Gerade Kuranyi aus der BayArena kommen sehen...
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
-
das glaubt DIR doch kein Mensch!
-
Als wenn der sein Millionenparadies verlassen würde
und überhaupt : FALSCHER THREAD !
-
Zitat
Als wenn der sein Millionenparadies verlassen würde
und überhaupt : FALSCHER THREAD !
Wieso? BayArena Thread und er ist aus der BayArena gekommen
Wenn mir keiner glaubt dann Pech!!!
Ihr werdet es ja bald sehen -
Wieso? BayArena Thread und er ist aus der BayArena gekommen
Ihr werdet es ja bald sehenAlso hast du ein Bild geknipst?
-
Ihr werdet es ja bald sehenich glaube dir...
(alter leitspruch von meinem vati: "wer nicht zweifelt, wird nicht überzeugt") -
Vernetzte BayArena - Weniger Surfer als erwartet
Erstellt 26.08.2013
Rund 1200 Zuschauer nutzten beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach den W-Lan-Zugang in der seit neuestem voll vernetzten BayArena. Das sind weit weniger Nutzer als erwartet. Ob es an dem spannenden Spiel lag?
weiter: www.ksta.de
-
Vernetzte BayArena - Weniger Surfer als erwartet
Erstellt 26.08.2013
Rund 1200 Zuschauer nutzten beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach den W-Lan-Zugang in der seit neuestem voll vernetzten BayArena. Das sind weit weniger Nutzer als erwartet. Ob es an dem spannenden Spiel lag?
weiter: www.ksta.de
ich habe es zum spaß vor dem spiel und in der halbzeit probiert, aber das wlan wollte mich einfach nicht haben...trotz zugangscode...
-
Vor dem Spiel probiert, nach einer Fehlermeldung ging es dann. In der ersten Halbzeit auch ohne Probleme. Konnte parallel Sky Go schauen und sehen, dass der Handelfmeter berechtigt war
In der Halbzeit dann WLAN abgeschaltet, weil nichts mehr ging. Mit normalem 3G, was ja sonst in der Bayarena garnicht geht, Top Empfang und Geschwindigkeit gehabt, weil wohl 1199 andere versucht haben das WLAN zu nutzen.
An sich schon ein nettes Gimmick, was in anderen Ländern, vornean USA schon Standard ist.
-
-
Wie kommt man denn an den Zugangscode. Jabe den über die Seite angefordert die sich dann öffnet, aber nix bekommen.
-
Mir wurde er am Freitag per E-Mail geschickt.
-
hätte mich auch gewundert wenn das alles reibungslos gefunzt hätte...
-
Kann mir den jemand per PN senden? Wird ja wahrscheinlich nicht nur einmal gültig sein, oder?
-
Kann mir den jemand per PN senden? Wird ja wahrscheinlich nicht nur einmal gültig sein, oder?
also im ksta-Artikel steht
Zitat
4000 Zuschauer waren vom Verein mit Zugangsdaten ausgestattet worden.das wird wohl ein Grund haben, warum nicht jeder Hinz und Kuntz ein Zugangscode hat.
-
Es hat jeder der ausgewählten Leute seinen eigenen Code bekommen.
-
Es hat jeder der ausgewählten Leute seinen eigenen Code bekommen.
Wir haben jedoch einen Code auch mit zwei Personen genutzt... ging auch ! Seltsamerweise.....
-
Zitat
also im ksta-Artikel steht
das wird wohl ein Grund haben, warum nicht jeder Hinz und Kuntz ein Zugangscode hat.
Wenn die ausgewählten VIPs oder ähnliches wären würde ich das verstehen, da aber auch Leute aus diesem Forum scheinbar den code bekomnen haben denke ich, dass eben doch jeder "Hinz und Kunz" diesen nutzen kann.
Wäre über eine PN immernoch dankbar, mehr als scheitern kann es nicht.
-
Das war nun mal eine Testphase und da hat man nur eine "kleine" Gruppe für genommen. Denke mal nach dem Zufallsprinzip. Mit dem aktuellen Code wirst du beim nächsten Spiel wahrscheinlich schon nix mehr anfangen können.
-
Wir haben jedoch einen Code auch mit zwei Personen genutzt... ging auch ! Seltsamerweise.....
Vielleicht brach es deshalb dann zur Pause zusammen bzw. lief dann nicht einwandfrei.
-