Schlebusch Bahnhof oder da am Finanzamt bei den Firmen ist eig perfekt. Da gehst halt 10 min aber web juckt es ? Du kommst da super weg und hast keine Probleme mit Stau oder viel Verkehr. Sei denn du fährst dann wieder Richtung Stadion
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Olof-Palme-Str. beim Hagebau-Markt am Wasserturm ist auch sehr beliebt. Ebenfalls ca. 10 Min. laufen, aber dann Ruck-Zuck über den Westring auf der Autobahn.
-
Alles klar, vielen dank für die Tipps, werde es dann beim nächsten Heimspiel mal ausprobieren!
-
Kann mir jemand sagen ab wann man heute seine Tasche abgeben kann? Also wann Stadionöffnung ist? 18.45 oder sogar früher?
-
Stadionöffnung ist um 19:15 Uhr.
-
Warum war das Stadion mit 29.412 Zuschauern ausverkauft? Hieß es nicht, dass es international genauso viele Plätze geben sollte, wie in der Bundesliga?
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-dCglZd-6Buc/UpeCgRRiIfI/AAAAAAAAasA/f6YaM1ujl5Q/w799-h533-no/5.Spieltag+Bayer+04+vs.+ManU++27.11.2013++0+-+5_500.jpg] -
es gibt ja auch noch steher im Gästeblock
-
es gibt ja auch noch steher im Gästeblock
Tatsächlich - hab gerade mal beim Spiel gegen Barca 2012 nachgesehen, da waren es auch nur 29412...
-
Kann mir jemand sagen, wie der Zugangscode für das WLan in der Arena ist? Oder kriegt man einen persönlichen?
-
Versuchs mit Alligator3
-
-
Kann mir jemand sagen, wie der Zugangscode für das WLan in der Arena ist? Oder kriegt man einen persönlichen?
Bis jetzt gab es persönliche Codes, die mal gingen oder auch nicht. Un und in der CL war das WLAN offen
-
Danke dir für die Antwort... Und den Code bekommt man eigentlich zugeschickt? Bin Dauerkarteninhaber und habe nix bekommen...
-
Edit
-
Zitat
Versuchs mit Alligator3
Danke werd ich in 2 Wochen machen. -
Hab den Code einfach so als Clubmitglied bekommen. Sollte nur in einem Spiel gelten, ging aber ziemlich oft. heute leider nicht.
-
Ihr habt Sorgen!
-
Ernsthafte Probleme sind das, also bitte.
-
Gehören denn die allfälligen Klagen über die Herzlichkeitssoße, die unsre Stadionsprecher wieder einmal über die "lieben Gästefans" ausgegossen haben (wie oft kann man "die lieben Gästefans" binnen zehn Sekunden eigentlich herzlich begrüßen? fünfmal? nein, da geht noch mehr! und die lieben Gästetorhüter! willkommen willkommen willkommen!), in diesen Thread?
-
Die "lieben Gästefans" werden sich beim nächtsten Gastspiel hoffentlich über ein engmaschiges Netz freuen. Das war für mich auch eigentlich der einzige echte Aufreger heute. Werden die Stuttgarter für das asoziale Verhalten von ihren eigenen I.dioten noch mit 4min Nachspielzeit belohnt.....
-
hallo, ich würde gerne wissen wie man an das Video kommen kann das gestern vor dem spiel lief, fand ich ziemlich geil das teil
-