Naja, die Gesamtkapazität soll sich halt nicht erhöhen...
Aha, damit mein T-Shirt "29.999 und ich" weiterhin gültig bleibt...
Naja, die Gesamtkapazität soll sich halt nicht erhöhen...
Aha, damit mein T-Shirt "29.999 und ich" weiterhin gültig bleibt...
Ne, damit die Tribüne nicht einstürzt
Äh was wird da eigentlich gepuffert?
Das sind die Plätze die bei internationalen Spielen benötigt werden, wenn im Stehbereich die Sitze hochgeklappt werden, denn dann passen dort keine 3000 Leute mehr hin.
Die Beschränkung der Kapazität hängt mit der Betriebserlaubnis zusammen.
Die Beschränkung der Kapazität hängt mit der Betriebserlaubnis zusammen.
Läuft diesbezüglich nicht noch ein Antrag auf Kapazitätserhöhung?
Oder ist das mit der Umsiedlung des Stehplatzblocks aus der Welt?
ZitatLäuft diesbezüglich nicht noch ein Antrag auf Kapazitätserhöhung?
Dafür benötigst du eine komplett neue Betriebserlaubnis. Und die umfasst so viele Dinge, so dass die Gesamtzahl da eine kleine Zeile auf einem
mehrseitigem Dokument ist.
Und das ist teuer, nicht nur die Genehmigung an sich, sondern auch den Rattenschwanz an Kleinigkeiten, den das ganze hinterher zieht.
... und warum hat man damals so groß angekündigt, dass man um 400 erhöht? Man kannte doch den Aufwand.
Dann wird die Bande halt konsequent überhangen, wie woanders auch
Adler... Diese Worte aus deinem Mund... Ich freue mich und erwarte deine Unterstützung
laut Bild-Artikel bzw. Bilderserie:
Die Stadien der Bundesliga
Stadion: BayArena
Verein: Bayer Leverkusen
Max. Kapazität: 30.210 Plätze
Sitzplätze: 25.400
Stehplätze: 4.800
Internationale Spiele: 29.392 Sitzplätze
Was soll das aussagen ? Ist doch alles wie bisher. Denk bei den Stehern an die Gäste
Was soll das aussagen ? Ist doch alles wie bisher. Denk bei den Stehern an die Gäste
so früh am Morgen konnte ich nicht soweit denken sorry
Habe ein Problem:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur noch 3 Dauerkarten habe. Habe also eine verloren.
1. Weiß jemand wie hoch die Gebühr für eine Neuaustellung ist?
2. Wird die Karte mir bis Samstag gegen BMG zur Verfügung stehen?
Danke
Alles anzeigenHabe ein Problem:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur noch 3 Dauerkarten habe. Habe also eine verloren.
1. Weiß jemand wie hoch die Gebühr für eine Neuaustellung ist?
2. Wird die Karte mir bis Samstag gegen BMG zur Verfügung stehen?
Danke
Tippe auf maximal 20€. Und für einen Tag kannste dir glaube ich an den Kassenhäuschen auch ne Papierkarte ausstellen lassen.
Tippe auf maximal 20€. Und für einen Tag kannste dir glaube ich an den Kassenhäuschen auch ne Papierkarte ausstellen lassen.
ok, Danke!
muss ich irgendwelche Papiere mitnehmen, die Belegen dass ich 4 Karten habe oder so ? habe keine Ahnung
10€ für eine neue JK. Einzelticket kostet 5€.
Neue Karte kann am Spieltag ab 2 Stunden vor dem Spiel am Clearing Schalter geholt werden.
Hätte mal ne Frage:
Gibt's ne Möglichkeit die SD-Jahreskarte als 16 Tageskarten ausdrucken zu lassen?
Kumpel studiert nun woanders und das wäre einfacher mit dem Handling, wenn man Karten abgeben muss.
"Ab dem kommenden Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wird es allen Dauerkarteninhabern aus dem Bayer 04-Fanbereich (Blöcke C1 – C6, D1 – D10, E1 – E6, SC1 – SC3, SD1 – SD5, SE1 – SE3) erstmals möglich sein, auch über den Eingang Nord-West (Piazza) Zutritt zur BayArena zu erhalten. "
Heißt das, daß ich jetzt doch wieder wie früher über den Eingang zum F Block ins Stadion komme ?
Ja, Ich habe die Email so verstanden! Auch wieder Einlass über den Eingang neben den Gästen, nur bei Risikospielen gilt dass nicht.
Nö! Das hast du aber falsch verstanden...
Nö! Das hast du aber falsch verstanden...
Soll heißen, dass es bei Risikospielen bei den NK-Eingängen verbleibt, der Dhünneingang aber auch bei den anderen Spielen den genannten Blöcken definitiv nicht mehr zur Verfügung stehen wird (ging früher auch bei E).