Ist es immer noch so das man mit einer SD Karte auch in die Blöcke SE oder SC kommt?
Kommt auf die Ordner an. In der Regel wird ja auch der umgekehrte Weg präferiert. Würde ich aber eher nicht von ausgehen, dass das klappt.
Ist es immer noch so das man mit einer SD Karte auch in die Blöcke SE oder SC kommt?
Kommt auf die Ordner an. In der Regel wird ja auch der umgekehrte Weg präferiert. Würde ich aber eher nicht von ausgehen, dass das klappt.
Danke schön für die Antwort.
Das klappt!
Sollte der Ordner dich abweisen, verweise ihn freundlich darauf, dass es dazu eine einheitliche Regelung gibt und bitte ihn, seinen Vorgesetzten zu holen. Der wird es ihm erklären.
Das klappt!
Sollte der Ordner dich abweisen, verweise ihn freundlich darauf, dass es dazu eine einheitliche Regelung gibt und bitte ihn, seinen Vorgesetzten zu holen. Der wird es ihm erklären.
Gilt die Regel nicht nur für die verschiedenen SD-Blöcke untereinander?
Nein, für den gesamten S-Bereich. Es ist natürlich nicht möglich, damit in den Sitzbereich zu gehen.
Meine Erfahrung ist leider auch, dass es Ordnerabhängig ist. Der Eine sagt nichts, und der andere stoppt einen. Super ärgerlich, da im Normalfall freie Zugänglichkeit gilt. Ich meine nur wenn wenn Block überfüllt ist, kann auf andere Blöcke verwiesen werden.
Ist das mit der freien Zugänglichkeit irgendwie kommuniziert worden?
Ist das mit der freien Zugänglichkeit irgendwie kommuniziert worden?
Zumindest eine Zeit lang hingen an den Eingängen zu SD entsprechende Infozettel (der NK12 meine ich?) auf die man zeigen konnte.
Nein, für den gesamten S-Bereich. Es ist natürlich nicht möglich, damit in den Sitzbereich zu gehen.
Top, danke dir für die Richtigstellung.
Also ich hatte die letzten Jahre auch ne SD Karte für den Steher unten, war aber immer bei den Kumpels in der Ecke (ebenfalls Steher).
Der ein oder andere hat das schon ziemlich genau genommen, wenn es bei einem nicht geklappt hat bin ich halt nen anderen Eingang die Treppe hoch
Im Mittelfeld
Zur Info wegen SD nach SC/SE.
Im Tunnel zur Tribüne ist in ganz kleiner Schrift aufgedruckt das die Tribüne mit SC SD und SE Karten betreten werden darf.
Man kommt ohne Probleme auf alle drei Bereiche. Die Erfahrung habe ich Ende der letzten Saison gemacht.
Das Konzept mit den Sanitätern sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden.
Unfassbar, dass da 10 Mann durch den Innenraum laufen und nach einem Sani schreien und absuchen und sich erst Minuten später einer findet, der dann in aller Ruhe anspaziert kommt.
.
Stimmung erstklassig. Kinderbedingt in A2, selbst hier ging teilweise der Bär ab. So kann es weitergehen.
Stimmung erstklassig. Kinderbedingt in A2, selbst hier ging teilweise der Bär ab. So kann es weitergehen.
Stimmung / Lautstärke wurde mehrfach im TV positiv erwähnt
Mit mir als Anheizer, konnte es gar nicht anders sein !
Unfassbar, dass da 10 Mann durch den Innenraum laufen und nach einem Sani schreien und absuchen und sich erst Minuten später einer findet, der dann in aller Ruhe anspaziert kommt.
Beim Pokalspiel U19 Schalke- Mainz im Parkstadion in diesem Jahr ist der RTW einfach über den Platz gefahren.
Im Mittelfeld
wobei mann in Dortmund nicht von Bier sprechen kann, bei der Plürre
Wir hatten ein ähnliches Problem mal vor dem Stadion. Älterer Mann ist gestürzt mit Platzwunde am Kopf, die Polizei vor Ort konnte nur helfen in dem sie die normale Notrufnummer per Privathandy gewählt haben. Haben knapp 20 Minuten vor dem Stadion warten müssen bis Hilfe da war. Vielleicht hätten wir die Wunde nicht notdürftig vernünftig versorgen sollen und es wäre schneller gegangen wenn er weiter den Bürgersteig vollgeblutet hätte.
Die neue vegane Bratwurst war übrigens sehr lecker, beim nächsten mal wird die Curry Wurst getestet