Hab auch schon geguckt ist "falsch positiv" ....gibt aber noch reichlich Sitzer in der ganzen Kurve, auch wenn happig.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Aha in Hamburg geht´s also auch....
Freie Sicht in Hamburger Stadion
Vor der Nordtribüne soll als Ersatz eine 1,30 Meter hohe Begrenzung den Zuschauerbereich vom Spielfeld trennen -
Zitat
Aha in Hamburg geht´s also auch....
Worauf spielst du jetzt an?
Auf die Zäune vorm Fanblock? Die sind in der Höhe gewollt um Banner aufzuhängen -
Ich glaube es ging ihm eher um das Netz.
-
Davon steht aber in dem Artikel nichts
-
-
Meiner Meinung nach nicht, allerdings werden wir mal die verschiedenen Situationen in den anderen Stadien beobachten.
-
Meiner Meinung nach nicht, allerdings werden wir mal die verschiedenen Situationen in den anderen Stadien beobachten.
Alles klar, das klingt doch schon mal nach "wir sind dran". Wäre top, wenn da was zu machen wäre. Oder aber ein nicht so engmaschiges Netz. Da kriegt man ja Augenkrebs.
-
Worauf spielst du jetzt an?
Auf die Zäune vorm Fanblock? Die sind in der Höhe gewollt um Banner aufzuhängenJa es geht sich um die Zäune. Finde es deutlich cooler, wenn man an der Brüstung steht, nicht direkt einen Zaun vor der Nase zu haben aber das mit den Bannerplätzen erklärt es natürlich. Ist das so gewünscht? Das netz stört mich nicht, wenn man oben nimmt man das netz gar nicht mehr wahr, aber unten nervt der Zaun.
-
Also ich muss sagen wenn man im Block steht und auf das Spielfeld schaut merkt man meiner Meinung nach gar nichts vom Netz.
Grade weil es so engmaschig und dünn ist fällt das gar nicht auf. Wenn man Beispielsweiße mal von der Seite auf das Gegenüberliegende Netz schaut erkennt man absolut nix. Finde das total genial! Früher waren die Dinger ja furchtbar!Und zum Thema Zaun:
Der wird ewig bleiben und den haben wir uns hart erkämpft!
Wenn der Trikotsponsor bekannt ist dürfen wir die Bande unten nicht mehr nutzen und dann bleibt der Zaun der einzige Bannerplatz. Ziemlich Traurige Geschichte! -
-
Ok, danke das relativiert wieder alles. Das wusste ich nicht. Dann soll der Zaun noch lange so stehen bleiben.
-
Also ich muss sagen wenn man im Block steht und auf das Spielfeld schaut merkt man meiner Meinung nach gar nichts vom Netz.
...Dann brauch ich entweder ne Brille, muss mal zum MRT oder sollte nicht mehr so viel trinken.
-
Bald musst du auch nachweisen, dass deine Schlüssel auch zu deiner Haustür oder Auto passen. Ausländisches Münzgeld ist auch verdächtig.
Meiner Ex wurden mal (ist locker 20 Jahre her) Tampons mit Hülsen als Wurfgeschosse beschlagnahmt.
-
Grade weil es so engmaschig und dünn ist fällt das gar nicht auf. Wenn man Beispielsweiße mal von der Seite auf das Gegenüberliegende Netz schaut erkennt man absolut nix. Finde das total genial! Früher waren die Dinger ja furchtbar!Und zum Thema Zaun:
Der wird ewig bleiben und den haben wir uns hart erkämpft!
Wenn der Trikotsponsor bekannt ist dürfen wir die Bande unten nicht mehr nutzen und dann bleibt der Zaun der einzige Bannerplatz. Ziemlich Traurige Geschichte!Dann wird die Bande halt konsequent überhangen, wie woanders auch
-
Dann brauch ich entweder ne Brille, muss mal zum MRT oder sollte nicht mehr so viel trinken.
Ich steh ja schon einige Jahre hinter dem Netz. Da gewöhnt man sich so dran, dass man es tatsächlich nicht mehr wahrnimmt... -
Hauptsache es kommt keine Werbung in den Pufferbereich, das sähe nicht so toll aus. Beim Fanclubmeeting wurde nicht ganz deutlich was Schade diesbezüglich meinte...evtl kann ja mal jemand etwas dazu sagen.
-
Wenn du mit dem Pufferbereich die abgedeckten Sitze meinst: Die bleiben frei von Werbung!
-
Ok, es klang so! ich dachte es würde die ganze Zeit von diesem Bereich beim Meeting gesprochen. Das der Bereich unterhalb des Zaun dauerhaft frei bleiben würde, hätte wohl auch niemand erwartet
Und ich denke auch nicht, dass ein "konsequentes Überhängen" geduldet wird
Auch wenn es natürlich Samstag mehr als geil aussah...
-
Wenn du mit dem Pufferbereich die abgedeckten Sitze meinst: Die bleiben frei von Werbung!
Äh was wird da eigentlich gepuffert? -
Naja, die Gesamtkapazität soll sich halt nicht erhöhen...
-