Stadion auch irgendwie "unfertig" aus. An der oberen Ecke A-Blocks wirkt die offene Stelle als würde hier noch ein Stück Tribüne/Dach fehlen.
09.08.2013 | Leverkusen
Sichtschutzwände in der Umgriffebene des Gästeblocks
In der Sommerpause ist rund um die BayArena so viel passiert, da fallen so manchem Beobachter die neuen Sichtschutzwände zwischen der Piazza und der Umgriffebene des Gästeblocks nicht auf.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de