Hat der Fanshop am Stadion Donnerstag beim Testspiel normal geöffnet? Wie ist das normalerweise bei Testkicks?
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Moin.
Kurze Frage: Habe mich spontan dazu entschlossen dem Spiel am Freitag beizuwohnen und heute Karten für Block B7 bestellt. Laut Aussage der Ticket-Dame ist die Sicht dort "etwas eingeschränkt" (weswegen die Karten auch günstiger sind). Kann mir jemand in etwa beschreiben, auf welche Form von "eingeschränkter Sicht" ich mich einstellen kann? Bin noch nie im Oberrang gewesen.
Danke vorab!
-
Moin.
Kurze Frage: Habe mich spontan dazu entschlossen dem Spiel am Freitag beizuwohnen und heute Karten für Block B7 bestellt. Laut Aussage der Ticket-Dame ist die Sicht dort "etwas eingeschränkt" (weswegen die Karten auch günstiger sind). Kann mir jemand in etwa beschreiben, auf welche Form von "eingeschränkter Sicht" ich mich einstellen kann? Bin noch nie im Oberrang gewesen.
Danke vorab!
Der Block B7 befindet sich doch direkt auf Höhe der Mittellinie, oder? Eventuell könntest du neben so ein Kamerapodest sitzen, leider habe ich da keine Erfahrungswerte. Falls es dich jedoch enorm stören sollte, dann einfach bis nach dem Anpfiff warten und dich irgendwo anders hinsetzen, wo frei ist. -
Tach auch,
bin heute seit langer Zeit mal wieder im Stadion Wo kann ich denn aktuell, wenn ich nicht auf die Variante Pendelbus setzen kann, am Besten parken? Die Wohngebiete sind rundherum ja alle dicht, gibt es irgendwelche Tipps diesbezüglich? ÖPNV fällt weg, komme über die A1 aus Richtung Dortmund, könnte also sowohl Leverkusen Zentrum als auch Opladen abfahren.
Danke im Voraus.
Greetz
-
Metroparkplatz ist immer was frei, von dort 10 min zu Fuß
-
Metroparkplatz ist immer was frei, von dort 10 min zu Fuß
Also A3, Lev Zentrum ab, links und wieder links und ab zur Metro? Ist da keine Schranke abends nach Feierabend?
-
Also A3, Lev Zentrum ab, links und wieder links und ab zur Metro? Ist da keine Schranke abends nach Feierabend?
genau. Nein Schranke bleibt durchgehend auf , parke dort immer! -
Mahlzeit!
Ab wann machen die Schalter am Stadion morgen auf?
Muss eine Karte von Ermäßigt auf Vollzahler aufwerten lassen. -
Interessiert mich ja sonst nicht, daher habe ich keine Ahnung, gibts heute Abend gegen Schalke normales Bier im Stadion oder nur alkoholfrei?
-
Normales.
-
-
gibt es eigentlich ne Übersicht über die Getränke- und Essenspreise?
-
Ich hab da mal so ne Frage, rein Interessehalber.
Am Samstag gab es einen Fehlalarm im Stadion. Jemand hat wohl auf dem Klo eine Zigarette angezündet und den Feueralarm ausgelöst, worauf ein Feuerwehrlöschzug anrückte. Wenn so ein Fehlalarm während eines Spiels statt findet, muss das Spiel ja abgebrochen werden, wie wird das dann gehandhabt? Spielabruch? Neuansetzung?
-
Nach diesem überragendem Bild Artikel sind wir Platz 2 in der Rasen-Tabelle der Bundesliga!
Zitat2. Leverkusen
BILD-Note 1
Rasenpflege wird bei Bayer traditionell großgeschrieben. Ex-Greenkeeper Dieter Prahl (seit 1. August in Rente) war ein Pionier in der Bundesliga auf dem Gebiet. Seine Erben knüpfen da an, wo Prahl aufhörte.
Ewiger Zweiter -
Du hast nicht ernsthaft ein Bild-Plus-Abo, oder?
-
Du hast nicht ernsthaft ein Bild-Plus-Abo, oder?
Gab es die Tage einen Monat gratis! Selbst geschenkt fast noch zu teuer -
Welche Adresse muss ich im Navi eingeben damit ich zum Shuttlebus-Parkplatz komme? Otto-Bayer-Straße weiß ich, aber noch irgendeine Nummer dahinter oder so? muss Mittwoch mit dem Auto zum Stadion, fahr sonst mit den Wupsi-Bussen
-
Nummer brauchst Du nicht. Egal aus welcher Richtung Du kommst , es ist irgendwann idiotensicher ausgeschildert
-
Beim CL-Spiel gegen Monaco und gestern beharrten die Ordner wieder dadrauf, dass man den Eingang seines vorgegebenen Blocks nutzt.
Ist das jetzt offizielle Vorgabe oder warum ist das immer so konfus?
Total bescheuert, dass man sich dann durch den Block kämpfen muss, bis man bei seinen Freunden bzw am Lieblingsplatz steht.
-
Weiß jemand was gestern in der bayarena los war ?? Gegen 22 Uhr. Minutenlang war in den umliegenden Straßen ein Alarmton zu hören mit anschließender Stimme ... Achtung Achtung
-
Beim CL-Spiel gegen Monaco und gestern beharrten die Ordner wieder dadrauf, dass man den Eingang seines vorgegebenen Blocks nutzt.
Ist das jetzt offizielle Vorgabe oder warum ist das immer so konfus?
Total bescheuert, dass man sich dann durch den Block kämpfen muss, bis man bei seinen Freunden bzw am Lieblingsplatz steht.
Was sagt die Fanbetreuung denn eigentlich dazu?
-