Kurze Frage zum "Fahrradparkplatz" zwischen E-Block und Stelze: Ist der einigermaßen sicher oder sogar bewacht? Wollte Samstag Mal mit dem Rad zum Spiel, ist zwar kein 1000 Euro Rad aber auch kein super günstiges.
Kann das einer einschätzen?
Kurze Frage zum "Fahrradparkplatz" zwischen E-Block und Stelze: Ist der einigermaßen sicher oder sogar bewacht? Wollte Samstag Mal mit dem Rad zum Spiel, ist zwar kein 1000 Euro Rad aber auch kein super günstiges.
Ich parke immer vor der Dopatkahalle. Da ist noch nie etwas passiert.
Früh > Gaffel
Wichtigster Transfer dieses Jahr. Endlich kein Gaffel mehr.
Mir total egal, bin geborener Westfale: Hauptsache, es gibt weiter auch einen Pils-Ausschank.
Geil, wie der Bayer extra „Cölner“ schreibt, statt Kö***
Cölner Hofbräu Früh – Wikipedia
Junge, Junge, Junge . . . . .
Naja, so heißt sie ja auch.
Fuck…
Das einzig trinkbare Gaffel war ja leider nur kurze Zeit im Angebot, nämlich das Gaffel Wiess. Würde mich freuen, wenn das zumindest am Biergarten nochmal wiederkommen würde.
Tickets für die Heimspiele gegen RB Leipzig und Darmstadt 98 | Bayer04.de
In Anlehnung an die Familystreet und den Actionpark aus den frühen 2000er Jahren wird Bayer 04 in der kommenden Saison den EVL-Familienblock im A-Block-Unterrang auf der Ostseite der BayArena etablieren. Hier erwarten Familien exklusive Rabatte, ein buntes Rahmenprogramm für die Kinder und vieles mehr. Der Familienblock wird erstmalig beim Heimduell gegen RB Leipzig am 1. Spieltag Anwendung finden, die Tickets für den Familienblock sind im Zuge des Mitgliederverkaufs online gegangen.
gute Sache mit dem A-Block. Könnte ein kleiner Schritt gegen die Auswärtsfanflut sein.
Gaffel war doch gut.
Ich wette 90% merken eh nicht, was fürn Kölsch ausgeschenkt wird.
Benediktiner Hell im Biergarten vorm E-Block...sehr empfehlenswert.
.
.
Endlich sprichts mal einer aus! Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte!
ZitatAm heutigen Dienstag vor 25 Jahren gewann Bayer 04 das Auftaktspiel der Saison 1998/99 gegen den FC Hansa Rostock 3:1. Das Besondere daran? Es war die erste Bundesligapartie in der BayArena. Bis dahin hatte das Zuhause der Werkself an der Bismarckstraße 40 Jahre lang Ulrich-Haberland-Stadion geheißen, benannt nach dem großen Sportförderer und Generaldirektor der Bayer AG.
Ist es immer noch so das man mit einer SD Karte auch in die Blöcke SE oder SC kommt?