Nun hat er es auch offiziell gemacht: Klaus Schenkmann, unser Stadionsprecher, wird im kommenden Sommer aus privaten Gründen das Mikro an den Nagel hängen.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Nun hat er es auch offiziell gemacht: Klaus Schenkmann, unser Stadionsprecher, wird im kommenden Sommer aus privaten Gründen das Mikro an den Nagel hängen.
-
Ist dann nur noch die "Heulboje" zu hören?
-
Ist dann nur noch die "Heulboje" zu hören?
Das ist ja das Schlimme daran.
Wahrscheinlich muss Schenkmann sich den Tinnitus behandeln lassen. -
hoffentlich kommt jemand neues
-
Um Schenkmann an sich ist es nicht schade (beruflich). War genauso nervig wie sein weibliches Gegenstück. Jetzt kann man nur hoffen dass für ihn wer neues kommt und wir nicht durchgehend diese schreckliche Stimme ertragen müssen von der "Heulboje"
-
Ich finde, BigB sollte sich bewerben.
-
Warum? Reicht dir eine Heulboje nicht?
-
Um Schenkmann an sich ist es nicht schade (beruflich). War genauso nervig wie sein weibliches Gegenstück. Jetzt kann man nur hoffen dass für ihn wer neues kommt und wir nicht durchgehend diese schreckliche Stimme ertragen müssen von der "Heulboje"
Da simmer wieder beim Thema. Ich hasse solche Kommentare!
-
ok
-
-
-
Warum? Reicht dir eine Heulboje nicht?
Der hat bestimmt einen tiefen Brummbass, mit dem er seiner Begeisterung über Bayer 04 Ausdruck zu geben vermögen wird. -
Sehr schade Schenkmann war der optimale Stadionsprecher..... jetzt zu Gott beten, dass niemand auf die Idee kommt die Dahl das machen zu lassen. Das wäre die ultimative Katastrophe.
-
Die Heulsuse passt dafür aber gut ins System.
-
Zitat
Die Heulsuse passt dafür aber gut ins System.
Haha. Wie wahr!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab sie am vergangenen Wochenende in der Dopatka Halle erlebt, da klang sie ganz angenehm, zudem eine klasse Moderation geboten. Im Stadion klingt sie häufig Krampfadern fördernd. Liegt es vielleicht an den Anlagen, oder wie der Sound geregelt ist?
-
Sie war mal Stadionsprecherin bei Deutschland - Österreich auf Schalke... Da war sie genauso schrecklich. Geht gar nicht.
-
Finde es auch sehr schade.
Wir hatten vor 2-3 Jahren mal für 1-2 Spiele einen anderen Stadionsprecher, kann sich auch noch jemand daran erinnern ? Den fande ich echt stark!
-
Finde es auch sehr schade.
Wir hatten vor 2-3 Jahren mal für 1-2 Spiele einen anderen Stadionsprecher, kann sich auch noch jemand daran erinnern ? Den fande ich echt stark!
Das war in der Labbadia-Saison. Ich erinnere mich an ein Freitagabend-Spiel gegen Hannover mit einem SEHR emotionalen Stadionsprecher! Wenn ich mich recht entsinne, haben wir da 4:0 gewonnen. Hier im Forum wurde damals spekuliert, ob es sich bei dem guten Mann um Manuel Friedrich gehandelt hat.....was aber nicht der Fall war.
-
Das war der Stadionsprecher der damaligen II. Mannschaft.
-