Torjingle ist das eine. Mich nervt die Vereinshymne vor dem Spiel. Die ist so getragen , da könnte man auch einen Sarg durch die Gegend tragen. Aber auch das ist ja Geschmackssache.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Torjingle ist das eine. Mich nervt die Vereinshymne vor dem Spiel. Die ist so getragen , da könnte man auch einen Sarg durch die Gegend tragen. Aber auch das ist ja Geschmackssache.
„Sterben oder Siegen“ gefällt da schon besser.
-
Die aktuelle Tor Hymne ist mehr zum einschlafen und eher für die alte Generation.
Bin gespannt, was zur Auswahl steht, abgewählt wird von meiner Seite aus auf jeden Fall.
-
Die aktuelle Tor Hymne ist mehr zum einschlafen und eher für die alte Generation.
Bin gespannt, was zur Auswahl steht, abgewählt wird von meiner Seite aus auf jeden Fall.
falls die 87 dein geburtsjahr ist bist du 1 ein jünger als ich.....ich finde rockin all over the world is legendär...spätestens nach dem Liverpool spiel 2002!!
-
Seitdem sind 17 Jahre vergangen, irgendwann ist dann auch mal gut, zumindest mein Gedanke.
Bin gespannt auf die Abstimmung.
-
„Sterben oder Siegen“ gefällt da schon besser.
Gutes Lied ja, als Hymne Nein. Da gibt es nur eine Hymne!
-
Hmm, also es wird garantiert nicht zur Wahl stehen, aber ich persönlich wäre für "Zombie Nation". Das kann selbst jedes Kind mitgröhlen und es ist einfach Kult....
-
Naja ich find "Rocking" eigentlich ganz gut und brauch auch nicht alle Jubeljahre ne neue. Wobei ich zum Torjubel jetzt auch nicht wirklich künstlich animiert werden muss.
-
Beste Tormusik ist keine Tormusik.
Finde eine jubelnde Fanmasse schöner anzuhören als jede Musik.Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Alles ist besser , als die mittlerweile ausgelutschte Rocking Torhymne.
-
-
Ich fand ja spielerbezogene Hymnen immer ganz gut
-
Hoffe auf eine Rückkehr von Düp Düp
-
Respekt, tolle Vorauswahl für die Wahl der Torhymne.
Ich hoffe nur, dass es nicht Düp Düp wird.
-
Respekt, tolle Vorauswahl für die Wahl der Torhymne.
Ich hoffe nur, dass es nicht Düp Düp wird.
Was war dabei?
-
Zombie Nation, Insomia, Düp Düp, Here we go (Bayer version), Freed from Desire, I will survive, Rocking all over the world, Narcotic, I just can't get enough.
-
Narcotic wäre soooooo geil!!!! Kann man danach auch weitergröhlen
-
Mich interessiert ja grundsätzlich die Torhymne nicht aber das ganze von 10.000 Leuten abstimmen zu lassen die wahrscheinlich 80% garnicht ins Stadion gehen finde ich fragwürdig !
-
Mich interessiert ja grundsätzlich die Torhymne nicht aber das ganze von 10.000 Leuten abstimmen zu lassen die wahrscheinlich 80% garnicht ins Stadion gehen finde ich fragwürdig !Das sehe ich genauso. Hätte man lieber am ersten Spieltag gegen Paderborn gemacht. Dann sind auch die Leute aus der Nordkurve, die maßgeblich für die Stimmung sind, anwesend.
-
Das sehe ich genauso. Hätte man lieber am ersten Spieltag gegen Paderborn gemacht. Dann sind auch die Leute aus der Nordkurve, die maßgeblich für die Stimmung sind, anwesend.
Oder halt eine Abstimmung die nur Leute mit Jahreskarte zur Stimmabgabe berechtigt .. so hat man halt Mega viele Leute die abstimmen obwohl sie eigentlich nie im Stadion sind !
-
Tolle Idee mit dem Freigetränk. Leute schicken in der HZ ihre Kinder zum Getränke holen, weil es ja pro Karte ein Freigetränk gibt. Vergessen aber dass Pfand bezahlt werden muss. Die Zapfer hinter der Theke versuchen dass dann den Kids zu erklären. Fazit: Wartezeit gefühlte 45 Minuten für ein Bier...
-